Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: aim_twotowers ( Bitte Funmap testen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mambojambo

Arctic
Bitte Funmap testen
Habe mich die letzten Tage etwas in den Hammer-Editor eingearbeitet und natürlich auch gleich ne Funmap gebastelt. Wollte mal wissen wie ihr sie so findet und was ich verbessern könnte. Ich weis das Funmaps offiziell nicht gerade beliebt sind, aber wenn man sich so anschaut wie voll Funmapserver sind müssen wohl doch viele "heimlich" auch Funmaps mögen auch wenn die wenigsten es zugeben. Außerdem wollte ich erstmal klein anfangen.

DOWNLOAD:
gelöscht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mambojambo am 30.06.2006 5:48]
24.06.2006 16:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Ähem...
Was nu noch nett wäre, wären eventuell ein paar Screens der Map!

(ich denk ich sach das ma, bevor jemand anders mir zuvorkommt)
24.06.2006 18:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
l337_r4z0r

tf2_soldier.png
ohne screens is da nich viel.
24.06.2006 18:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
leute die funmaps spielen sind definitiv nicht in diesem forum.

außerdem:
1. erste map ist immer scheisse
2. seit ein paar tagen mit dem hammer gearbeitet -> technisch total unsauber
3. keine screens (wobei das jetzt nich so schlimm ist. ich kann mir schon vorstellen wie die map aussieht) Hässlon
24.06.2006 19:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mambojambo

Arctic
Oh, sorry... hatte ich vergessen.
Hier noch ein paar Screens:

gelöscht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mambojambo am 30.06.2006 5:48]
24.06.2006 19:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
Mein Beileid, dass du in Software-Mode spielen musst.
25.06.2006 18:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KojiroAK

Leet
 
Zitat von [-NBK-]Gimli
Mein Beileid, dass du in Software-Mode spielen musst.



Wie kommst du auf softwaremode?
25.06.2006 19:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
mein 5faches beleid falls das kein softwaremodus ist und du dein cs so "getweaked" hast und / oder die verwedneten texturen wirklich so hässlich sind.


für gewöhnlich sind die texturen / sky aber nicht wirklich so verpixelt wie auf edinen screens :/.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-NBK-]Gimli am 25.06.2006 19:44]
25.06.2006 19:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mambojambo

Arctic
Tja, was will man machen... meine graka gibt nicht mehr her.
Und die Farben sind auf mittel gestellt.

Aber könntet ihr mal davon absehen und bewerten?
25.06.2006 22:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Negatives:
1. Funmap
2. recht leer
3. Funmap
4. Kisten, was jedoch bei solchen Maps wohl nicht zu vermeiden ist
5. Map ist oben ganz gerade und gleichmäßig abgegrenzt, was nicht sehr schön aussieht, aber dafür ist es ja eine Funmap

Positives:
Mh, da müsste ich überlegen, 'tschuldigung Augenzwinkern

Was sollen diese Zick-Zack-Wände? Die sind doch doppelt so hoch wie die Spieler, dass keiner drübergucken kann. Haben die sonst einen größeren Sinn?

/edit: Wo sind eigentlich die 2 Türme, die der Titel der Map verspricht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 26.06.2006 22:49]
26.06.2006 22:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AisvogeL

Arctic
 
Zitat von Bartoman88

/edit: Wo sind eigentlich die 2 Türme, die der Titel der Map verspricht?[/b]



das sind die beiden gebilde in den ecken mit den langen treppen , die dahinführen.
26.06.2006 23:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkFreak1

X-Mas Leet
Texturen sind komisch angepasst worden (so irgendwie verzogen...)
FUNMAP
Man befindet sich in einer Box (unlogisch)
funmap
Licht was aus den Türmen kommt ist zu stark.
28.06.2006 14:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Vielleicht sollte man spätestens an dieser Stelle aufhören den Begriff FUNMAP als häufigsten Kritikpunkt zu nennen, weil das Ganze dadurch irgendwie lächerlich wirkt.

Ansonsten:

Aufbau mies
Texturen fürn Arsch
und die ganze Map an und für sich wirkt irgendwie so..... sinnlos....

Aber wenigstne sden guten Willen sollte man dem Mapper dann doch positiv anrechnen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Müsli_Män am 29.06.2006 12:55]
29.06.2006 12:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CmdrFirewalker

Phoenix
 
Zitat von Müsli_Män
und die ganze Map an und für sich wirkt irgendwie so..... sinnlos....


Mata halt... wo genau ist da der Unterschied zum Kritikpunkt des bloßen Wortes "Funmap"? (ist dennoch eine Beleidigung für gute funmaps)
29.06.2006 20:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mambojambo

Arctic
Habs verstanden... wenn ihr nur den Begriff Funmap höhrt schaltet ihr automatisch auf Rot und könnt nur kritisieren.

Bitte closen.
30.06.2006 5:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: aim_twotowers ( Bitte Funmap testen )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum