Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CL Flush entry Packet
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Deeper82

Arctic
Guten nabend.


Ich habe ein problem..

Wenn ich mich auf ein CS server einlogge und spiele bekomme ich nach paar min eine warung die wie folgt ausschaut: Warning: CL Flush entry Packet

Woran kann das liegen bzw wie kann ich das abschalten ??

Schon mal vielen dank im vorraus Deeper
08.08.2006 22:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scede

Leet
vielleicht würde es helfen wenn du die forenregeln und die FAQ lesen würdest und ein paar angeaben machen könntest, ich nehme jetzt einfach mal an das du über wLan verbindest, also über einen router. Wenn es so ist, schnapp dir ein Lan kabel, dann sollte es gehen.
mfg scede
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scede am 08.08.2006 22:49]
08.08.2006 22:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack the Dipper

Marine NaSe II
Deine Netsettings sind fuern Arsch. Die musste umstellen. Ohne Angaben kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
08.08.2006 23:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniquederking

AUP jon s. 19.12.2007
er spielt mit 56k modem
09.08.2006 1:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][MeTaL][

Russe BF
das müsste dir helfen
09.08.2006 3:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
missmutig gucken
 
Zitat von uniquederking
er spielt mit 56k modem


Wenn das ein bescheidener Versuch gewesen sein sollte, nicht vorhandenen Humor der billigsten Sorte zu zeigen: Er ist gescheitert. Wütend

Laß den Scheiß ...
09.08.2006 9:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deeper82

Arctic
Also ich habe kein 56 k modem..

ALso ich bin bei 1und1 und habe dsl 6000.

Und ich bin mit wlan drinne.

Ich habe mir mal die seite von ][MeTaL][ vorgenommen und auch befolgt nur leider hat es nix gebracht :-(

Hm ja es is cs1.6 bin noch net so fim hier in forum was braucht ihr denn noch für daten um mir zu helfen ??

EDIT: Auch bei meinem kumpel ( T-Online 6000 ) bekomme ich die melden komischerweise hat mein kumpel aber auch wlan und bei ihm geht alles. Habe auch schon seine config benutz aber bei mir kommt immer noch die meldun hoffe ihr könnt mir schnell helfen


MFG Deeper
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Deeper82 am 09.08.2006 22:15]
09.08.2006 22:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scede

Leet
nimm einfach mal ein kabel, ich hatte das selbe problem und mein kumpel hat es auch net, die meldung kommt also (meines wissens nach) davon, das Pakete auf dem weg zwischen dir und dem server oder umgekehrt gar nicht oder in falscher reienolge ankommen.

bei mir hat es geholfen einfach ein kabel zu nehmen.

mfg scede
09.08.2006 22:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deeper82

Arctic
Hallo Scede,

Mit dem kabel klappt es wunderbar das weis ich *g*

Aber ich möchte ja kein kabel haben sonst hätte ich mir ja kein wlan geholt *denk*

Gibt es denn keine andere möglichkeit ???
09.08.2006 23:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scede

Leet
also probier mal folgendes:


steam starten
dann die "play games"-liste oeffnen
rechts-klick auf cs
dann den reiter "properties" oeffnen
im status-fenster auf "launch-options" gehen
in die befehls-zeile folgendes eingeben :

+clientport 27070

dann mit "ok" bestaetigen
10.08.2006 0:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CL Flush entry Packet


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum