Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: jpg nicht löschbar
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
4you

Arctic
Hallo,

habe eine .jpg Datei auf dem PC, die sich nicht löschen lässt. In den Papierkorb ziehn klappt nicht, bei Rechtsklick erscheint ein anderes Menü und im abgesicherten Modus steht, dass die Datei gar nicht vorhanden sei.

Habe es mit Spybot und dem ganzen Zeug probiert hat aber nichts gefunden. Hijackthis findet auch keine bösen Prozesse.

Hoffe könnt mir da weiter helfen, danke.
31.07.2006 20:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
Probier mal das Tool ''Unlocker''.
Damit sollte es gehen.

MfG
Desperado 12
31.07.2006 20:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
Geht nicht. Steht ja auch nicht da, dass die Datei verwendet wird oder sonstiges.
31.07.2006 21:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
Mach mal n Screenshot.
01.08.2006 11:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Entweder einfach über RunOnce löschen oder hiermit:
http://www.sysinternals.com/Utilities/pendmoves.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Dicope] am 01.08.2006 12:24]
01.08.2006 12:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=MOMSY=-

Marine NaSe
mach ma in der cmd folgendes:

wechsle in den pfad und tippe dir /x dann bekommste den Kurznamen für die datei hintendran dann kannste mit del KURZNAME definitiv löschen!!
05.08.2006 0:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: jpg nicht löschbar


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.01.2007 17:46:00 jwm hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum