Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: Map Vorstellung ( awp_downtown & aim_shooting_rangeV2 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
narik

Arctic
froehlich grinsen awp_downtown & aim_shooting_rangeV2
So wolte das auch ihr meine maps begutachten könnt

die erste map geht nach dem gleichen prinziep wie z.b awp_india

man hat aber volle rüstung eine he und eine desert versteckte kaufzonen gibts auch Breites Grinsen

zu den pics ...



Hier der download link
http://www.sendspace.com/file/cgsnwg

Das war die awp_Down-town

Und hier die aim_shootinrangeV2

Eine kleine aim_map bei der man auf nicht so grosser distanz
mit eine ak oder colt spielt als zusatz liegen noch granaten
rum und man hat das assaultsuit (panzerung)

Hier die Pics



und hier der link
http://www.sendspace.com/file/5f9f20

Viel spass beim testen kritik und lob gerne Breites Grinsen

GL&HF
18.07.2006 10:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
-> Gehört ins Pimpage.

awp_downtown:

Ich bin kein großer Fan von solchen awp maps, die meisten sind doch nur ein ummauerter ebener Bereich, wo irgendwelcher Kram reingestellt wurde. Genau das trifft leider auf die Map hier zu.. Aber gut, wenn's den Spielern gefällt

Ist der Clan-Schriftzug in den Maps gebrusht? Sieht bisschen strange aus.

aim_shooting_rangeV2

Hier gilt eigentlich das gleiche wie für die andere Map .. hier passt es vom Setting ein klein wenig besser zueinander. Warum nicht wenigstens ein bisschen realistisch bleiben? Wenn Du dort Strohballen hinstellst, warum stellt der Boden nicht ein Stoppelfeld o.ä. dar? Dann sehe ich dort ein wenig Schilf - wo ist der Teich dazu? Dann die Dustkisten als Deckung ist auch irgendwie ein bisschen einfallslos, warum nicht eine eigene Textur dafür anfertigen? Selbst wenn Du nur die vorhandene ein wenig abänderst...

Meine Meinung dazu Augenzwinkern
18.07.2006 19:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
narik

Arctic
 
Zitat von Swot
-> Gehört ins Pimpage.

awp_downtown:

Ich bin kein großer Fan von solchen awp maps, die meisten sind doch nur ein ummauerter ebener Bereich, wo irgendwelcher Kram reingestellt wurde. Genau das trifft leider auf die Map hier zu.. Aber gut, wenn's den Spielern gefällt

Ist der Clan-Schriftzug in den Maps gebrusht? Sieht bisschen strange aus.

aim_shooting_rangeV2

Hier gilt eigentlich das gleiche wie für die andere Map .. hier passt es vom Setting ein klein wenig besser zueinander. Warum nicht wenigstens ein bisschen realistisch bleiben? Wenn Du dort Strohballen hinstellst, warum stellt der Boden nicht ein Stoppelfeld o.ä. dar? Dann sehe ich dort ein wenig Schilf - wo ist der Teich dazu? Dann die Dustkisten als Deckung ist auch irgendwie ein bisschen einfallslos, warum nicht eine eigene Textur dafür anfertigen? Selbst wenn Du nur die vorhandene ein wenig abänderst...

Meine Meinung dazu Augenzwinkern



oh das kommt in die pimpage ok nechstesmal ! ja der clanshriftzug ist gebrusht und ihc bin noch nicht so wet gekomme um miene eigenen texturen zu inportieren coming soon ist ja auch eine V2 bis zur V6 denk ich sind die kinderkrankheiten gefixt zu dem schilf ich denke ich las ihn weg oder mach einfach was eigenes
danke für dein coment Breites Grinsen
18.07.2006 19:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Map Vorstellung ( awp_downtown & aim_shooting_rangeV2 )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum