Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Eigener Menühintergrund
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GaMeR] Tim

Arctic
Hi Leutz,
wie kann ich ein beliebiges Bild als Menühintergrund für CSS nehmen?
vielen dank im vorraus
08.08.2006 12:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeepBlue23

X-Mas Leet
Du brauchst ein Programm, dass Bild Dateien in das VTF Format umwandelt, das bekommste etwa hier.

Dann änderste den Namen der fertigen VTF Datei in background01.vtf um und kopierst sie ihn den "cstrike/materials/console" Ordner (wenn nicht vorhanden, erstellen).

Fertig.
08.08.2006 12:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GaMeR] Tim

Arctic
ich war da drauf und hab alle tools angeschaut nur irgendwie seh ich da keins zum umwandeln..nur um logos zu erstellen
08.08.2006 13:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Großfürst Grinser

Leet
Pfeil
Logos sind ja auch im Valve Texture Format.
08.08.2006 13:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GaMeR] Tim

Arctic
ja aber es geht ja um den hintergrund...aber ich habs jetzt gecheckt...hat geklappt...thx
08.08.2006 14:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PhoenEx86Fly

X-Mas Leet
Hey Ho leute auch wenn es schon geklärt ist aber ich kann nur den INpact_CSS_Hud_tweaker_1.18 empfehlen und dort kann man gleich .jpg bilder in ein ordner einfügen und der wandelt die dann automatisch um oder wie auch immer jedenfalls funktioniert das auch und man kann sich seine HUD Farben bzw Schriftarten verändern ist aber leider nur für Source weiß nicht ob es auch bei 1.6 möglich ist!

Ps: suche gerade einen downloadlink
MfG PhoenEx
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PhoenEx86Fly am 08.08.2006 14:41]
08.08.2006 14:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PhoenEx86Fly

X-Mas Leet
So habe den Link da bitte sehr http://inpact-team.euroserv.com/modules.php?name=CSS_HUD_Tweaker&file=index_eng
08.08.2006 14:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eigener Menühintergrund


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum