Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Arbeit und das Vergnügen ( Kann Arbeit dauerhaft Spaß machen? )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vincent

vincent
 
Zitat von i pwn n00bs
Da ich die nächsten 3 Jahre und 3 Monate (ab morgen) ein Berufskolleg in Richtung IT besuchen werde, hoffe ich sowas anfangen zu können Canis Lupus..

Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten (Staatlich geprüft), und allgemeines Abitur auch.
Hoffen wir, dass ich das pack peinlich/erstaunt



haha. opfer. tus nicht. ansonsten viel spass mit hartz4...
10.08.2006 7:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Vincent
 
Zitat von i pwn n00bs
Da ich die nächsten 3 Jahre und 3 Monate (ab morgen) ein Berufskolleg in Richtung IT besuchen werde, hoffe ich sowas anfangen zu können Canis Lupus..

Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten (Staatlich geprüft), und allgemeines Abitur auch.
Hoffen wir, dass ich das pack peinlich/erstaunt



haha. opfer. tus nicht. ansonsten viel spass mit hartz4...



Ich kann davon auch nur abraten. Vielleicht nicht unbedingt Hartz 4 aber ohne weitere Ausbildung und/oder Studium kommst du damit nicht weit in der Wirtschaft.
10.08.2006 9:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Mir gehts wie Kane* traurig

Nur kann ich nicht so optimistisch sein wie er und das alles so auf mich zukommen lassen....

Werd mich vielleicht bald mal beim BND oder in der Nachbarsatdt an einer Schule bewerben, welche 2 Jahre dauert und man dann als Leherer arbeiten drarf...
10.08.2006 11:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
Ich bin zwar noch in der Ausbildung zum foto- und medientechnischen Assistenten (staatl. geprüft, mit anschliessendem Fachabi + Studium), arbeite aber nebenher für ne lokale Tageszeitung und eine Bildagentur aus Hamburg. Dementsprechend is nicht sooo oft was zu tun, aber es gibt akzeptables Geld, mindestens von der Agentur.
Der Spass is mir aber wichtiger als das Geld (meistens jedenfalls) und von daher bin ich ziemlich zufrieden. Allein schon deswegen, weil man halt den coolen Journalisten-bonus hat und natürlich auch ein bisschen mehr Zutritt hat als der normale Zuschauer.
10.08.2006 13:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Arbeit und das Vergnügen ( Kann Arbeit dauerhaft Spaß machen? )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum