Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: FREE models and textures inside ( jungle setting )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DerHessliche

DerHessliche
jungle setting
hi,

i started a jungle themed map before i began de_corse, but i never finished it due to some performance problems. to not let these textures unused i will offer them to you all for free, because i will not use them in the near future anyway.
the package also includes some maya resource files. i tried to clean them up a bit, so that you can work with them easier.
you are allowed to do modifications on my textures or models.

if you release a map or new models based on this content i'd like to see my name in the credits Augenzwinkern

now some images of my already dead project de_junglefalls (please note that some of the models in these images belong to Mds. due to this they are NOT included in the archive file)
and a download link at the bottom.











DOWNLOAD NOW!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DerHessliche am 05.02.2008 21:32]
16.08.2006 21:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
ja is klar 48 hits und 0 mal danke. mal wieder ein grund künftig keine community releases zu machen.
17.08.2006 2:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
feine sache das!
17.08.2006 4:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-S2K- Madness

Leet
Hessi, was haste erwartet. Du lebst in einer Welt voller Scheisse.. Alle wollen alles haben, aber ein Danke Schön ist schon zuviel des guten. Aber vielleicht haben sich die 48Hits das Zeug garnicht runtergeladen. Augenzwinkern Schau mal in deine Sitestats wie oft das File gedownloaded wurde.
17.08.2006 4:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Die Scheiße sagt danke
17.08.2006 12:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
thx
17.08.2006 12:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RASV]Muad'Dib

Leet
Auch von mir besten Dank !
17.08.2006 14:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s!Xpack

Russe BF
is ja eine feine sache was du da gemact hast ,aber schreib doch bitte nächstes mal in deutsch .
ich kann ja englisch verstehen aber keine sätze bilden :-)
und ein einfaches thank you find ich voll schräg

aber trotzdem danke schön >>>weiter so :-)
17.08.2006 16:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
nö. wieso soll ich den text übersetzen? so schreib ich ihn ein mal und jeder kann ihn verstehen und ich kannst in jedem forum posten.
17.08.2006 16:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
yeah - von mir selbstverständlich n fettes big thx!!! ich glaube ich bau mal wieder was sourceiges fröhlich
17.08.2006 21:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IntruderA-6

Arctic
Ich ziehs mir auch gerade , danke schon mal.
Schade dass aus der Map nix geworden ist.
Man man , wenn ich mir die screens so anseh fällt mir auf dass ich ein paar HL2 mapping features noch gar nicht drauf hab.
17.08.2006 22:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flashnbk

Phoenix
sieht ja mal echt porno aus *THUMBUP*
18.08.2006 19:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noo0bName

Arctic
yeah die map is voll geil THX
17.12.2006 14:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Metor

X-Mas Arctic
looks nice, das muss man sagen, ma gucken ob ich die verwende...
02.01.2007 10:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d3nZ

Arctic
Glaub ein paar Texturen und Models werd ich woll für meine nächste Sourcemap benutzen. Sehen echt klasse aus.
31.01.2007 4:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CSmapper

X-Mas Leet
re:
danke schön
25.02.2007 13:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cracky-45

Deutscher BF
und auch n hit von mir, aber nur weil ich ein Spanner bin, gezogen wird da nix, find ich dennoch ne feine Sache das
01.03.2007 11:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RASV]Muad'Dib

Leet
Wäre hier jemand bereit, Hessis Models als .smd-Files zum Download anzubieten sofern Hessi dem zustimmt ?
.qc-Files würd ich mir schon selber bauen.

Kriege die Teile mit meiner 7.0-PLE leider nicht exportiert und der Import in Milkshape funzt leider auch nicht...

Alternativ könnte ich auch XSI-Scenes (.exp) gebrauchen...
05.03.2007 20:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grafsam

Marine NaSe
colle Sache "THX" Hessi
08.03.2007 16:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Nette Sachen.
Könnte mir eventuell jemand der über die nötigen Werkzeuge verfügt das Flugzeugmodel als Wavefront .obj oder Blendermodel zukommen lassen?
02.06.2007 8:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Boeingfr3ak

Russe BF
Könnt mir jemand das ganze per E-Mail senden oder wieder hochladen?
05.02.2008 9:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
gibts nach wie vor auf www.thomashess.net
habe mich nur erdreistet ein wenig ordnung reinzubringen und umsortiert.
05.02.2008 21:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Boeingfr3ak

Russe BF
Gut, danke gibt es auch schon fertig compilierte? Weil ich hab kein Model Programm nichts...
06.02.2008 11:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
adihash_187

Leet
kann dich immer nur bewundern fröhlich
hatte auch mal die idee für sowas, allerdings fehlte es an können und ausdauer
thx
07.02.2008 15:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FREE models and textures inside ( jungle setting )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum