Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: de_nightfever *beta* by d00ds.com ( de_nightfever *beta* by d00ds.com )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Magikus

X-Mas Leet
froehlich grinsen de_nightfever *beta* by d00ds.com
Map Name: de_nightfever *beta*

Autor: StarD00d & Magikus (http://www.d00ds.com)
Release Date: 9. Juli 2006
Anzahl der Spawn Punkte: 40


Info:

Dieses ist die BETA version von de_nightfever, der 3. map von d00ds.com nach de_losttemple (http://www.ingame.de/mapbase/index.php?action=file&fid=1480&cid=5) und de_cpl_fire (http://www.ingame.de/mapbase/index.php?action=file&cid=5&fid=1581).

de_nightfever spielt in einem modernen Bürokomplex kurz nach Mitternacht.
Die Idee war (im Gegensatz zu den meisten hl2- und cs-maps) eine saubere und sehr moderne Atmosphäre zu schaffen, ausgestattet mit starken Gegensätzen von Licht und Schatten. Die map beinhaltet 39 eigene models und 95 eigene Texturen.

Die Terroristen müssen die Stromversorgung zerstören, indem sie die Bombe bei bomb spot A platzieren oder sie müssen den Internetzugang unterbrechen, um den Transfer von wichtigen Daten zu verhindern, indem sie die Bombe bei B legen.
Die Counter-Terroristen müssen sämtliche Terroristen eliminieren oder die gelegte Bombe entschärfen.

Natürlich wurde auch diesmal wieder der Hauptaugenmerk auf das Layout der map gelegt. Es existieren 4 Hauptrouten in der map: auf der linken Seite der Straße folgend zu B, über die Brücke parallel zur Straße zu B, durch die Haupthalle mit dem Abzweig zu A oder B und über das rechte Dach direkt zu A:

Overview mit den eingezeichneten Routen: http://halflife.ingame.de/gfx/maps/de_nightfever_overview_ani.gif


Screenshots:

01 Die Haupthalle in der Mitte (T Seite):
- http://halflife.ingame.de/gfx/maps/de_nightfever_beta01.jpg
02 Die Haupthalle in der Mitte (CT Seite):
- http://halflife.ingame.de/gfx/maps/de_nightfever_beta02.jpg
03 Above the main hall:
- http://halflife.ingame.de/gfx/maps/de_nightfever_beta03.jpg
04 Im oberen Stock der Haupthalle durch die Glasgalerie feuernd:
- http://halflife.ingame.de/gfx/maps/de_nightfever_beta04.jpg
05 Draußen auf den Straßen:
- http://halflife.ingame.de/gfx/maps/de_nightfever_beta05.jpg
06 Bombspot A:
- http://halflife.ingame.de/gfx/maps/de_nightfever_beta06.jpg
07 Bombspot B:
- http://halflife.ingame.de/gfx/maps/de_nightfever_beta07.jpg
08 Durchgang von der Haupthalle zur Seitenstraße:
- http://halflife.ingame.de/gfx/maps/de_nightfever_beta08.jpg
09 Korridor zu B:
- http://halflife.ingame.de/gfx/maps/de_nightfever_beta09.jpg
10 Korridor zu A:
- http://halflife.ingame.de/gfx/maps/de_nightfever_beta10.jpg
11 Die Bibliothek angrenzend an Bombspot B:
- http://halflife.ingame.de/gfx/maps/de_nightfever_beta11.jpg
12 CT stürmt die Brücke:
- http://halflife.ingame.de/gfx/maps/de_nightfever_beta12.jpg
13 T sniped die Brücke:
- http://halflife.ingame.de/gfx/maps/de_nightfever_beta13.jpg
14 Parkhaus am T Spawn:
- http://halflife.ingame.de/gfx/maps/de_nightfever_beta14.jpg
15 Blick durchs Parkhaus:
- http://halflife.ingame.de/gfx/maps/de_nightfever_beta15.jpg
16 Auf dem Dach:
- http://halflife.ingame.de/gfx/maps/de_nightfever_beta16.jpg
17 Überblick übers Dach:
- http://halflife.ingame.de/gfx/maps/de_nightfever_beta17.jpg
18 A Camper:
- http://halflife.ingame.de/gfx/maps/de_nightfever_beta18.jpg
19 CT-Spawn:
- http://halflife.ingame.de/gfx/maps/de_nightfever_beta19.jpg
20 Sprungkombination für eine Abkürzung:
- http://halflife.ingame.de/gfx/maps/de_nightfever_beta20.jpg


Download:

Map inkl. Nav-Datei: http://ingame.de/mapbase/index.php?action=file&cid=5&fid=1773


Serverliste:

Momentan läuft die map auf folgenden Servern:

- (GER) ingame.de #1 at 85.14.226.244:27015
- Bitte fügt eure Server hinzu
09.07.2006 16:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Sieht richtig gut aus.

Aber es sind Kleinigkeiten in der Architektur die das ganze nicht perfekt machen.

Zb. das Parkhaus. Oder ebend die Decke auf Bild 3.
Da geht noch was!
09.07.2006 16:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_foob_

UT Malcom
echt nett
10.07.2006 14:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Winscape

Gordon
Ich würd die Lichtstrahlen aus den großen Strahlern nicht so kantig machen.
10.07.2006 15:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
Sieht im Großen und Ganzen ganz ok aus.
Noch einiger Kleinkram den du noch ändern könntest.

Bei dem Bereich von Bild 1-4 frag ich mich warum das Treppengeländer an der Wand ist und nicht an der Seite wo es eigentlich hingehöhrt. Bei den 2 Fenstern und dem grünem Teil (Aquarium? erkennt man nicht richtig) finde ich fehlt noch ein ein kleiner Rahmen oder sowas. Und die schwarze Leiste am oberen Rand steht in sehr großem Kontrast zu der hellen Wand. Bild5: Ampel gebrusht? sieht zumindest so aus weil sehr eckig. Und warum haben die Lampen in der Mitte einen Lichtkegel obwohl sie garnicht leuchten? sonst macht das Bild aber einen guten Gesamteindruck.. nur dieses cs bild links.. :x
In Bild6 finde ich stört dieser globige Block mit dem Fenster den Gesamteindruck.
In Bild17 leuchten die Pflanzen, die Lichtkegel sind etwas stark und die Lampen rechts kommen arg hell rüber.
Die Außenbereiche finde ich teilweise noch etwas zu leer und zu sauber. Blätter unter die Bäume, vielleicht hier und da noch nen Mülleimer oder ne Pflanze hin, nen paar Stromkabel etc.

mfg m1cHi
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von m1cH! am 10.07.2006 20:56]
10.07.2006 20:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
ja das mit dem geländer versteh ich auch nicht irgendwie, aber ansonsten doch recht gut das ding
10.07.2006 22:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Magikus

X-Mas Leet
m1ch! thy für das detaillierte Feedback Augenzwinkern Das Geländer stört wirklich sehr der Gameflow wenn es da ist, daher ist es nicht da

Die anderen Sachen sind interessante Anregungen, die Map solltest du mal durchlaufen, es wird dann etwas anders noch
10.07.2006 22:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
...
Der Tisch und die indirekten Lichter auf Bild 11 faszinieren mich Augenzwinkern Jaja, die Source-Engine macht's
10.07.2006 23:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mafioso-x

Guerilla
nur schade das es sowas nciht für 1.6 gibt ->und man es so gar nicht machen könnte!
11.07.2006 1:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Warbeast

warbeast
i allready saw it on mapcore its hot stuff
11.07.2006 10:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BL4CKFOX

X-Mas Arctic
weist du was du bist, du bist gemein du raubst mir die Motivation..fröhlich

naja was zu bemängln hab ich trotzdem
bild1
hier kann man die fesnsterscheiben auf der rechtenseite zerschießen aber nicht durch gehn, bau es doch so das sie nich kaputtgehn

blid2
hier fehlt was da würde ein plattenweg gut aussehn mit ner bank und ner laterne

blid3
der teppich sieht find ich net so toll aus

bild4
kannst du hierfür nich noch ne schlange oder sowas moddeln die muss sich ja ne bewegen

bild5
der tich sieht hammer aus aber da stimmen die materials net ganz wenn ich auf die glasscheibe schiese da kommen holzsplitterfröhlich


es gibt auch noch viele dunkle ecken versuche die mehr auszuleuchten


aber im großen und ganzen sehr geilfröhlich
interessieren würde mich aber ob die hochäuser in der skybox richtig gemacht sind oder blos ein bild?


mfg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BL4CKFOX am 15.07.2006 14:11]
15.07.2006 14:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stard00d

Arctic
gute ideen, die schlange gefällt mir wirklich sehr gut, dürfte bloß schwierig sein, die mit wenig polys zu modeln.

den fehler im tisch hab ich schon so oft festgestellt und immer wieder vergessen. da ich zur final eh alle forenpostings durcharbeite, kann das ja nu nicht mehr passieren Augenzwinkern

die skyboxhäuser hinterm CT spawn sind mit HL2 texturen gebrusht, also theoretisch 3 seiten sichtbar. die anderen häuser und die skyline hinterm fluß sind nur ein foto auf einer seite eines nodraw brushes.
kannst mal in der map zur 3d skybox fliegen, dann siehste recht gut, wie das gemacht wurde.
16.07.2006 11:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Norbert Biber

Leet
...
sieht sehr sehr gut aus. ich versuche sie gerade auf den server zu packen
17.07.2006 11:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
Die map ist wirklich sehr schön, auf meinem lieblings Server läuft sie bereits, sehr geil! Und auch noch ein großes lob zu losttemple, auch sehr geile map.
18.07.2006 20:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
narik

Arctic
sauber !
nice work wie lang hast du dafür gebraucht ...
21.07.2006 12:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stard00d

Arctic
mehr als 6 monate. wir ham ziemlich lange am layout und theme rumgefummelt.

die schlange ist inzwischen fertig Augenzwinkern



600 polys
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Stard00d am 22.07.2006 2:04]
22.07.2006 2:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BL4CKFOX

X-Mas Arctic
ah sehr schöön

sieht schonmal viel besser aus
23.07.2006 12:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Magikus

X-Mas Leet
Hey Leute,

die Map ist nun FINAL. Download und mehr Infos unter http://www.ingame.de/content.php?c=7641&s=6
12.09.2006 1:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
schon im mapcore gesehen. prinzipiell is die map ziemlich hübsch und wäre eine news bei cs.de wert *zu crow schau*

12.09.2006 1:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
Pfeil
Ist vorgemerkt.

/Edit:
Hab's mal in die Filebase gepackt (den FileFront Mirror verwenden).

/Edit2: Updated
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von iZo`Crow am 14.09.2006 22:05]
12.09.2006 12:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stard00d

Arctic
thx, aber wir haben die final auf 64 spawns erweitert, weil mehrere anfragen kamen. in der filebase steht jetzt 40 Augenzwinkern
14.09.2006 21:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mafioso-x

Guerilla

soviel zu "kurz nach mitternacht" Augenzwinkern
15.09.2006 20:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: de_nightfever *beta* by d00ds.com ( de_nightfever *beta* by d00ds.com )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum