Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suche Cs 1.6 clan
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KaiserMax7

Arctic
hi,
ich suche einen cs 1.6 clan.
Zu erst mal zu meiner Person:
bin 18 jahre alt, häufig online, bisher middle skilled, weil ich eine kleine wc3 pause eingelegt habe :-) das wird sich aber bald steigern!!
bin in besitz einer e-mail add. und hab icq.
Desweitern hab ich ein headset und ich möchte anmerken, dass ich eigentlich nicht gerne einen Beitrag zahlen würde.... Ein weiteres Problem, sind meine unregelmäßigen onlinezeiten...siehe Zeit...fröhlich also wenn z.b. ein war anstehen würde, wüsste ich erst spät ob ich zu dieser zeit online kommen könnte. Ich mach nämlich grad mein abi und bin auch nebenberuflich zeitlich verhindert. Außerdem wäre es ein Problem, wenn mein Vater den Rechner bräuchte.....Naja das war es erstma..fröhlich wenn ihr infos benötigt einfach Pn oder hier posten.


So anforderungen an den clan:

hab keine großen anforderungen.... nur zu schlecht sollte der clan nicht sein..... und eine hp sollte er schon haben!! und natürlich nette leute :-)


bei interesse meldet euch !!


gruß KaiserMax
03.07.2006 1:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
killerfred

Russe BF
Hi,
lass dich doch mal bei uns sehen.
http://www.killing-force.de.ms/
03.07.2006 9:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
k_tomek

X-Mas Arctic
www.team-nbg.de

wir suchen auch noch member. server und co. steht ja schon!
03.07.2006 14:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
n!ghth4wk

Arctic
hi

meld dich doch mal auf unserer hp: hurricane-gaming.de

oder meine icq: 345-899-348
03.07.2006 14:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sp1n

Russe BF
yolo!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sp1n am 27.08.2013 14:53]
03.07.2006 14:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
n!ghth4wk

Arctic
hi

meld dich doch mal auf unserer hp: hurricane-gaming.de

oder meine icq: 345-899-348
03.07.2006 15:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
2dead2die

Marine NaSe
hi!

kannst ja mal bei uns vorbeischaun

nooBRaiders is halt jetz nur mal ne notfallseite, weil die eigendliche nen fehler hat.

Mfg 2dead2die
03.07.2006 19:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Headshoo7er

X-Mas Arctic
lol gibts mittlerweile mehr Clans als Leute die in einen wollen fröhlich
04.07.2006 0:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
n!ghth4wk

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
das wort "in einen" könnte missverstanden werden.... ich weiß ja net wie du so drauf bist
04.07.2006 19:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche Cs 1.6 clan


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum