Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: suchen clan für fusion ( CS:S )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
::chimera::

Deutscher BF
CS:S
hi wir sind der clan #pYroX (http://pyrox.de.gg)
und suchen einen 2. clan der sich mit uns zusammen tut!

Was wir bieten:
- Wir haben 4 teamsepak server a 100 Slot
- wir bekommen bald ein richtiges design
- bald auch eine .de domain
- warscheinlich bald 5 css server
- nette aktive member

Was wir von euch verlangen:
- min. 14 Jahre
- Nett
- Ihr solltet Spaß verstehen aber auch ernst spielen können
- ihr solltet gg. auch ein paar css server besitzen


Es können sich auch einzelne Spieler bei mir melden die uns joinen möchten.

Kontakt:
xfire: mike19991
icq: 204-517-047 (xfire is mir aber lieber!)

mfg

edit: es kostet nix sich uns anzuschließen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ::chimera:: am 29.06.2006 23:44]
29.06.2006 19:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Headshoo7er

X-Mas Arctic
ähm woher bekommt ihr 5 CSS Server ist ziemlich unwahrscheinlich das ihr die kostenlos bekommt fröhlich

ach ja und ihr solltet noch erwähnen das der Clan nix kosten darf da dies die member ned zahlen können
29.06.2006 23:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
::chimera::

Deutscher BF
 
Zitat von Headshoo7er
ähm woher bekommt ihr 5 CSS Server ist ziemlich unwahrscheinlich das ihr die kostenlos bekommt fröhlich

ach ja und ihr solltet noch erwähnen das der Clan nix kosten darf da dies die member ned zahlen können



Pillepalle woher willst denn bitte DU wissen das wir die server kostenlos bekommen??? Hab ich das gesagt? Mata halt...
Und woher willste wissen das wir des nicht zahlen können?!
29.06.2006 23:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Headshoo7er

X-Mas Arctic
weil du damals mit uns fusionieren wolltest und bevor ich wusste das ihr unter 16 seid hast du gesagt deine Member könnten kein Geld zahlen da die Eltern es ned erlauben das Geld zu überweisen.

Daher meine Schlussfolgerung: Ihr könnt euch keine 5 Gameserver leisten wenn 1 oder 2 Leute zahlen die sogar noch TG bekommen. Was bedeutet sie müssen kostenlos sein Augenzwinkern
30.06.2006 9:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tyrargo

Leet
wie wstellt ihr euch eigentlich die fusion vor?

bannertausch? oder servernutzung? oder was weiß ich?

wenn ich sowas schon lese von wegen BALD design und BALD ne domain...

würd keine seite aufmachen, bevor sie nicht fertig steht!

so, wir haben nen rootserver, haben ts2, haben TLD domain und ne gescheite page.

wenn wir "fusionieren" was soll da ablaufen?
30.06.2006 10:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
::chimera::

Deutscher BF
 
Zitat von Headshoo7er
weil du damals mit uns fusionieren wolltest und bevor ich wusste das ihr unter 16 seid hast du gesagt deine Member könnten kein Geld zahlen da die Eltern es ned erlauben das Geld zu überweisen.

Daher meine Schlussfolgerung: Ihr könnt euch keine 5 Gameserver leisten wenn 1 oder 2 Leute zahlen die sogar noch TG bekommen. Was bedeutet sie müssen kostenlos sein Augenzwinkern




lol ich hab dir nie gesgat das sie nix zahlen dürfen wegen eltern.. wir haben auch 17 jährige... und vll hat sich ja alles geändert?? also eins kann ich dir sagen die server sind nicht kostenlos!

@Tyrargo:
Koplett zusammenschließen zu einem team! schreib mich mal an Kontakt steht oben!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ::chimera:: am 30.06.2006 22:46]
30.06.2006 22:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tyrargo

Leet
nee, wollts ja nur wissen.

da wir ein ü20 clan sind, haben wir kein bedarf, danke.

außerdem: NOCH habt ihr ja garkeine server fröhlich
da steht ja nur: WAHRSCHEINLICH bald 5 css server
01.07.2006 9:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TowerB

Arctic
kennt man sich nicht schon
Hi,
Fusion nein, denn wir sind kein Clan, aber ihr könntet vielleicht bei uns mitmachen bis Eure Server kommen!

http://www.cs.ranews.de/index.php?theme=Clan1
04.07.2006 18:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: suchen clan für fusion ( CS:S )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum