Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( ...jetzt mit Schamadinen? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeeJay

DeeJay
PvE <-> PvP?

/e Ist auf die "stärkste Klasse in WoW" bezogen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 16.08.2006 4:41]
16.08.2006 4:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
Mein Account wurde gehacked.

That's just fuckin' GREAT....
16.08.2006 4:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DjBK

djbk
So ich hab jetzt mal ein total popliges Script gebastelt, mit dem man seine Charakter Eintragen kann :>

Keine Spamsperre und noch nicht sortierfähig Breites Grinsen aber kommt noch... habe erst angefangen mich durch die Tutorials zu prügeln. Ich hoffe niemand mach groß Blödsinn damit.

Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust sich Einzutragen. So kann man eventuell eine kleine Übersicht schaffen

http://www.mods-wow-chars.de.vu
16.08.2006 8:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
So wieder einen Wipeabend bei den Twins zugebracht. 20% mehr weg als letztes mal. Geht also langsam! voran.
In einem Monat sollten sie down sein.
16.08.2006 9:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Haben uns durch die Trashmobs zwischen den Twins und C'thun geboxt, nur um dann am Ende viermal hart bei C'thun zu wipen.

Die Trashmobgruppen müssen schneller gehen, sonst kriegen wir da nie nen Fuß auf den Boden.
16.08.2006 9:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von DjBK
So ich hab jetzt mal ein total popliges Script gebastelt, mit dem man seine Charakter Eintragen kann :>

Keine Spamsperre und noch nicht sortierfähig Breites Grinsen aber kommt noch... habe erst angefangen mich durch die Tutorials zu prügeln. Ich hoffe niemand mach groß Blödsinn damit.

Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust sich Einzutragen. So kann man eventuell eine kleine Übersicht schaffen

http://www.mods-wow-chars.de.vu



[ ] Ja/Nein issn geniales Feld mit den Augen rollend
16.08.2006 9:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
 
Zitat von TheRealHawk
 
Zitat von DjBK
So ich hab jetzt mal ein total popliges Script gebastelt, mit dem man seine Charakter Eintragen kann :>

Keine Spamsperre und noch nicht sortierfähig Breites Grinsen aber kommt noch... habe erst angefangen mich durch die Tutorials zu prügeln. Ich hoffe niemand mach groß Blödsinn damit.

Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust sich Einzutragen. So kann man eventuell eine kleine Übersicht schaffen

http://www.mods-wow-chars.de.vu



[ ] Ja/Nein issn geniales Feld mit den Augen rollend



Breites Grinsen
16.08.2006 9:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DjBK

djbk
 
Zitat von TheRealHawk


[ ] Ja/Nein issn geniales Feld mit den Augen rollend



Ist ja okay -.-
16.08.2006 9:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von VVerevvolf
Ihr heult nicht wirklich, oder? Die mit Abstand stärkste Klasse in WoW hat nun wirklich nicht viel Grund zum heulen.



Im PvP ist der WL wirklich sehr okay - aber im Raid nicht. Weil da ist er einfach sinnlos. Oder jedenfalls nah dran. Gut, Imp beim Tank is nett - aber auch nich unbedingt n Muss (es sei denn, man hat n encounter der echt max. HP erfordert). Und alles andere sind so "nice to have" Geschichten, aber nix wo man sagt: Boah, raid geht nicht ohne.
16.08.2006 9:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Ihr könnt immerhin banishen. Breites Grinsen
Bei Garr, Edge of Madness Imps, Moam.

Aber Aggro ist echt ein Problem. Stimmt schon. Und die Interrupts bei Hellfire (bei den Manakosten).
16.08.2006 10:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von Pogopuschel
will wer meinen übelst equippten krieger auf gorgo kaufen?
für genug geld lässt sich drüber reden mit den Augen rollend



Kasten Becks! peinlich/erstaunt
16.08.2006 10:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von VVerevvolf
Ihr heult nicht wirklich, oder? Die mit Abstand stärkste Klasse in WoW hat nun wirklich nicht viel Grund zum heulen.



Im PvP ist der WL wirklich sehr okay - aber im Raid nicht. Weil da ist er einfach sinnlos. Oder jedenfalls nah dran. Gut, Imp beim Tank is nett - aber auch nich unbedingt n Muss (es sei denn, man hat n encounter der echt max. HP erfordert). Und alles andere sind so "nice to have" Geschichten, aber nix wo man sagt: Boah, raid geht nicht ohne.



Geht Schamanen nicht anders. Hier, Herr Priester ...ein wenig Mana für Sie! Hier, Herr Krieger ein
Damage-Buff für sie! Genauso spannend wie Curse of Elements auf den Mob zu packen. Mit dem Schamanen
hab ich Spaß in PvP-Situationen, aber 40er Raids (insbesondere Farm-Raids) sind halt meist ein
wenig frustend, weil man sich leicht überflüssig vokommt.

Und das Warlocks im PvP grad das größte Stück vom Kuchen haben, braucht man nicht wirklich zu
diskutieren, oder? Meine Hoffnung ist halt, dass sich die Entwicklung in Richtung kleinerer
Instanzen bewegt, denn je kleiner die Instanz, desto wirkungsvoller kann ich meine Allround-
Rolle ausfüllen. In ZG oder AQ20 bin ich schon glücklich - da merke ich noch, dass ich wirklich
zum Gelingen oder Mißlingen des Raids beitrage.

In BWL einer von 25 Leuten sein, die sich um den größten Overheal streiten ...das ist so semi-spaßig.



Massive Grüße
16.08.2006 11:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Achja, man könnte ja auf Manatide-Totem gehen ...aber das
verspricht mir so viel Spaß zu sein wie mir beide Arme mit
einem Joghurtlöffel zu amputieren.



Anfügende Grüße
16.08.2006 11:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von VVerevvolf
Ihr heult nicht wirklich, oder? Die mit Abstand stärkste Klasse in WoW hat nun wirklich nicht viel Grund zum heulen.



Warrior?


Die Punkte beim Warlock mit Aggroreduce, mehr debuffslots und sinnvoller Manaverbrauch sind durchaus gerechtfertigt
16.08.2006 12:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von DjBK
So ich hab jetzt mal ein total popliges Script gebastelt, mit dem man seine Charakter Eintragen kann :>

Keine Spamsperre und noch nicht sortierfähig Breites Grinsen aber kommt noch... habe erst angefangen mich durch die Tutorials zu prügeln. Ich hoffe niemand mach groß Blödsinn damit.

Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust sich Einzutragen. So kann man eventuell eine kleine Übersicht schaffen

http://www.mods-wow-chars.de.vu



Gilde noch dazu bitte

und sortierfunktion
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 16.08.2006 12:56]
16.08.2006 12:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buTZe

butze
 
Zitat von Devender
 
Zitat von VVerevvolf
Ihr heult nicht wirklich, oder? Die mit Abstand stärkste Klasse in WoW hat nun wirklich nicht viel Grund zum heulen.



Warrior?


Die Punkte beim Warlock mit Aggroreduce, mehr debuffslots und sinnvoller Manaverbrauch sind durchaus gerechtfertigt



Ach, du meinst diese AQ40 Equipten Damagemonster die von Warlocks/Frostmages mit Grün/Blauem Equip locker umgehauen werden?

Ajo, die sind sehr overpowered. NREF
16.08.2006 13:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Die "Meine Klasse ist aber schlechter als Deine!"-Diskussion scheint mir leicht sinnlos, das kann ich so nun auch nicht stehen lassen. Der Schamane ist als starker Supporter konzipiert, er hat (inklusive Grounding- und Weindförry-) ca. 92 Totems, die alle mehr oder weniger sinnvoll sind. Desweiteren kann er heilen - mit guter Ausrüstung und Skillung sogar sehr passabel. Er hat, zumindest bis zu Expansion außerdem keine Konkurrenz durch andere Klassen.

Die Aufgabe des WLs in Raidinstanzen ist DPS. That's pretty much it. Selbst die Spezialencounter wie die Imps in ZG... sind zugegeben witzig, aber irgendwann kommt jeder Raid mal drauf, dass es auch funktioniert sie einfach umzuhauen - und das sogar schneller.
Und wenn also nur die DPS bleibt, fällt es ehrlich gesagt sogar mir schwer, argumentativ zu begründen warum man denn nun WLs mitnehmen müsste anstatt Mages.
Mages sind manaeffektiver und machen bei gleichwertiger Ausrüstung mehr Schaden - und ein bisschen mehr HP ist bei so vielen Encountern bedeutungslos - kriegt man Schaden, ist es meistens eh schon vorbei.

Andererseits gibt es in den Foren mittlerweile eine Reihe Vorschläge, wie man mittels neuer Level 70 Top-Tier-Talents den WL auch Raidrelevant machen könnte, und neueste Verlautbarungen zur Burning Crusade zeigen ja, dass die Entwickler doch zuhören und -lesen - am Ende einer sehr langen Leitung.
16.08.2006 13:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
...
 
Zitat von Kane*
Im PvP ist der WL wirklich sehr okay - aber im Raid nicht. Weil da ist er einfach sinnlos. Oder jedenfalls nah dran. Gut, Imp beim Tank is nett - aber auch nich unbedingt n Muss (es sei denn, man hat n encounter der echt max. HP erfordert). Und alles andere sind so "nice to have" Geschichten, aber nix wo man sagt: Boah, raid geht nicht ohne.



heulheulheul

Soulstone, Gesundheitssteine, CoE.
16.08.2006 13:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
 
Zitat von DjBK
So ich hab jetzt mal ein total popliges Script gebastelt, mit dem man seine Charakter Eintragen kann :>

Keine Spamsperre und noch nicht sortierfähig Breites Grinsen aber kommt noch... habe erst angefangen mich durch die Tutorials zu prügeln. Ich hoffe niemand mach groß Blödsinn damit.

Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust sich Einzutragen. So kann man eventuell eine kleine Übersicht schaffen

http://www.mods-wow-chars.de.vu



Mein Server fehlt

disqualifiziert
16.08.2006 14:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DjBK

djbk
 
Zitat von i2unner


Mein Server fehlt

disqualifiziert[/b]



Der wäre?

ist kein Problem den noch Einzutragen.

 
Zitat von Devender

Gilde noch dazu bitte

und sortierfunktion



Sortierung ist in Arbeit. Das Feld "Gilde" hab ich echt
mal verpeilt traurig mal sehen wie ich das noch einbringen kann
16.08.2006 14:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von DjBK


Sortierung ist in Arbeit. Das Feld "Gilde" hab ich echt
mal verpeilt traurig mal sehen wie ich das noch einbringen kann



super

würdest du meine 2 profile hier noch mit dazu bauen?
http://www.blasc.de/?c=536689&tab=1
und
http://www.blasc.de/?c=536581&tab=1

thänks
16.08.2006 15:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Besser mal keine temporären Waffenenchants benutzen:

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?FN=wow-general&T=9533738&P=1

Wird auf Seite Fünf bestätigt.
16.08.2006 15:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
 
Zitat von DjBK
 
Zitat von i2unner


Mein Server fehlt

disqualifiziert



Der wäre?

ist kein Problem den noch Einzutragen.

[/b]

Tirion
16.08.2006 15:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
hab meinen char auch ma eingetragen
16.08.2006 15:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DjBK

djbk
 
Zitat von Devender




würdest du meine 2 profile hier noch mit dazu bauen?
http://www.blasc.de/?c=536689&tab=1
und
http://www.blasc.de/?c=536581&tab=1

thänks



done

Tirion auch hinzugefügt
16.08.2006 15:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
...
till, schmeiss den link mal in den startpost

http://www.mods-wow-chars.de.vu/
16.08.2006 15:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Hab den Nick meines Herxers falsch geschrieben

"Archranis" müsst das heißen, falls du das korrigieren kannst.
16.08.2006 15:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
 
Zitat von DjBK
 
Zitat von Devender




würdest du meine 2 profile hier noch mit dazu bauen?
http://www.blasc.de/?c=536689&tab=1
und
http://www.blasc.de/?c=536581&tab=1

thänks



done

Tirion auch hinzugefügt



Danke, hab mich dann auchma eingetragen
16.08.2006 16:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
unglaeubig gucken
Mit Patch 1.12 wird Aderlass von Effekten, die den Zauberspruchschaden erhöhen profitieren. Ab Rang 3 und darüber hinaus wird der Grundwert der verlorenen Gesundheit und der Zuwachs an Mana um 80% eures Bonus des Zauberschadeneffekts erhöht. Talente und Gegenstände können diesen Wert weiter ändern. Rang 1 und 2 erhalten einen reduzierten Effekt.
16.08.2006 16:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Hab ausversehen statt nem Profil vom Char nen Screenshot reingemacht peinlich/erstaunt
Editier bitte gleich mal mein profil rein


http://wow.allakhazam.com/profile.html?1761904
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 16.08.2006 16:46]
16.08.2006 16:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( ...jetzt mit Schamadinen? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum