Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Crosshair ( dropshadow und antialias, cs1.6 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
eVo | puni

X-Mas Arctic
dropshadow und antialias, cs1.6
Hi,

ich wollte mal fragen, ob man bei dem crosshair dropschadow und antialias einstellen kann, wenn ja wo?
24.07.2006 15:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Großfürst Grinser

Leet
Zunge rausstrecken
Beim Grafiktreiber?
24.07.2006 16:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eVo | puni

X-Mas Arctic
Nee des muss doch bei so ner datei eingestellt werden.. zB bei der TrackerSheme... aber da stehts net
24.07.2006 16:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crevice

Mods-Gorge
im treiber menü kannst/musst du es erzwingen - aber ich würde es nicht machen - in smokes wirste merken, warum Augenzwinkern
vsynced forced AA/AF smokes ziehen schon!
24.07.2006 17:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eVo | puni

X-Mas Arctic
ok un wo im Treiber menü ??? (ATI Grafikkarte)
24.07.2006 17:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Großfürst Grinser

Leet
amuesiert gucken

Scheiß jpg quali :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Großfürst Grinser am 24.07.2006 18:01]
24.07.2006 18:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eVo | puni

X-Mas Arctic
wie soll ich da hin kommen ??? des symbol in der Taskleiste hab ich
24.07.2006 18:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Großfürst Grinser

Leet
Aktuellen ATI Radeon Catalyst Treiber runterladen, Catalyst Controlcenter installieren, das Symbol haben oder falls nicht, das Cata Controlcenter übers Startmenü aufrufen.
24.07.2006 18:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eVo | puni

X-Mas Arctic
Un was muss ich da dann umstellen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eVo | puni am 24.07.2006 18:52]
24.07.2006 18:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reut3r

UT Malcom
Junge lass es.
Wie kommen so üble Vollpfosten eigentlich in den Besitz eines PCs.
Fall der typischen Anwender, installieren - benutzen, für mehr reichts einfach nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reut3r am 24.07.2006 19:45]
24.07.2006 19:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eVo | puni

X-Mas Arctic
...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von eVo | puni am 24.07.2006 20:03]
24.07.2006 19:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LdG|Mr.Jingles

Arctic
Man kann sich darüber streiten wie Reuter sich hier äussert aber unterm Strich hat er mehr als Recht.

Aber es ist ja auch so schön einfach andere für sich machen zu lassen anstatt einfach mal " probieren geht über studieren " zu vollziehen.

Jeder braucht mal Hilfe aber das ist ja nu der Oberhammer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LdG|Mr.Jingles am 24.07.2006 19:38]
24.07.2006 19:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
 
Zitat von eVo | puni
Junge, mit dir hat doch keiner gesprochen oder ??? Also, wenn man NICHT angesprochen wird einfach mal FRESSE HALTEN !!!



So, du willst das dir hier geholfen wird. Und wie verhälst du dich? Du stellst dich dümmer an als ein Stück Holzkohle, bist unfreundlich und kaum der deutschen Sprache mächtig.

Wenn du willst dass man dir unentgeltlich weiterhilft, dann geb dir wenigstens mal 1 Minute lang Mühe beim erstellen deiner Posts. Wenn du nichtmal EINEN vernünftigen Satz hinkriegst, sollte man deinen (oder Papa's) PC wegsperren und dich in ein Internat stecken.

Ach ja, mit einem Thread in einem Forum spricht man ALLE User dieses Forums an. Ein Forum ist ein virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können. Und DU hast sicherlich nicht zu entscheiden wer denn befugt ist deine geistreichen Fragen zu beantworten!
24.07.2006 19:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eVo | puni

X-Mas Arctic
Ich geb dir ja Recht! Aber Reuter war zu mir unfreundlich, also bin ich zu Ihm auch unfreundlich
24.07.2006 20:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wolfkenny

Arctic
Das- nenn ich Logik xD

LoL
24.07.2006 20:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darthK

Arctic
 
Zitat von eVo | puni
Ich geb dir ja Recht! Aber Reuter war zu mir unfreundlich, also bin ich zu Ihm auch unfreundlich




Genau durch diese Einstellung sinkst du doch auf das Nivo des anderen...
Durch Leute wie dich enstehen Kriege....

Spart euch bitte die Rechtschreibfehler Kommentare
24.07.2006 20:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crevice

Mods-Gorge
wenn du nicht weisst
- was du umstellt
- wo du es ummstellst
- wie du es umstellst
- die auswirkungen
- die funktion im allgemeinen ...

=> DANN LASS ES!

wozu brauch jemand ohne viel ahnung diese 3 kante auf dem bildschirm geglätettet, verliert dabei aber 50 fps mal bspweise ...
24.07.2006 20:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkLord04

UT Malcom
wow...das nenn ich forum...
er braucht hilfe, wird von dem einen angemault das er es sein lassen soll weil er nicht weiß wo es ist, von den anderen wir der auch nieder gemacht...wow...respekt...

Er will spielen, und nicht ein IT Profi sein...also muss er auch nicht wissen wo es ist, das kann man ihm sagen wenn er danach fragt.

Der Großfürst Grinser hat es ihm doch schon ganz gut gesagt. Und er hat nicht gefragt, sondern wurde ohne grund nieder gemacht. N1 Community...so bekommt man Fans -.-
24.07.2006 23:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
Man muss, und da wird mir wahrscheinlich jeder erfahrenere Forenuser zustimmen, in einem Forum einen bestimmten Standard an der Qualität der Beiträge erreichen. Das ist nunmal maßgeblich. Dazu gehört auch Kritik, jedoch konstruktive Kritik.

Und wie Crevice schon angedeutet hat, wär morgen dann der Thread "ololol rofl ich habe keine 100 FPS mehr" oder einfach ein Thread namens "HILFE!!!!!!!!" von ihm offen, wo er sich beschwert dass ihm das keiner erklärt hat.

Ein gutes Forum will nicht nur Hilfe vermitteln, sondern auch Wissen. Aber ich denke es sind sich alle einig, das der Stil des Threaderstellers sehr unangebracht ist. Im Giga oder MyMTW Forum kann man das vllt machen, weiss ich nicht.

Und wenn er wirklich NULL Eigeninitiative, Hirn oder sonstiges in seinen Thread einbringt, sind einfach ein paar Sprüche angebracht. Natürlich keine Beleidigungen, es wird eben oft übertrieben, aber Grinser hat es ja versucht. Und wenn man sich nicht Helfen lassen WILL, soll man aus Foren wie diesen wegbleiben und Basta!

just my 2 cents
24.07.2006 23:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crevice

Mods-Gorge
genau so siehts aus Augenzwinkern

"buhu keien 100 fps mehr ... drops auf xx fps - davor hat alles 100% perfekt gefunst" ... irgendjemand hat ihm wohl mal erzählt, das AA alles "schön" macht (aber ohne zu sagen auf kosten der performance - ne höhere auflösung ist viel effektiver in 1.6 beim grafischen einfluss!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crevice am 25.07.2006 7:14]
25.07.2006 7:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eVo | puni

X-Mas Arctic
naja dann lass ichs hier halt un frag in en anderem Forum, wie das geht

Danke, aber für die Antworten auf die Fragen davor...
25.07.2006 9:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crevice

Mods-Gorge
brauchst ne 5. erklärung?
wir haben dir alles erklärt, gezeigt, gescreent, vorgewarnt, etc ... wenn man diese informationen aus den texten nicht entnehmen kann - sollte man lieber die schulbank drücken anstelle sich cs zu widmen fröhlich
25.07.2006 19:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zocker.cOnnY

Arctic
lol
25.07.2006 22:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crevice

Mods-Gorge
ist einfach nen fakt!

wir haben ihm gegeben, was er sucht, nur er hats nicht kapiert - selbst nach screen net!
25.07.2006 23:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zocker.cOnnY

Arctic
eija is halt en NOOB wenn ers net checkt
26.07.2006 8:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Großfürst Grinser

Leet
...
 
Zitat von Crevice
ne höhere auflösung ist viel effektiver in 1.6 beim grafischen einfluss!

Genau! Eine höhere Auflösung ist bei weitem das bessere AA und zieht LANGE nicht so viel Performance. (und das nciht nur in 1.6 fröhlich)
---
Ich hab mir dn Thread nochmal durchgelesen und wollte ne Version für ganz dume schreiben, aber da kam ich mir dann irgendwie sehr idiotisch vor... Kopf gegen die Wand schlagen
26.07.2006 12:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
ach Grinser du hast schon genug geleistet. Lehn dich zurück und genieß die Sonne, der Threadersteller wollte sowieso in einem anderen Forum fragen
26.07.2006 14:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crevice

Mods-Gorge
ich hoffe du hast bewusst "dume" geschrieben als doppeldeutiger joke
26.07.2006 16:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Großfürst Grinser

Leet
 
Zitat von Crevice
ich hoffe du hast bewusst "dume" geschrieben als doppeldeutiger joke

Nee eigentlich eher als Flüchtigkeitsfehler, weil ich absolut kein Bock mehr hatte dann auch noch den Post auf Fehler zu überprüfen. Bei so nem Threadersteller vergeht's einem ja echt. Der rallte ja garnix Mata halt...
26.07.2006 22:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
betruebt gucken
Schaun mer mal ...

Verwarnt wird:
- eVo | puni (Beleidigung)

Gesperrt wird:
- Zocker.cOnnY (2nd von eVo | puni)

Hinweis an:
- Reut3r, Grinser, crevice (bitte keine Trolle füttern Augenzwinkern )

Noch ein Hinweis an:
- darthK (ein schluddrige Rechtschreibung ist auch und gerade in einem Forum ein Zeichen mangelnden Respekts gegenüber anderen und so was will ich hier nicht haben Augenzwinkern )

An alle, insbesondere an Threadersteller:
- beherzigt das was dlx geschrieben hat, ansonsten fresse ich Accounts schneller als ein Schneeball in der Hölle schmilzt ... Wütend

Closed.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rukh am 27.07.2006 15:31]
27.07.2006 15:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Crosshair ( dropshadow und antialias, cs1.6 )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum