Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Clan DMS sucht Members ( CS1.6, CS:S, WC3 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Keshar

Arctic
CS1.6, CS:S, WC3
Hi, wir der Clan DMS(Digeal Master Sone) suchen Member für unseren neugegründeten WC3-Squad. Wir sind ein Multigaming-Clan in dem WC3, CS:S uns CS1.6 gespielt werden. Wir habe nicht sehr hohe Skillanforderungen nur solltet ihr willig sein besser zu werden und ein bischen Spaß zu haben. Der Spaß steht bei uns im Vordergrund und der Erfolg nur an zweiter Stelle. Allerdings suchen wir keine Flamer, Lamer, Cheater oder andere Leute die einem den Spaß am Spiel nehmen.
Wir spielen im Moment in keiner Liga doch wollen wir uns naturlich bei einer anmelden wenn wir genug Member haben.
Wir habe auch eine Homepage auf der ihr euch bei Interesse gern anmelden könnt. Erreichen könnt ihr mich auf der Homepage(nick:Keshar), via ICQ(241-428-093) und MSN Messenger(malu2006@hotmail.de), über xFire(maluminator) oder im Battle.net(DMS.Keshar). Ihr könnt hier bei Interesse auch gerne Fragen usw. posten.
04.07.2006 17:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Clan DMS sucht Members ( CS1.6, CS:S, WC3 )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum