Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS findet keine Server... Warum?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*Car3

Arctic
Hi Leutz,

mein CS findet nur so um die 200 bis 300 Server, ich habe auch in dem Filter alles weg gemacht aber trotzdem findet er nur 200 bis 300 server...

Würde mich über eine Antwort Freuen

MfG
*Car3
03.08.2006 18:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Hatte ein Kumpel von mir auch mal... Allerdings hat der nur 20, maximal 30 Server gefunden. Also schätze dich noch glücklich fröhlich
03.08.2006 18:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Car3

Arctic
Naja das würde mich richtig nerven aber trotzdem is das scheiße wenn man nur so wenige Server findet!
Achja ich habe meine PC formatiert und seid dem is das so habe ich färgessen zu erwänen
03.08.2006 18:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pSycHeD

psyched
 
Zitat von *Car3
färgessen zu erwänen





Schau mal in die FAQ.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pSycHeD am 03.08.2006 18:25]
03.08.2006 18:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von pSycHeD
 
Zitat von *Car3
färgessen zu erwänen





Schau mal in die FAQ.



Breites Grinsen
03.08.2006 18:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Car3

Arctic
Es ist nix im FAQ
03.08.2006 18:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamuser

UT Malcom
Firewall blockt Ports??? Ports freigeben??? versuch mal deinem Steam und/oder cs (kommt auffe firewall an) prioritäten einzuräumen ...

AnsonSten FAQ ... Wie psYched schon sagte fröhlich
04.08.2006 4:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
orkkoenig

Arctic
so, ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben. Ich bin allerdings jemand von der unglücklichen Sorte:
Mein Steam findet nur zwischen 12 und 25 Servern. Desweiteren sind es immer die gleichen und sie sind immer leer. Meine Firewall blockiert Steam nicht und das System habe ich diverse mal neu installiert.
Was ich brauche sind genaue Anweisungen für jemanden der sich nicht mit PCs auskennt und Steam auch nur zum spielen hat. Bei änderungen von Ports kenne ich mich garnicht aus.

Benutze Windoof 2000
09.08.2006 21:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
orkkoenig

Arctic
PS: Die FAQ's finde ich nichtverwirrttraurig
09.08.2006 21:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
Disqualifiziert, closed.
09.08.2006 22:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS findet keine Server... Warum?


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum