Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: [CSS] de_dyspnoe_b2
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
koerkie

Arctic
hallo,

da ich im august nicht im lande sein werde und nochdazu pc-los, release ich jetzt schonmal die erste offizielle beta-version meines aktuellen mapping-projektes "de_dyspnoe".

DOWNLOAD:
http://www.deadlyrevenge.de/cokie/de_dyspnoe_b2.zip




SCREENSHOTS:




















viel spass!

CoKie
30.07.2006 10:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Sieht irgendwie kein Stück nach einer CS-Map aus, eher nach deathmatch-map Breites Grinsen [b]aber[b] sie sieht gut aus. Mir gefällt, was ich sehe.

Einzig der Übergang von den schneedisplacements zum boden auf Bild 4/5 ist bisschen strange.

Ansonsten wie gesagt schön.
30.07.2006 15:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
Lichttechnisch noch nicht der Knaller. In den Innenräumen sind die Decken noch sehr viel zu hell. Im Übrigen müssen da dann auch noch mehr Rohre/Schächte/Leuchten hin
Was die Graffitis da sollen, ist mir nicht ganz klar.
Ansonsten texturentechnisch ein wenig zu eintönig, denke ich (siehe Bild1, Bild6,...)

Und was zur Hölle hat die Melone auf dem letzten Bild da verloren? Augenzwinkern

Insgesamt solide, aber da ist sicher mehr bei dir drin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iZo`Crow am 30.07.2006 16:14]
30.07.2006 16:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pit Possum

Russe BF
 
Zitat von iZo`Crow


Und was zur Hölle hat die Melone auf dem letzten Bild da verloren? Augenzwinkern




eine melon race map \o/
02.08.2006 1:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Warbeast

warbeast
die map sieht shcon ganz solid aus die grafities sind aber noch nicht sehr wie soll ich sagen seamless in die map eingebaut ... auch das lightign könnt noch nen bischen polish vertragen aber ansonsten sehr fein !


aber was bitte hast du dir bei dem namen gedacht wie soll man das den ausprechen ?!?! ich dachte hier schon an das 5 sterne delux album mit dem: .... " BITTE knacken sie mir dieöschseeehnopsääähnnn"
02.08.2006 1:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Warbeast
[..]wie soll man das den ausprechen?[..]



de_dispno_b2 ?
02.08.2006 14:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CmdrFirewalker

Phoenix
Auf den ersten Blick wirkte sie für mich wie eine "Museumsmap", sprich wie gebaut um die Graffitis zu präsentieren.
02.08.2006 22:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
 
Zitat von Warbeast


wie soll man das den ausprechen?!?!


de_düspnö_b2?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sn!p3z am 04.08.2006 13:08]
03.08.2006 14:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maria Cobretti

Russe BF
"dyspnoe" bedeutet "Atemnot"
20.09.2006 14:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [CSS] de_dyspnoe_b2


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum