Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS hängt! IE 7 deinstallieren?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
csGOD

X-Mas Leet
traurig gucken
Hi!
Hat jetzt nicht direkt was mit cs zu tun, aber indirekt schon, da ich den IE 7 beta 3 deinstallieren muss (so heißts jedenfalls in manchen Threads hier) um wieder auf CS 1.6 Server connecten zu können, denn ansonsten bleibt (wie bei mir halt) der Ladebalken bei "Verifying resources" hängen!
Das Deinstallieren der Beta hab ich auch schon versucht (über Systemsteurung/Software), aber der De-Installer bleibt immer bei "Registrierung wird aktualisiert" hängen... Gibts noch ne andere Möglichkeit die Beta loszuwerden, oder, was noch viel besser wäre, gibts ne Möglichkeit, sowohl den IE 7 zu betreiben als auch wieder auf Server zu connecten?
THX im Voraus


MfG Assassin
08.08.2006 13:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
 
Zitat von csGOD
gibts ne Möglichkeit, sowohl den IE 7 zu betreiben als auch wieder auf Server zu connecten?


Sobald VALVE ein entsprechendes Update rausbringt.

Verschoben ins WINDOWS-Forum

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=146492&
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d4n am 08.08.2006 13:20]
08.08.2006 13:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS hängt! IE 7 deinstallieren?


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum