Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: DVD-Filme auf Video format ( wie kann ich Orginal-DVD filme inportiere? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gerri-G

Russe BF
missmutig gucken wie kann ich Orginal-DVD filme inportiere?
Ich will mit einigen szenen aus the matrix arbeiten und hab auch alle teile auf original dvd!
nur mit welchem programm oder wie kann ich den film von der dvd auf den pc (z.b. als .mpeg oder .avi) bringen?verwirrt

Schon mal thx an alle antworten!
03.08.2006 13:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ge|hotte

tf2_soldier.png
Frag erstmal nach ob du dieses urheberrechtgeschützte Material verwenden darfst...
03.08.2006 13:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gerri-G

Russe BF
:moo:
öööööh...
ich habe ja nicht vor -äh-
diesen film zu importieren um urheberechtlichgeschütztes filmaterial zu 'missbrauchen'.
Ich würde das nur gerne wissen
weil... (irgendwas ausdenk) ... weil ich von einem freund eine DVD mit urlaubsvideos gekriegt habe und ich den film gerne auf dem PC hätte [fröhlich]


__________________________________-
Das sollte jetzt aber nicht in eine diskussion über Filmrechte ausraten.
Das thema Orginal DVDs in .avi oda .mpg umwandeln gilt immer noch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gerri-G am 03.08.2006 13:45]
03.08.2006 13:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
http://german.doom9.org

Seite legal, das was du vorhast nicht.
03.08.2006 14:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gerri-G

Russe BF
es soll ja nur ne verarschung zu privaten zwecken werden
03.08.2006 14:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Du wirst beim rippen der DVD den Kopierschutz umgehen. Das ist illegal.

Ob du hinterher damit Milliarden verdienst, oder durch den entstehenden Film ein Schulbauprojekt im Kongo unterstützt oder es einfach privat verwendest ist egal. Augenzwinkern
03.08.2006 14:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DVD-Filme auf Video format ( wie kann ich Orginal-DVD filme inportiere? )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum