Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suche Cs 1.6 Clan/Squad
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Unskiller

X-Mas Arctic
Da mein erster Versuch in diesem Forum nich so gut gelaufen is, versuch ich es nocheinmal mit mehr Details.


Zu Mir
-15 ab Nov. 16
-Nett
-Sehr Aktiv
-Will was erreichen
-Trusted
-Esl Stats:
1on1 Ladder 4-0-8
Link: http://www.esl.eu/de/player/1676263/
-ICQ: 303748653
-Xfire: Tux14
Da mein Skill noch nicht unbedingt so ausgereift ist, bin ich natürlich bereit um stärker zu werden, was ich auch will! (:


Zu Euch:
-!SEHR AKTIV! ( Viel Training und Wars )
-Nett
-Gameserver + Teamspeakserver
-Page
-!IHR WOLLT WAS ERREICHEN! ( Nich direkt nach 2 Monaten, man kann sich ja richtig mit Train drauf vorbereiten. )
-Bitte keine Wannabe's, Flamer etc. ( zB wenn Gegner Heady macht oder ma durch Wand trifft, Cheater zu brüllen und dann zu leaven)

Ausserdem solltet ihr mind. 1 Jahr Erfahrung in Counterstrike haben und natürlich keine Cheater im Clan haben Augenzwinkern

So ich hoffe, das ich mich jetzt besser ausgedrückt habe und mich nich irgendwelche Kiddies,Flamer und Leute adden die erst seit 1 Monat spielen. ( Bitte nich böse nehmen, würde halt gerne ein wenig was erreichen Breites Grinsen ) Cu (:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Unskiller am 01.07.2006 18:07]
01.07.2006 18:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche Cs 1.6 Clan/Squad


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum