Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Innocent E Sports lädt ein ( Anschauen lohnt sich )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Felis silvestris

Arctic
amuesiert gucken Anschauen lohnt sich
Seid mir gegrüßt Community

Da wir selber alle wissen, wie schwierig es ist einen geeigneten Clan für sich und sein Hobby zu finden, wollen wir hier das Rad nicht neu erfinden, sondern einfach einigen Gamern, ob Anfänger oder „alter Hase“, die Möglichkeit bieten, sich einer verrückten aber netten Truppe anzuschliessen.

Was bieten wir?

  • Ein gutes aufeinander abgestimmtes Management, das selten den Überblick verliert, aber nobody is perfect Augenzwinkern.
  • Eine HP: http://www.innocent-esports.de das Template bitten wir zu entschuldigen! Unser Tee schlürfender Verantwortlicher bastelt sich gerade was zu recht. fröhlich
  • Einen Teamspeak 2 Server mit 50 Slots
  • 4 Gameserver, alle für Counter Strike 1.6. Aber falls Spieler aus anderen Spielen zu uns stoßen sollten, gibt es keine Probleme, auch für ihre Spiele Server zu hosten.
  • Eine kleine Community und 15 feste Member
  • Einheitliches Auftreten des Clans http://www.esl.eu/de/team/1871405/
  • Demokratisches Mitbestimmungsrecht für jeden Member
  • Multigaming since 2003
  • Hohe Aktivität, wie Clantreffen (nächstes 22 Juli 2006 auf der Geburtstags Feier von zwei Membern Augenzwinkern ), Lans (nächste größere Sommer 2007 von uns ausgerichtet in Weyhe) uvm.
  • Sponsoren (TS von Ximensions, Server vom Privathost Blanki, Lan-Equipment von „Makro Markt“, mit weiteren derzeit im Gespräch)
  • Ziel auf Beständigkeit, bei jedem Mitglied ist grundsätzlich eine Konfliktbereitschaft sowieso Lösungsbereitschaft vorhanden. Wenn etwas nicht stimmt, reden wir immer offen darüber, denn so überleben Gemeinschaften unserer Auffassung nach
  • Durchschnittsalter von exakt 18,375 Jahren (nicht 18.375 Jahre sondern etwas über 18 für die Genauen ;-) )
  • Weibliche Member fröhlich (Man stell sich vor das ist einigen suchenden wirklich wichtig! fröhlich)
  • Wir spielen der Zeit Counter Strike 1.6, ICQ POOL und ICQ RPS


Unsere Mankos:

  • Bestimmt was viele gern herausschreien Augenzwinkern unsere Template hp, kann ich mich nur entschuldigen! Ein Unikat ist in Arbeit
  • Derzeit keine große Liga-Aktivität. Hierzu kann ich nur sagen, ist geplant aber wie ihr wisst, eine Demokratie brauch länger bis was läuft als eine Diktatur Augenzwinkern
  • Einige Member lumpen nicht damit, mal eventuell ihren Frust herauszulassen nach dem 15. Headshots in Folge. Manche würden es vielleicht flamen nennen. Ich sage dazu, dass unsere Member emotional im Spiel voll dabei sind fröhlich
  • Einen sehr hohen Clanbeitrag von 0€ Augenzwinkern
  • Alle weiblichen Member sind in festen Beziehungen Augenzwinkern.


Was erwarten wir:

  • Wir können nicht wirklich ein Mindestalter festlegen, da unser jüngster Member gerade mal 2 Jahre alt ist Augenzwinkern und unser ältester 29 Jahre. Wir bevorzugen Spieler ab den gesetzlichen Mindestaltern des jeweiligen Spiels (bei Counter Strike z.b. 16 Jahre) und ganz hoch im Kurs stehen die Spieler ab 18 Jahren und älter
  • Bereitschaft sich in eine Gemeinschaft einzugliedern. Zocken ist nicht alles bei uns. Das ganze drum herum ist viel wichtiger Augenzwinkern RL vor VL
  • Wir sehen darin kein Problem, wenn man sich beim spielen mal aufregt. Es darf sich aber nicht persönlich gegen Andere richten! Sonst: Aus die Maus!
  • Da bei uns immer irgendwas zu tun ist, muss man selbst auch manchmal mit anpacken, nur eben TS kommen und loszocken ist nicht drin


Melden könnt ihr euch entweder hier im Threas oder per pm, oder via icq: 260093994
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Felis silvestris am 01.07.2006 21:46]
01.07.2006 21:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
faR`

X-Mas Leet
huhu =)

ich hätte eventuell interesse.
Bin CS-Gamer seit 4 Jahren
Mein Alter: 18

Habe Esl Account ( Trusted 2 + Premium 6 Monate )

http://www.esl.eu/de/player/1903143/
02.07.2006 16:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Innocent E Sports lädt ein ( Anschauen lohnt sich )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum