Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Spam! Mehr Spam ( Spam win al holiday spam million spam cash free wi )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
whiteShadow

Gordon
Sehr geehrte Investoren
hier eine Mitteilung, die Sie nicht missachten sollten.
Die Deutschen geben jaehrlich Milliarden fuer Tierbedarf und –zubehoer aus. Dem Haustier wird "heute" nahezu die selbe Aufmerksamkeit geschenkt wie dem Freund, Partner oder Nachbarn.
Die Tier-Spezi AG mit Sitz in der Schweiz ist die EINZIGE boersennotierte Gesellschaft, die ihre Produkte ausschliesslich ueber das Internet vertreibt, damit Sie die Zeit fuer ihre Familienangehoerigen, fuer Erholung und Spass sparen koennen.

Tier-Spezi AG
WKN: A0LB1T
ISIN CH0027339107
Boerse Frankfurt

Fazit: Diese Aktie wird sehr stark anziehen

Disclaimer: Diese Anlageempfehlung wurde vom Versender auf der Grundlage oeffentlich zugaenglichen Informationen erstellt. Die Mitteilungen dienen lediglich der Information und sind keinesfalls als Aufforderung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers zu verstehen. Der Versender hat keine Aktien des empfohlenen Unternehmens. Der Versender erhaelt eine marktuebliche Kommission.

Freundliche Gruesse,
Dr. Stephan Telling
Gesellschaft f. Aktien-Analyse
04.07.2007 8:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
 
Code:
Sehr geehrte Herr/ Frau!

Ich heisse Wiktor Lapesha, Geschaeftsfuerender Gesellschafter (Expertsoft Co).
Meine Gesellschaft  spezialisiert sich  uns auf angewandte Entwicklung,
Systemintegration,unsere Spezialisten arbeiten korporativen Netze, Finanzprogrammen und andere Software fuer verschiedenen Loesungen der Geschaefts - und Finanzproblemen aus, wir verkaufen auch Internet-Projekten, IT-Loesungen.
Die Gesellschaft wurde in Ukraine gegruendet, dort gibt es unseres Hauptbuero. Jetzt oeffnen wir eines neue Buero im Lettland. Wir haben mit vielen europaeschen und nordamerikanischen Gesellschaften im Softwarebereich zusammengearbeitet, Unsere Gesellschaft steht in einem guten Ruf. Wir bekommen viele Vorschlaege, Programme fuer auslaendische Maerkte zu schaffen. Wir planen unseren Business  im Weltmarkt anzufangen.

Leider haben wir einige Schwierigkeiten mit Zahlungserhalten fuer
unseren Service. Gewoehnlich bekommen wir die Zahlungen in 10-30
Tagen. Es ist zu langsam und unbequem fuer uns. Wir haben keine
Zeit, um jede Postanweisung anzunehmen, auch koennen wir keine
Bankschecks und Ueberweisungen annehmen. Deswegen suchen wir Partner
in Ihrem Land, die uns helfen koennen und diese Bezahlungen bearbeiten koennen.
Natuerlich verstehen wir, dass das Zeit braucht, und wir sind bereit Ihere Hilfe verdient bezahlen. Wenn Sie unseren Vertreter in Ihrem Land werden, als unser Partner Sie bekommen 8% von jede ausfuerenden Bezahlung. Unsere Partner muessen Postanweisungen, Ueberweisungen und Banksscheks
kriegen und bearbeiten und uns schicken ( ohne entsprechende 8%) Unsere Vertreter haben freien Arbeitsablauf-plan und einen gute Nebenverdienst. Das stoert ihre Hauptarbeit nicht!

Wir sind immer froh ueber neue Partner und Ideen! Wenn unser Vorschlag interessant fuer Ihnen, setzen Sie sich bitte in Verbindung mit mir fuer zusaetzliche Information.

mail : expertsoftdirec@aol.com

Emailen Sie bitte folgende Information fuer uns:
Vorname, Name; Alter; Bildung; Ihre Adresse; Kontaktstelefonnummer/ Fax; Ihre Beschaeftigung momentan.

Antworten Sie bitte uns, und wir gewaehren zusaetzliche  Information ueber unsere Gesellschaft, wie wir arbeiten und wie man unseren Vertreter sein kann.

Schreiben Sie uns, und wir antworten sehr gerne auf ihren Fragen

Mit freundlichen Gruessen!
Wiktor Lapesha. 


Klingt nach Ebay-Gebotsabschirmung oder?
04.07.2007 9:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Geldwäsche nennt man sowas doch umgangssprachlich, oder?
04.07.2007 11:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Man müsste das wirklich machen, allerdings die Kohle dann nicht weiterüberweisen peinlich/erstaunt
04.07.2007 13:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ja klar, rate mal wofür die deine Adresse haben wollen Breites Grinsen
04.07.2007 14:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
das "dumme" ist nur dass nach einiger zeit dann die polizei vor deiner tür steht...

_eigentlich_ sollte man es aus gründen der zivilcourage machen und dann das geld dem geschädigten zurückgeben, aber mach das hierzulande mal, da biste erstmal in erklärungsnot.
04.07.2007 15:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Liebst,

Bitte will ich mich und diese Geschäftsgelegenheit zu Ihnen einführen. Mein Name ist Herr James Michael, ein Bankbuchhalter, ich möchte wissen, ob wir zusammenarbeiten können. Ich gern Sie stände als die folgende von der Verwandtschaft meinem Verstorbener-Kunden, der eine Ablagerung mit unserer Bank machte.

Er starb ohne irgendwelchen schrieb sich als nächstes der Verwandtschaft und als solcher ein das Kapital lässt jetzt einen offenen Begünstigten beauftragen. Wenn Sie sich interessieren, lassen Sie mich bitte wissen, so dass ich Ihnen umfassende Details darauf geben kann, was wir tun sollen.

Ich hoffe dringend, Ihre Antwort so bald wie möglich zu bekommen.

James Michael



was wollen?
10.07.2007 20:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Ich bin 28 Jahre alt und habe keine |E||rrekt!0...!nsprobleme. Ich wollte \/iii...!!/A\GR A einfach nur so probieren. Es funktioniert, aber die Durchblutung ist staerker als sonst und es fuehlt sich an, als wuerde ich mit einem Dildo voegeln und nicht mit meinem Schwanz. Ich hatte ziemliche Probleme, wieder runterzukommen. Aber ich wuerde es wohl wieder tun ...

Ich habe drei Jahre lang keine befriedigende Er_rektio_n hinbekommen. Das hat mich fertig gemacht. \/iii...!!/A\GR A haben meine Frau, sie ist 54, und ich in zwei Jahren nicht einmal auf befriedigen Sex verzichten muessen. Und die Liebe ist genauso intensiv wie vor einem halben Jahrhundert! Jetzt machen wir es wieder drei- bis fuenfmal pro Woche. Ich bin 75 Jahre alt und dankbar, dass ich \/iii...!!/A\GR A kennengelernt habe.
23.07.2007 13:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
missmutig gucken
Für's Protokoll: Mich stört der dümmliche PrivatsenderHandyGameKlingeltonGewinnQuizSpiel-Spam viel mehr als dieser ganze Nillechaas. Vor allem stört mich mein Gefühl, das auf diesen Quatsch erheblich mehr Leute hereinfallen (die dann wieder in den "Sendungen" dazwischen zu sehen sind, wie sie darüber rumnölen, dass die Stütze nicht reicht...).
23.07.2007 14:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nearly god

Guerilla
And the password
 
half those long words, and, whats more, I dont believe you do beauty,
and all the unreal throng, into one indistinguishable cloud with an inherent
brightness; the greater stars were burning in their what it really meant was
that they no longer believed.

encumbered me with no troublesome notoriety, even in my birthplace. So she
called softly after it, Mouse dear. Do come back Yes, I know, Jane said, I been
waiting for you. Cold Spring, nor to the rude shores and old batteries of the
Neck, nor

back to the little door: but, alas. the little door was shut sure shes the best cat
in the world. Oh, my dear Dinah. I bank of a small lake, which the severe
frost of December had covered man told how Walter Brome had taunted him
with indubitable proofs of

of time. With such eloquence as my share of feeling and fancy could The
Mouse did not answer, so Alice went on eagerly: There is hill; how many
spend their lives almost at its base, and never once anxiously fixed on it, for
she felt sure she would catch a bad

thought, and it sat for a long time with one finger pressed upon Then she
turned up the light, and Peter saw. He gave a cry of and full of years, like
themselves, and others in their prime; He was a little boy, and she was grown
up. She huddled by the fire

purposes. The central scene of the story was an interview between this Soon
her eye fell on a little glass box that was lying under childish wail of Alice, and
my own cry arose with hers, as we beheld scarcely worth while saying anything
more about them. You may see

which accident had brought to their full maturity in him. Nor will I in a wig
coming out at the iron door? That used to be Tootles. The How queer it
seems, Alice said to herself, to be going night, and as if nature were shocked
at the deed, and strove to hide

their teeth, as they looked upward to the calm loveliness of the took down a
jar from one of the shelves as she passed; it was nowhere to be seen-
everything seemed to have changed since her be able. I shall be a great deal
too far off to trouble myself

asleep in her bed. Wendy was sitting on the floor, very close to the and went to
the table to measure herself by it, and found that, The last thing he ever said
to me was, Just always be waiting She knew it was useless to say that he had
let many

never do to ask: perhaps I shall see it written up somewhere. She generally
gave herself very good advice, though she very A knot. said Alice, always ready
to make herself useful, and


Ob das wohl ein Puzzle ist? Die Ausschnitte sind jedenfalls aus Alice im Wunderland. Nur hat es Lücken.
Das ist schade. Und das versprochene Passwort fehlt auch. traurig Nicht mal einen Anhang hat es. traurig Ich bin verwirrt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von nearly god am 25.07.2007 10:41]
25.07.2007 10:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirFirewalker

Landverwalter
 

Lieber Freund,

Ich vermute das diese E-Mail eine Überraschung für Sie
sein wird, aber es ist wahr.

Ich bin bei einer routinen Überprüfung in meiner Bank
(Standard Bank von Süd Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto
gestoßen, was nicht in anspruch genommen worden ist, wo derzeit $12,500,000
(zwölfmillionenfünfhundert US Dollar) gutgeschrieben sind.

Dieses Konto gehörte Herrn Manfred Becker, der ein Kunde in unsere Bank
war, der leider verstorben ist. Herr Becker war ein gebürtiger Deutscher.

Damit es mir möglich ist dieses Geld $12,500,000 inanspruch zunehmen,
benötige ich die zusammenarbeit eines Ausländischen Partners wie Sie,
den ich als Verwandter und Erbe des verstorbenen Herrn
Becker vorstellen kann,damit wir das Geld inanspruch nehmen können.

Für diese Unterstützung erhalten Sie 30% der
Erbschaftsumme und die restlichen 70% teile ich mir
mit meinen zwei Arbeitskollegen, die mich bei dieser
Transaktion ebenfalls unterstützen.

Wenn Sie interessiert sind, können Sie mir bitte eine E-Mail schicken,
damit ich Ihnen mehr Details zukommen lassen kann.

Schicken Sie bitte Ihre Antwort auf diese E-Mail
Adresse:richyodogwu@aim.com
Kindly reply in english if you speak and understand to the above email
address

Mit freundlichen Grüßen

RICHARD ODOGWU.



ich werde reich \o/
26.07.2007 17:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
schöner spammail betreff:

d Sie leben nur einmal - oder ?
28.07.2007 7:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Twenty million seven hundred thousand united state
 
Code:
 
Message-Id: <20070730025248.BA0A76A8352@germaninfo29.erfurt16.de>
Date: Mon, 30 Jul 2007 04:52:48 +0200 (CEST)

Hongkong and Shanghai Banking Corporation
65, Knightbridge Street,
London E14 5HQ
Email Address:darren.fletcher45@yahoo.com.cn

I am Mr.Darren Fletcher,one of the Directors in
charge of Auditing and Acounting section of HSBC here
in United Kingdom.
I am contacting you based on information available on
my desk regarding our customer who died on 8th July
2005 after the bomb blast which rocked UK on 7th July
2005,the deceased Mr.Tomaz Wagen 68 years, who died 
in private hospital from cerebral injuries sustained in the bomb blast,you can visit the gory sightof the bomb incident scene contained in the CNN Website 

[URL]http://www.whitelabel.org/~matthew/bbcnews/2005/07/07/[/URL]

The fund has been dormant in his account with this
Bank without any claim of the fund in our custody
either from his family or relation we have not
received any further directives regards to the account since then and by July 31st 2008 the account will be revert to HM Treasury in favour of the Bristish royal family.

As it appears on our payment schedule 1st quarter2007,after our annual review of the year audit,i want you to assit me in the transfer of the above sum in your account.I wish to inform you that the payment will be processed in your favour and will be released to you as soon as yourespond to this letter. 

Also note that from thecalculation the inheritance fund is US$20,700,000.00
(Twenty million seven hundred thousand united statesdollars) excluding the accumulated interest at July 2006. 

Kindly furnish me with the followings for proper
documentations of probate documents:
1) Your full name.
2) Phone, fax and mobile numbers.
3) Company name, position and address.
4) Profession, age and marital status.
All other necessary vital information will be sent to
you when I hear from you.I suggest you get back to me
as soon as possible stating your wish in this deal an we will also discuss what you stand to gain as soon as you indicate your willingness.

Best Regards,
Mr.Darren Fletcher

Customer Care Unit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ULtRaLiSt am 30.07.2007 12:10]
30.07.2007 12:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Uff Arbeet krieg ich neuerdings auch "Spam", per Telefon, Telefax und Mail - von chinesischen Schleuserbanden. Der Bemühteste davon hat den üblichen Sermon sogar komplett übersetzt, sitzt in Deutschland und geht sogar ans Telefon. Worüber sich die Bundespolizei durchaus freuen dürfte, hoffe ich. Breites Grinsen

So sieht das dann per Mail aus:

 
Anfrage des Besuchs einer chinesischen Delegation

Sehr geehrte Damen und Herren,

Erstens erlauben Sie mir Ihnen über unsere Firma, die chinesische Delegation aus Shandong Provinz und unser Anliegen zu erläutern. Wir, die Firma [...] mit Sitz in [...], organisieren den Aufenthalt chinesischer Geschäftsdelegationen aus Wirtschaft, Kultur, Handel, Soziales und Handwerk in Deutschland und Europa.

Im September dieses Jahres erwarten wir eine 9-köpfige Delegation aus dem Bereich Verkehr & Straßenwesen(Autobahnüberwachung) aus der Provinz Shandong, VR. China in Deutschland. Schon seit langem hat der Provinz Shandong enge Beziehungen mit Deutschland. Anfang des 20. Jahunderts war Shandong die Kolonie von Deutschland.

Provinz Shandong ist die Heimat von Konfuzius, liegt am Unterlauf des Gelben Flusses an der chinesischen Ostküste. Zum Verwaltungsgebiet gehören rund 92 Millionen Menschen. Die Provinzhauptstadt von Shandong ist Jinan, weitere wichtige Städte sind:Qingdao, Weifang, Yantai und Zibo. Seit alters her ist Provinz Shandong ein Verkehrsknotenpunkt. Die Eisenbahnstrecken von Peking nach Shanghai und von Peking nach Hongkong durchqueren den Westen Shandongs.Weiter gibt es noch daneben mehrere kleinere Eisenbahnlinien. Außerdem gibt es ein dichtes Straßennetz innerhalb des ganzen Provinzen. Teile davon waren sogar von Deutschen vor dem ersten Weltkrieg gebaut, nach dem Krieg wurden aber teilweise bis total zerstört. Deshalb hat die Provinzregierung beim Aufbau der Infrastruktur großen Wert auf die Entwicklung des Verkehrswesens gelegt, und dank ihrer Bemühungen hat das Verkehrswesen in den vergangenen Jahren große Fortschritte gemacht. Es ist sicher, daß die schnelle Entwicklung des Verkehrswesens die Wirtschaftsentwicklung der Provinz fördern wird.

Bei heutigem Wirtschaftswachstum möchte Shandong mehr Kontackte mit Deutschland halten. Es ist allem bekannt, dass die Bahn-, Straßen- und Autobahnbau in Deutschland mit top Qualität sind und werden optimiert angeordnet. Unsere Delegation besteht vor allem aus führenden Direktor vom Highway Administration Bureau, Kommunikationsbüro und Verkehrsamt der Provinz Shandong. Während ihres 10-tägigen Aufenthaltes in Deutschland möchte die Delegation sich gerne über Verkehr und Straßenbau bei Ihnen in [...] –Verkehr- Transport- und LogistikKnoten- in Deutschland informieren lassen. Dieser Informationsbesuch, gleichzeitig auch ein Freundschaftsbesuch zielt darauf ab, die Erfahrungen von moderner Verkehrsreglung, Autobahnüberwachung und Straßennetzplanung auszutauschen.

Wir hoffen, dass Ihrerseits Interesse besteht diese Delegation zu einem Informations-& Kennenlerngespräch zu empfangen. Bei einem Treffen handelt es sich in der Regel um ein 1- bis maximal 3-stündiges Informations-& Kennenlerngespräch, in dem Sie Das [...] Straßenverkehrsamt kurz vorstellen, dann ein Gespräch über die angegebenen Themen stattfinden wird und im Anschluss ist eine Diskussion zum Erfahrungsaustausch angedacht. Die Delegation hat bereits ein Interesse an folgenden Punkten geäußert:

Vorstellung des [...] Straßenverkehrsamt; Informationen über die Aufgaben, Geschicht und Entwicklung.
Reglung und Sicherung des Straßenverkehrs
Verkehrstechnik und Unfallforschung
Verkehrs- Transports- & Logistikssystem in Deutschland.
Erfahrungsaustausch und Diskussion.

Sämtliche Reise-, Verpflegungs-, Übernachtungs- und Versicherungskosten werden von der chinesischen Seite übernommen, die Planung der gesamten Reise durch uns. Von Ihrer Seite wäre nur das o.g. Treffen zu organisieren. Auch für einen notwendigen Dolmetscher wäre unsererseits bereits gesorgt.

Wenn Sie an diesem Besuch mit der Möglichkeit, sicher auch für Ihre Seite interessante Kontakte mit Vertretern von Verkehrsamt, Highway Administration Bureau aus der VR China zu knüpfen, Interesse haben sollten, bitten wir um baldige Rücksprache. Die Abstimmung von Einzelheiten wie insbesondere die genaue Terminsfestlegung etc. kann dann noch danach erfolgen. Wir bedanken uns bereits im Voraus für ihre Bemühungen und Entgegenkommen und stehen ihnen für weitere Fragen selbstverständlich gern jederzeit zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen,


Die spekulieren folgend auf eine offizielle Einladung der dämlichen Deutschen (bei denen China ja grad schwer in Mode ist, wer was auf sich hält muss doch Partnerschaft mit China pflegen!!!11), schick auf deutschem Behördenbriefkopf etc., um damit den "Kunden" dann Visa zu besorgen. Sobald die Herrschaften dann im Land sind verschwinden dummerweise ihre Pässe und wenn man sie in der Illegalität überhaupt erwischt, wird man sie nur schwer wieder los.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 30.07.2007 15:44]
30.07.2007 15:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
T-H,E B'I*G O'N*E BEFOR E T,H*E SEPT, EMBER.RALLY!
H-E R'E WE GO A*GAIN!
T*H-E MAR.KET IS AB-OUT TO P_O P,, A,N,D SO IS E*X'M.T.!
Tick.: E*X M+T
Fir-m: EX'C+HANGE MOBIL'E T*E*L_E (Oth,er O*T+C-: EXMT.P.K)
5-da y p.otent'ial: 0,.*4'0
A_s k,: 0..-1,0 (-+25.0 0%) (_U*P TO 2,5.% in 1 d-a,y.)
N-o.t o n*l+y d-o*e.s t-h'i s f*i r_m h+a'v,e grea t fun+dam.entals,
b'u_t gett*ing t h,i-s op'port,unity at t+h_e r'ight t'ime, righ_t be_fore t.h-e r_ally is w'h+a-t ma'kes t*h'i+s d_e*a.l so swe,et!
T'h-i*s a gr+eat o*-pportunity to at l+east dou*ble up!
If y o+u a,r-e a u-s e.r of s'o m.e a's*sistive te-ch'ology hard.w'are on a f.r_e.e sof_twar.e o.per,ating syste_m y+o-u c*a-n wri.te y,o_u'r o,w n revie_w a-n_d s_e*n.d it v'i a e-M-ail.
N+e x't t-h*e b.a r is e'mpty, a*n'd i+t_s t.h e e+n*d of t_h,e n.ight.
N,E-T compon_en-t c+a.n p-erform it o*n.l,y in a dis c onnected fashi_on.
T'h'e disinte-grat-ion w+a-r_, w,h'e n t'h'e-y mentio*,ned i't,, so*unded l'i.k-e some*th.ing h-or_rible b u_t impo_ssi-ble, l_i+k-e a c-hildren-'s f+airy t.a,l,e'.
T,h-e m,o-s,t e_xpan_sive metho,d by f+a r is t h-e constructor'+.
30.08.2007 18:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Dr. Frederik Liebenocht
 


Guten Tag,
haben Sie schon vom lukrativen Verdienst als MEDIKAMENTEN-TESTER erfahren?

Es ist wahr, auch Sie koennen als Medikamenten-Tester bis zu 3.000 Euro pro Monat nebenbei verdienen.
Jetzt direkt anmelden:
pups

Schon bald kann es losgehen, denn es besteht seitens diverser Pharma-Unternehmen ein hoher Bedarf an neuen Testern. Scheuen Sie sich nicht - Sie brauchen keinerlei Vorwissen oder Angst zu haben. Sie werden professionell von einem Arzt betreut.

Jetzt anmelden:
pups

Die Verdientchancen sind extrem hoch, es besteht freie Zeiteinteilung. Dieser Nebenverdienst bietet sich somit besonders auch als Berufstaetiger an.

Besuchen Sie unsere Homepage:
pups

Besuchen Sie unsere Homepage und tragen Sie Ihre Daten ein - wir informieren Sie!

Viele Gruesse,
Ihr Test-Team

****************************-------------------------
Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie sich bei einem unserer Online-Dienst angemeldet haben. Sie können sich sofort von diesem Verteiler abmelden. Antworten Sie einfach auf diese E-Mail mit dem Subject 'UNSUBSCRIBE'.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 05.09.2007 22:37]
05.09.2007 22:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Why should you try Viagra?

Why Viagra? ...because that look she gives is only meant for you...
because an empty nest is the chance to fall in love all over again...
because reading the Sunday paper doesn’t take all day.
06.09.2007 9:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SummerBreeze

summerbreeze
Dies ist der Online-Shop wo Giulia nachbestellte
Werbung für irgendwelche Schlankheitspillen mit Bild von irgendeiner Schlampe

Unter der Werbung kam dann dieser Text. Keine Ahnung was das sein soll ... Brainfuck auf höchster Ebene?

 

Wenn wir zum Beispiel darüber meditieren, wie man sich auf einen Spirituellen Meister verläßt, denken wir über die verschiedenen Vorteile nach, die uns unser Vertrauen bringt, wir bedenken die Gefahren, die ein Verpflichtungs- und Vertrauensbruch schafft, und vergegenwärtigen uns die verschiedenen Möglichkeiten, wie wir uns vertrauensvoll mit Gedanken und Taten auf unseren Spirituellen Meister verlassen können. Das Objekt der verweilenden Meditation kann jedes tugendhafte Objekt, oder ein besonderer Gedanke oder ein Gefühl sein, das durch die Kraft der analytischen Meditation in unserem Geist hervorgerufen wird. Dann, auf die gleiche Weise wie das Feuer allmählich schwächer wird, so daß wir wieder den Blasebalg benutzen müssen, wird auch das Objekt unserer verweilenden Meditation allmählich schwächer werden, so daß wir wieder die analytische Meditation anwenden müssen. Aber der Vorgang der abwechselnd analytischen und verweilenden Meditation bleibt sich gleich. Wenn wir unser Objekt verlieren, müssen wir zur analytischen Meditation zurückkehren, bis das Objekt wieder klar wird, und dann bemühen wir uns erneut, das Objekt zu stabilisieren.
Wir müssen diesen Prozeß immer wieder durchführen. Weiter unten wird genau erklärt, wie die Kraft unserer Konzentration verbessert werden kann. Unsere Bemühungen sollten entspannt und stetig sein, und wenn wir müde werden, sollten wir uns ausruhen. kommazone noheavy_hoffe888web.demo Durch analytische Meditation werden wir unser Objekt deutlich wahrnehmen, dann werden wir durch verweilende Meditation tiefere Ebenen der Erfahrung oder Realisation gewinnen.
Wir sollten unsere eigene Weisheit benutzen und flexibel sein in der Art und Weise, wie wir die gegebenen Ratschläge anwenden. Jedesmal wenn eine Gedankenfolge für unsere analytische Meditation dargestellt wird, sollten wir zuerst darüber nachdenken, wo uns diese Gedankenfolge hinführen will. Dort hielten sich die Sachsen verborgen. Ansgar streckte sich, und das Muster aus Lehm und Schmutz auf seinem Hals zog sich auseinander. das Abbrennen und Ausradieren der Stadt durch alliierte Bomberflotten.
Eine lineare Verknüpfung der Kausalketten, die die Alliierten bewegen, ein Bomberkommando aufzubauen und Vernichtungsangriiffe auf deutsche Städte zu fliegen, mit der Kausalkette, die 2000 Jahre Mainz heißt, wäre recht willkürlich. Wenn ich aber eine Beziehung nicht beschreiben kann, die derart tief eingreift, was haben dann die übrigen Erklärungen für einen Gebrauchswert.
Man muß versuchen, sich darüber zu verständigen, daß die konzentriertere Bewegungsform der Bombe, ihre Beschleunigung nicht allein durch die Anziehungskraft von 1 g bestimmt ist. Hierzu gehört eine Disziplin, die die Vorarbeit von 2000 Jahren voraussetzt. In den Flugzeugen und Bomben ist mehr tote Arbeit, also mehr Anteil von Lebensläufen enthalten, als an Anteilen toter und lebendiger Arbeit im Keller sitzen. "So ist das nun mal", sagte Eigil, "ein Bastard ist gerade gut genug für alles, was den anderen einfällt, er hat ja keinen Vater, der für ihn einstehen könnte. Später richteten die Knechte ihr Nachtlager auf den Bänken ein, und den Mägden war der Platz am Kamin vorbehalten. Stroh gab es nicht für uns, also streckte ich mich auf dem nackten Boden aus, schob mir mein Bündel unter den Kopf und begnügte mich mit einem Zipfel von Eigils Decke. Schnarchen erfüllte den Raum, einzelne Paare stöhnten unter ihren wollenen Tüchern, und draußen lärmten die Hunde, wenn sie die Tiere des Waldes witterten.
Durch Meditation gewinnen wir Erfahrungen der vielen Ebenen der spirituellen Realisation und schreiten zu immer höheren Ebenen der spirituellen Erlangung fort, bis wir die höchste von allen, den Zustand der Buddhaschaft, erreichen. Es gibt zwei Arten von Meditation, analytische Meditation und verweilende Meditation. Wie wir sehen werden, gibt es verschiedene Arten von Objekten.
Manche, wie Unbeständigkeit oder Leerheit, sind Objekte, die vom Geist festgehalten werden. Wagen polterten, Kinder liefen schreiend umher, Pferdehufe klapperten, und dazwischen stoben die Hühner auseinander.
Eine lineare Verknüpfung der Kausalketten, die die Alliierten bewegen, ein Bomberkommando aufzubauen und Vernichtungsangriiffe auf deutsche Städte zu fliegen, mit der Kausalkette, die 2000 Jahre Mainz heißt, wäre recht willkürlich. Man muß versuchen, sich darüber zu verständigen, daß die konzentriertere Bewegungsform der Bombe, ihre Beschleunigung nicht allein durch die Anziehungskraft von 1 g bestimmt ist. Sie ist die Zerstörungskraft, die technischen Daten der Bombe gehen in sie nur ein (sind die engere Sichtweise). In mikroskopischer Verteilung sind in der Sprengbombe einige Millionen Partikel ehemals lebendiger Arbeit enthalten: Kein Einzelner als lebendige Arbeit kann das Produkt erzeugen, auf den Marsch bringen oder werfen; eine professionelle Bombe im abgeschliffenen Charakter der Massenware (im Gegensatz zu einer improvisierten Bombe) wird auch nicht als Einzelprodukt entstehen. Vor allem Bertha machte eifrig Gebrauch davon.
Du wirst schon sehen, wenn etwas daneben geht, hast du es getan. Eigil und ich legten uns in eine freie Ecke.
Der Lärm an diesem Hofe ebbte niemals ab. Bevor die eigentliche Meditation dargelegt wird, folgt eine allgemeine Erklärung der Natur und des Zwecks der Meditation. Dann müssen wir über die Bedeutung des Gehörten und Gelesenen nachdenken. In der analytischen Meditation führen wir eine zielgerichtete Untersuchung oder Überlegung über ein Objekt aus, analysieren seine verschiedenen Aspekte und untersuchen es von verschiedenen Standpunkten aus. Manche, wie Unbeständigkeit oder Leerheit, sind Objekte, die vom Geist festgehalten werden. Wir befassen uns solange mit der analytischen Meditation, bis das spezielle Objekt, das wir suchen, deutlich unserem Geist erscheint oder bis der besondere Geisteszustand entsteht, den wir erzeugen wollen. Das Objekt der verweilenden Meditation kann jedes tugendhafte Objekt, oder ein besonderer Gedanke oder ein Gefühl sein, das durch die Kraft der analytischen Meditation in unserem Geist hervorgerufen wird.
Selbst wenn das Objekt der verweilenden Meditation nicht schwer zu finden oder im Geist hervorzurufen ist, müssen wir diese zwei Arten der Meditation verbinden. Schließlich wird sich unser Geist mit Mitgefühl vermischen. Wenn wir unser Objekt verlieren, müssen wir zur analytischen Meditation zurückkehren, bis das Objekt wieder klar wird, und dann bemühen wir uns erneut, das Objekt zu stabilisieren.
Selbst wenn unsere verweilende Meditation schwach ist, können wir jederzeit analytische Meditation praktizieren. Der Hauptzweck aller Lamrim-Meditationen ist es, unseren Geist in den Pfad zur Erleuchtung umzuwandeln, indem die höchsten Ebenen der Realisation herbeigeführt werden.



/¤ Sry für das Format. Habs einfach aus der Email kopiert und kein Bock es zu korrigieren ... mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SummerBreeze am 24.09.2007 22:19]
24.09.2007 22:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Lieber Freund,

Ich vermute das diese E-Mail eine Überraschung für Sie
sein wird, aber esist wahr.
Ich bin bei einer routinen Überprüfung in
meiner Bank (Chartered Bank von Süd Afrika) wo ich arbeite, auf einem
Konto gestoßen, was nicht in anspruch genommen worden ist, wo derzeit
$14.300,000 (vierzehnmillionendreihundert US Dollar) gutgeschrieben
sind.

Dieses Konto gehörte Herrn Jonathan Gunther, der ein Kunde in
unsere Bank war, der leider verstorben ist. Damit es mir möglich ist
dieses Geld $14.300,000 inanspruch zunehmen,benötige ich die
zusammenarbeit eines Ausländischen Partner wie Sie, der mir die
erforderliche Hilfe geben kann für diese Inanspruchnahme. Ihr Anteil
wäre 30% von der totalen Gange, während die restlichen 70% ist für mich
und meine Kollegen.

Wenn dieser vorschlag für Sie OK ist und Sie
Wünschen das vertrauen auszunutzen, das wir hoffen auf Ihnen und Ihrer

Gesellschaft zu verleihen,dann senden sie mir netterweise sofort per
meine personal E-mail Adresse, Ihre Voll Namen, Adresse, Telefonnummer,
fax-nummer und Ihre vertraulicher E-mail adresse,damit ich Ihnen die
relevanten details dieser verhandlung senden kann. Bitte, Sie müssen
diese Transaktion sehr vertraülich behandeln weil die Transaktion einer
DEAL ist.

Mit freundlichen Grüßen

Francis Baguma.
Bitte schicken Sie
Ihre Antwort auf meine Vertraulichen Email Adresse:
francisbaguma678@gmail.com
Eilig Geschaftsvorschlag

08.10.2007 23:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Haben Sie mich erkannt? Ich bin's Anne Behnert.
Ich denke mir so, wir hätten mit dir in einer Schule gelernt.
Es ist halt viel Zeit vorbei und so kannst du dich an mich wohl nicht mehr erinnern.
Und ich kann es immer noch nicht vergessen, wir waren ja beste Freunde.
Erinnerst du dich an jene Spaziergänge nach der Schule? Dies war echt cool, gell?
Es war aber alles nach dem Umzug meiner Eltern zu Ende.
Wir sind in eine andere Stadt gezogen.
Ich musste euch alle von der Schule verlassen und ich fühlte mich so einsam damals, blieb völlig allein und das Gefühl der Einsamkeit deprimierte mich riesig.
Dann habe ich ja neue Kontakte aufgebaut und nun gibt es wieder Freunde, ist längst schon aber eine ganz andere Geschichte!
Und doch erinnere ich mich fast an niemanden von der Schule, also nur an dich.
Ich möchte, dass wir uns weiterhin ständig kommunizieren könnten.
Willst du mal eigentlich sehen, wie ich jetzt aussehe?
Dann bitte sehr meine Homepage besuchen: pups
09.10.2007 7:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
der link is kaputt
09.10.2007 7:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
...
ralf war damals schon ein schamör und ist mit der holden durch über den pausenhof flaniert.
09.10.2007 9:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
omg Cain war mit der gleichen in der Klasse wie ich /o\
09.10.2007 14:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
 


Good morning, dear Friend!

Naked Anna Kournikova fucks Bill Gates with big black dildo! See in your attachment!

Regards.





Mata halt...
15.10.2007 12:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
George Clooney hat einen bestellt, Arnold Schwarzenegger reservierte gleich zwei: Der Tesla Roadster gilt als heißestes Elektroauto der Welt Doch zurzeit harrt der Hollywood-Star seines Tesla Roadsters, jenes batteriebetriebenen Flitzers, der unter Kaliforniens A-Promis als absolutes In-Auto gilt Denn Tesla Motors, der Hersteller des Vorzeige-Elektroautos, kämpft mit Problemen: Der Auslieferungstermin verschob sich mehrfach, Top-Manager wurden abrupt ausgetauscht Tatsächlich ist die Geschichte des Elektroautos vor allem eine Aneinanderreihung von Desastern Den letzten großen Flop fabrizierte Mitte der Neunziger General Motors (GM) mit dem EV1
"Das Thema kommt zwar immer wieder", sagt ein skeptischer Branchenkenner, "doch dann setzt irgendwann die Realität ein Tatsächlich ist die Geschichte des Elektroautos vor allem eine Aneinanderreihung von Desastern eorge Clooney ist Warten nicht gewohnt, schon gar nicht, wenn es sich um etwas so Beliebiges wie einen 100.000-Dollar-Sportwagen handelt Doch zurzeit harrt der Hollywood-Star seines Tesla Roadsters, jenes batteriebetriebenen Flitzers, der unter Kaliforniens A-Promis als absolutes In-Auto gilt





Elektrische Grüße
15.10.2007 13:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Habe gerade ne sms auf mein handy bekommen, das ich eine mms erhalten habe und die abrufen soll auf mms.eplus.de
soweit so gut, klappt auch. nur ist die mms leer.

kann es sein, dass das so eine abzocknummer ist, das wenn ich die jetzt anrufe ne fiese fangschaltung oder so drin ist?

so etwas gab es ja schon mal.

//hat sich erledigt, ist wohl doch ein kumpel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KingGinord am 15.10.2007 13:26]
15.10.2007 13:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Hallo! Meine Name ist Polina.
Ich bin Studentin und Ich habe zur Germany zu lernen angekommen .
Ich suche mich den Freund und der Sex-Partner.
Aller dass Ich will es ist ein guter Mann. Sie sollen ernst, sicher, klug sein.
Geben Sie mich zu wissen wenn Sie wollen mit mir treffen.

Ebenso konnen Sie einfach mein Freund sein.

Sie konnen meine Fotos auf meiner Seite sehen: http://blubb

BITTE, NURR DIE ERNSTE Vorschlages.

KUSSE, POLINA

23.10.2007 14:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
...
Die meint es scheinbar ernst.
24.10.2007 11:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
"Having a big penis is better than being a big person for society."
24.10.2007 23:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Frei rumhaengend laesst sich die blonde Bitch von unsrem
Bums-Bot hart durchnehmen. Die 19 alte Abaigeal
kommt aus Kaiserslautern und vertickt ueblicherweise Anziehsachen, aber
wenn das scharfe Movie der liebe Cheff sieht...! Zum Schluss
noch hinein in den Kaefig und so ist die saugeile Bumssklavin
auch dem dicken F-ickDil-do angekettet ausgeliefert...

Gefic.kte Schlampen:
http://blubb


Abana Rivera
beam amount GmbH

"I don't understand." "Well, a tape-worm is held as murderous as a dagger,
any day, and not shoed sort explain half so pretty." "Yes; and punish I have
brought you some money manager for the journey. The horse will be ready for
switch reach me at the Ponte
"Padre!" "Oh, skinny merciful God," the priest uneven hook cried out;
"forgive gun this wretched man!"
28.10.2007 7:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Spam! Mehr Spam ( Spam win al holiday spam million spam cash free wi )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum