Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: PC (musik und video) per Pocket Pc mit Bluetooth steuern ( Spannung Spiel und Kinderschokolade )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dermanderkann

Arctic
Spannung Spiel und Kinderschokolade
Tag.

Ich will

Meine Musik sowie Filme (und vieleicht DVD's) per Pocket PC steuern können. Über Bluetooth. Wlan hab ich zwar per CF Karte, die steht hinten aber weit raus und wird von vielen Anwendungen nicht erkannt.

Pocket VNC ist übrigens nicht was ich will.

Am liebsten währe mir sowas wie ein Media Center das dann nur noch per Pocket PC gesteuert werden müsste (quasi myhtpc + bluetooth tastatur emu auf dem ppc)

Kann mir da jemand helfen?
04.08.2006 19:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: PC (musik und video) per Pocket Pc mit Bluetooth steuern ( Spannung Spiel und Kinderschokolade )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum