Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Grafikfehler --> Stört ! ( Mit PiCs )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
G&P

Arctic
Bitte beachten Mit PiCs
Hallo!


Also ich habe volgendes Prob., wie Ihr auf den PiCs sehen könnt:

Bei manchen habe ich das ohne und einmal mit Grafkfehler reingestellt!
Und dieses Bug habe ich noch:
Wenn ich Messer zeih, dann wird der Radar unsichtbar... Wenn ich aber wieder Pistole etc. zieh, dann ist es wieder duchsichtbar.

Bei AWP oder Aldi-Sniper ist mein [Dieser Begriff ist aus'm Kopf- Das in der mitte, rundes kleines Kreis] ein Kasten. Wenn ich aber "sterbe" und als Zuschauer\Geist bin, ist dieses Teil bei den Mitspielern wieder rund.



- Klickt auf das Bild und Ihr werdet es in seiner wirklichen Größe sehen -






Dies Prob. kam als ich glaube den neuen Nvidia-Treiber instaliert habe [91.31].
Habe schon versucht die alten wieder zu verwenden, aber bringt nichts!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CaesarCommodus am 27.07.2006 15:17]
26.07.2006 22:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modax

tf2_soldier.png
Es liegt definitiv am neuen Nvidia Treiber.Deinstallier den jetzigen ganz gründlich und installier nochmal den nächst älteren, hat bei mir auch geholfen.
26.07.2006 22:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0rdin

Leet
Statsangeb0r. fröhlich

Btw.: Das es noch Leute gibt, die CZ spielen.


Btw. 2: Sry 4 Spam.


---------------
Verwarnt wegen Spam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 27.07.2006 7:20]
27.07.2006 0:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G&P

Arctic
m0rdin .:. Es gibt noch sehr viele die CZ zocken!

Und ich finde das Teil am besten, weil in 16 spilen fast nur Cheater! Und Source... Das ist kein CS mehr!

1.6 ist noch am besten, aber diese Grafik und die Cheater.
In CZ ist die Grafik viel besser und nicht so viele Cheater wie bei 1.6!
27.07.2006 1:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cyras

Marine NaSe
Hmm CZ ist die Grafik besser? Hieß es nicht es CS und CZ basieren auf selber Engine? O.o
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cyras am 27.07.2006 10:14]
27.07.2006 10:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
 
Zitat von Cyras
Hmm CZ ist die Grafik besser? Hieß es nicht es CS und CZ basieren auf selber Engine? O.o



Stimmt. Aber das heisst ja nicht das 2 Spiele gleich bescheiden aussehen müssen.

Die Texturen und die Models sind halt etwas detailierter (höhere Auflösung) als bei 1.6

Das ganze Spiel macht grafisch doch einen frischeren Eindruck als 1.6
27.07.2006 10:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Allgemeine Diskussionen ins Hauptforum bitte.

@ topic, mach das Downgrade des Treibers und gib Beschied.
27.07.2006 10:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Die Pics mit dem Scoreboard habe ich entfernt. Sie sind der Sache nicht dienlich.
27.07.2006 15:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grafikfehler --> Stört ! ( Mit PiCs )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum