Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: cs_tunnels ( My first Map )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Martie

tf2_soldier.png
My first Map
Hi Leute!
Meine erste Map is fertig
Ich weis nichts besonderes( fast keine customtexturen)
aber ist ja auch meine erste!
(so please, don't be so hard to me)

hier'n paar screens

http://www.funpic.de/bilder/fotoalben/big/5/59/596805/f721095169707394ccc83261bbecef21.jpg
http://www.funpic.de/bilder/fotoalben/big/5/59/596805/c9ceedaa46f293c03026affc83fc58f0.jpg
http://www.funpic.de/bilder/fotoalben/big/5/59/596805/d262bdb0071a1276d962d32d2c8724d5.jpg
http://www.funpic.de/bilder/fotoalben/big/5/59/596805/b2354066d6b6bd9c0b7c7ae8a68eb571.jpg
07.07.2006 23:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
1. das sieht aus wie doom 1. alles gleich tiefe decken und scheisslighting
2. was hat das fürn setting? ich kann dem nichts zuordnen.
3. immerhin keine funmap. also saug dir mal ne schicke custommap und bastel was mit deren texturen. wird ja wohl keiner mehr nach alten hl1 texture credits heulen.
08.07.2006 0:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martie

tf2_soldier.png
is ja auch meine erste map
08.07.2006 11:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BL4CKFOX

X-Mas Arctic
ähhh ja die bilder gehn nicht
08.07.2006 12:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp0

Mods-Gorge
Ich bin mal so frei

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4

Edit: Für die Leute, die zufaul sind Link in Adressleiste einzugeben, ne BL4CKFOX ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sepp0 am 08.07.2006 20:07]
08.07.2006 20:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Jeep

Dolby Digital
Pfeil
 
Zitat von Martie
is ja auch meine erste map



Wills du Kritik hören oder in den Arsch gekrochen werden ?
09.07.2006 1:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Mr.Jeep
 
Zitat von Martie
is ja auch meine erste map



Wills du Kritik hören oder in den Arsch gekrochen werden ?



Is für ihn vielleicht das Gleiche, wer weiss?

Aber ma ernsthaft....

Negativ: Zu Dunkel
Erinnert wie oben erwähnt an Doom
Keine Abwechslung
Keine guten Deckungsmöglichkeiten

Positiv: KEINE Fun Map
09.07.2006 15:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BL4CKFOX

X-Mas Arctic
 
Zitat von Sepp0
Ich bin mal so frei

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4

Edit: Für die Leute, die zufaul sind Link in Adressleiste einzugeben, ne BL4CKFOX ?



hehe lol das sind Links und wenn ich da draufdrück und da kommt shit dann denk ich da geht das ne, woher soll ich denn wissen das man die adresse kopieren soll...
15.07.2006 14:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
street-adri

X-Mas Arctic
Naja
die Map sieht ein bisschen langweilig aus. (Ich bin zwar auch Mapping Anfänger) aber n tipp könnte ich dir geben:

Abgesehen von den Texturen,
- nimm ma was anderes als nur Kisten zur deckung
- mehrere Etagen
- verschieden hohe Räume. (die sehen ja fast alle gleich aus...


CIAO, street-adri
22.11.2006 23:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Najo, zum Testen mag's ja ok sein, aber ob man es vorstellen muss Augenzwinkern .
Der Knackpunkt liegt hier wohl darin, dass diese Map kein Setting hat, keine Geschichte erzählt. Sobald man sich auf ein Thema festgelegt hat, kommen abwechslungsreiche (und authentische) Architektur und Gameplay praktisch automatisch.
23.11.2006 12:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cortex

cortex
Poste never ever deine erste Map. Goldene Regel.
Und ja, sie ist grütze, aber auch schon ein paar Monate alt. Darum mal Thread zu, Martie hat sicher mittlerweile was schöneres gebastelt.
24.11.2006 13:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: cs_tunnels ( My first Map )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.11.2006 13:01:58 Cortex hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum