Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Cs, schwarzes Bild bei Explosionen ( HELP )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
!L!Te! | .:LeA|Der:.

Arctic
traurig gucken HELP
Hi @ all ich habe heute nachdem ich Windoof neu gemacht hab wieder steam und cs 1.6 installiert allerdings macht es so keine spaß. Ich hab da ein problem undzwar immer wenn ich schieße (egal mit welcher waffe) habe ich an der lauf mündung und dort wo die kugel eingeschlagen ist für kurze zeit ein schwarzes bildchen (ich mach mal noch screen Augenzwinkern) und das ist nervig weil man dadurch nicht genau zieheln kann ,ausserdem siehts doof aus, ich hab schon in den einstellung alles auf hoch und alles auf niedrig gestellt (rauchwolken und sowas) hat aber nix genützt, zu erst dachte ich das es daran liegt das ich von nem cs backup installiert hab was ich vorher gemacht habe, aber nachdem ich es dann ganz neu gemacht hab hat sich immernoch nichts geändert. Mit und ohne custom models (waffen) es ist immer das selbe: schwarze quadrate.

Mein system:

AMD Athlon 64 300+
GeForce 6600 (nicht getaktet oder sonstiges)
Windows SP2
1024 MB Ram

screen folgt ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke schonmal

EDIT: so hier ist der screen :

dies ist jetzt da wo des schwarze bei den einschusslöchern ist aber vor der waffe und bei hE ist es das selbe traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von !L!Te! | .:LeA|Der:. am 09.08.2006 12:19]
09.08.2006 12:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Dürfte an falschen oder fehlenden Chipsatztreibern bzw. einem ungeeigneten Grafikkartentreiber liegen.
09.08.2006 12:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Es könnte aber auch an einer falschen Customdatei liegen, da das CS modifiziert zu sein scheint.
Wenn es sich da aber um CS:CZ Models handelt, dann ziehe ich die Aussage zurück.
09.08.2006 12:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!L!Te! | .:LeA|Der:.

Arctic
ne das sind alles original models und keine custom datein so hab ich es insstalliert

ich lad mir grad nen älteren grafikkarten treiber runter (der chipsatz treiber ist der originale der da bei war) mal sehn, ich hab ja nachm formatieren nen neuren graka treiber installiert.

ich sag bescheid obs geht danke
09.08.2006 12:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
marmar

tf2_soldier.png
www.nvidia.de den neusten treiber runterladen für die geforce dann solltes gehn
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von marmar am 09.08.2006 12:54]
09.08.2006 12:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!L!Te! | .:LeA|Der:.

Arctic
neden neusten hatte ich ja drauf hab mal eine version älter genommen jetzt gehts wieder thx @ all
09.08.2006 12:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cs, schwarzes Bild bei Explosionen ( HELP )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum