Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Nero Express 6 überschreibt Fotos... ( hiiiilfäää )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Max War

X-Mas Leet
böse gucken hiiiilfäää
Hallo,
habe folgendes Problem mit Nero EXPRESS 6.

Immer wenn ich mit meiner Digitalkamera ein paar Fotos geschossen habe dann brenne ich diese gleich auf eine DVD. Das sieht dann z. B. so aus…

1. Ordner :16-07-05 Italien Urlaub
2. Ordner :25-12-06 Weih. & Silv
3. Ordner : 24-04-06 Urlaub Berlin
4. Ordner : 02-06-06 Pfingstlan

INFO: Die Ordner wurden auch in dieser Folge/Zeitabständen auf die DVD gebrannt

… usw.

Jetzt das Problem:

Beim letzten Brennvorgang (02-06-06 Pfingstlan) wurden die Bilder Nr. 001 bis 034 auf einen Teil der anderen Ordner überschrieben, d. h. ich kann jetzt Bilder aus dem Ordner (02-06-06 Pfingstlan) in dem (24-04-06 Urlaub Berlin) und (16-07-05 Italien Urlaub) sehen!

Ich gehe mal davon aus das Nero hier was mit dem Index vertauscht hat! Nun meine Frage wie komme ich an die alten Fotos wieder ran?

Ich habe auch schon ein paar e-mails an den Support von Nero geschrieben aber die konnten mir bis jetzt noch keine brauchbare Lösung anbieten. Ich sollte nur die aktuellen Updates installieren. Bis jetzt habe ich die DVD noch nicht geschlossen.

Danke für eure Hilfe

MfG

Max War
30.07.2006 23:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max War

X-Mas Leet
... Problem gelöst!
Ich konnte die Daten/Bilder mit dem Programm "ISO Buster" retten.
Die von Nero konnten sich das Problem auch nicht erklären, aber sie konnten mir sagen das ich mit "ISO Buster" wieder an meine Bilder komme.

MfG Max War
03.08.2006 22:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nero Express 6 überschreibt Fotos... ( hiiiilfäää )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum