Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: Mappage ChriZ
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
vega29

Russe BF
Heyho, ich hab ne neue Mappage! Dort findet ihr Infors über mich und über den Server wo meine Maps laufen. Für den Server gibt es noch eine Statistik, die könnt ihr dort aufrufen. Ebenfalls vorhanden sind bis jetzt jeweils 1 Screenshot von meinen Maps. Viel Spaß!

http://www.chriz-map.de.ki/

Die Maps könnt ihr euch jetzt für euren Server holen. Downloadlinks stehen bereit. Viel Spaß!
22.08.2006 14:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Willst du die Maps nicht erstmal fertig bauen bevor du sie zum Download anbietest bzw auf einen Server packst?
22.08.2006 15:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
also die seite ist technisch her unter aller diskussion. eine seite für einen bestimmten browser entwickeln is schon mal absolut falsch und noch viel falscher wenn es der IE ist der nichtmal padding und margin richtig interpretieren kann.

die maps sind jetzt auch nich so der hit.

alles in allem hast du noch eine menge zu lernen, aber wenn du dich durch aussagen wie meine abhalten lässt hast du ja bis zum abitur noch genug zeit.
22.08.2006 17:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
borgking1991

Arctic
...
Ich bin zwar auch erst 14, aber ich hab schon besseres fabriziert.aber:übung macht den Meister!!!also immer schön wieter machen!
09.09.2006 20:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
l337_r4z0r

tf2_soldier.png
ich dachte mir gerade, das es doch garnich so schlecht sei.. bis mir aufgefallen das die für SOURCE sind...
10.09.2006 10:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mappage ChriZ


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum