Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS:S freezt wenn ich auf die Bombe wechsel
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Henrybert

Arctic
traurig gucken
Also erstmal zu meinem System.

Prozessor: P4 3Ghz
Grafikkarte: ATI X1600 XT
Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR

Wenn ich beim Spielen als Terror auf die Bombe wechsle freiert das Bild ein, aber ich hör noch wie ich laufe. Wechsel ich nun auf einer waffe läuft da spiel wieder ganz normal. Woran könnte das liegen?

Dann hab ich noch folgendes problem, dass wenn ich abgeschossen werde der bildschirm kurz einfriert und wenn ich dann auf einen anderen spieler wechsel es auch ganz normal weiter geht. Ist das normal?

Ich hab jetze schon lange nicht mehr gespielt, aber mit meiner alten Grafikkarte (Geforce 5750) hatte ich solche Probleme nicht. Liegt das an der Grafikkarte?
09.08.2006 13:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reut3r

UT Malcom
Hast du die alten Nvidia Treiber gründlich entfernt ?
09.08.2006 14:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
Bevor du fragst:

Mit Drivercleaner (Google) im abgesicherten Modus...
09.08.2006 14:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henrybert

Arctic
jo ich hab vorher die Platte formatiert.

Ich versuch gerade einen neuen Grafikkartentreiber zu installieren. Doch er sagt das ich .net framwork 2.0 dafür brauche. Auf der Homepage von microsoft gibs das einmal als x64 und als x86. Welches davon muss ich nehmen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Henrybert am 09.08.2006 14:37]
09.08.2006 14:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punkbombe

tf2_spy.png
soweit ich weiss ist x64 nur für 64bitsysteme geeignet, demnach x86 für dein system. P4 ist ja noch 32bit -.- hab ich auch
09.08.2006 16:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henrybert

Arctic
So hab das jetzt installiert plus nen neuen Grafiktreiber und das spiel läuft wieder so wie es soll. Danke für die Hilfe.
09.08.2006 17:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS:S freezt wenn ich auf die Bombe wechsel


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum