Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Source Absurz @ freezetime ( bombe + messer = boom )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
J4Ck_TwIST

Arctic
bombe + messer = boom
Hi all,

hab bei Source folgendes Problem :

Ich bin T, hab die Bombe und nachdem ich gekauft hab und auf Messer switche stürzt das Game ab. Das ganze passiert nur innerhalb der freezetime und ohne Fehlermeldung o.ä.
Hab kein custom zeug drauf und auch keine speziellen configspielereien (high FPS o.ä.).

Eventl kann mir ja jmd helfen.


greetz J4Ck


Sys:

AMD64, 3200+
Asus A8N-SLI (nForce 4)
Radeon x800 GT
1024 MB DDR Corsair
10.08.2006 0:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniquederking

AUP jon s. 19.12.2007
einfach mal steam neu drauf gemacht?

vll hilft das, sonst wuerd ich auch mal windoof neu drauf machen - das schadet nie oO
10.08.2006 1:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roofus86

Leet
hi,
also dein problem hört sich sehr merkwürdig an... passiert das wirklich nur bei deine beschriebenen aktion??? ich würde mal virenscanner und ad-aware drüberlaufen lassen. das hört sich eher nach nem kaputten system an...
10.08.2006 1:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gNo

Marine NaSe
Und bei einem kaputten System hilft es natürlich den PC nach Adware und Viren zu scannen, weil dadurch das System wieder repariert wird?
Formatieren oder Windows neu drauf machen ist natürlich immer das Beste wieso sollte man auch ein Problem lösen wenn man Formatieren kann?
Obwohl das auch keinem helfen wird dein Problem zu lösen wissen wir alle hier viel zu wenig von deinem System um dir helfen zu können.
Von welchem Hersteller ist die Grafikkarte? Wieviel Ram Module? Wieviel Festplatten? Sound on Board? Wenn nicht welche Soundkarte? Außerdem musst du uns unbedingt deine config schreiben und bitte mit buyscript und allen andern binds. Die meisten Informationen sind für dein Problem zwar absolut irrelevant aber das ist egal.
Ich bin dafür das ganz oben im CS-Help Forum folgende Tipps hingeschrieben werden die dann genau nach der Reihenfolge ausprobiert werden sollen.

1.PC nach Viren und Adware scannen
2.Steam neu installieren
3.PC Formatieren
4.Soltte immer noch etwas nicht Funktioniren neuen PC kaufen
10.08.2006 3:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
Da gab es vor zwei Tagen einen ganz ähnlichen Thread, hier ließ sich das Problem durch die Installation eines anderen Grafiktreibers beheben.

Und zu den Spaßvögeln, die dazu raten, gleich den PC zu formatieren oder einen neuen zu kaufen:
10.08.2006 9:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.S.L.K] Erazer

Leet
Also ich rate dir einen neuen PC zu kaufen Breites Grinsen
10.08.2006 10:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
 
Zitat von [R.S.L.K] Erazer
Also ich rate dir einen neuen PC zu kaufen Breites Grinsen



Ist das jetzt witzig?

Also wie Rukh schon gesagt hat erstmal die Grafikkarten Treiber Updaten/neu installieren

€/ 2 Sekunden Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dlx am 10.08.2006 10:57]
10.08.2006 10:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
böse gucken
Langt Dir eine Ermahnung oder bestehst Du auf den Eintrag einer Verwarnung in der User-Datenbank? Mata halt...

/€: richtet sich an den, der bis vor drei Sekunden noch den letzten Post hatte.

/€²: jaja, zwei Sekunden, aber ich könnte als bekannt willkürlich agierender Mod Deinen Post löschen, dann paßt es wieder ...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rukh am 10.08.2006 10:58]
10.08.2006 10:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Source Absurz @ freezetime ( bombe + messer = boom )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum