Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: ex_interp
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dunk3n

Arctic
Guten Abend allerseits
Ich habe eine Frage,was bewirkt der befehl ex_interp?
Ich habe keine Ahnung von sowas aber einer hat mir auf einem Server gesagt ich sollte es einstellen. Da ich aber wie gesagt keine Ahnung habe frag ich lieber nach. bevor noch irgendwas kommt das ich nicht mehr zocken kann.

Mein Rechner:
Amd Athlon 3000+
1024mb ddr ram
Graka: ATI Radeon 9600 128 mb
80 gb Festplatte
thx für jede Antwort

mfg Dunk3n
09.08.2006 0:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniquederking

AUP jon s. 19.12.2007
aaaaaalso - ex_interp ist abhaengig von deinen übrigen netsettings und stellt den grad der an deinem homepc vorrausberechneten wahrscheinlichen spielerbewegung fest, das heißt je hoeher ex_interp um so ungenauer kann die anzeige deines gegners werden. gleichzeitig hat interp den vorteil dass du mit dem richtigen wert deine latenz von 30-120 ms ausgleichen kannst.

große ligen verwenden standarts von 0.01 bis 0.1 (std. wert)
ich persoenlich tendiere zu interp 0 - dann stellt es sich automatisch ein.


grüße

ansonsten gibt es fuer sowas das orakel der neuzeit (kp wen ich da grad zitiere)
09.08.2006 1:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YeZaRiEl

AUP YeZaRiEl 12.10.2011
http://www.d-g-c.de/modules.php?name=News&file=article&sid=145


Ich wusste dass ich den Link nochmal brauche

Afaik kann man den Wert selbst nicht mehr ändern... Bzw. nur ohne Auswirkungen...
09.08.2006 3:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
 
Zitat von YeZaRiEl
[URL]

Afaik kann man den Wert selbst nicht mehr ändern... Bzw. nur ohne Auswirkungen...