Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( Gelangweilte Internetnutzer )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tabris

Arctic
Gelangweilte Internetnutzer
Seid gegrüßt ihr Nachteulen!



Heute vielleicht mal ein Thema, das über 2-Zeilen-Antworten hinausgeht:

Wenn ihr zurückschaut, welche Dinge haben euch in eurem Leben besonders geprägt, was hat bleibende Erinnerungen hinterlassen und euch zu dem Menschen gemacht, der ihr seid? Alle Dinge zu beschreiben wären Perlen vor die Säue, aber bestimmt hat jeder 1,2 Dinge die einem bei sowas besonders in den Kopf kommen.

Bei mir wäre das wohl einerseits meine Mutter und die Art wie sie mich erzogen hat... sie ist alleinerziehend und ich hat mich eigentlich ziemlich anti-autoritär erzogen - sie konnte es eigentlich einfach nicht übers Herz bringen mir irgendwas zu verbieten oder "hart" zu sein Augenzwinkern
Dennoch hat es sich dadurch dazu entwickelt, dass ich zwar keine Einschränkungen hatte (kein "du bist um 12 zu hause" oder so, als beispiel), aber es auch nie übertrieb oder es zumindest mit meiner Mutter absprach. Ich konnte auch bei allen Dingen ehrlich zu sein, selbst bei Dingen wo andere Eltern anfangen würden zu schnauben. Dadurch war ich zufrieden und auch meine Mutter hatte kein Problem damit... ich glaub das hat recht stark meine Art geprägt, wie ich mit anderen Leuten umgehe.

Andererseits gibts da wohl noch meine etwas merkwürdige Krankengeschichte. Eigentlich bin ich ein recht gesunder Mensch, habe selten kleine Krankheiten, Erkältungen oder Infekte und bin ingesamt eigentlich immer relativ fit - aber wenn ich was habe, muss es immer ziemlich heftig sein oder etwas Ungewöhnliches an sich haben.
Da sind dann solche Dinge wie ein Blinddarmdurchbruch am Neujahrstag ("der hat sich nur den Magen verdorben", gefolgt von knapp 6 Stunden mit Eiter in der Bauchhöhle rumliegen und belegtem OP dank Notbesatzung am Feiertag), Gallenkolik mit Entfernung der Gallenblase (die "Zielgruppe" dieser Erkrankung sind eigentlich alte, dicke Fraue die viele Kinder hatten - ich bin fast wortwörtlich das genaue Gegenteil davon. Die Blicke der Ärzte entsprechen meistens auch "Mata halt..." wenn ich das erzähle), bei denen ich dennoch beide Male noch auf eigenen Füßen in die Notaufnahme gegangen bin nachdem ich von meiner Mutter hingefahren wurde. Sowas setzt die Schmerzmaßstäbe irgendwie etwas anders als vorher... aber man lernt auch die eigene Gesundheit zu schätzen. Aktuell hab ich dazu noch ne üble kieferchirugische OP hinter mir und plage mich noch mit einem butterweichen und zugeschnürrten Kiefern rum... ich glaube ich werde wenn ich wieder feste Nahrung essen kann doch irgendwie anders in das Stück Fleisch reinbeißen als vorher (und das nicht nur weil ich endlich richtig beißen kann nach der OP peinlich/erstaunt ).

Vielleicht bissel viel Text für nen Nighttalk, aber wer hier Sonntag Nacht rumlungert hat doch eh nichts zu tun peinlich/erstaunt Ansonsten spamt irgendwelchen belanglosen Kram - wie üblich.


"Nightowl"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tabris am 28.08.2006 1:12]
28.08.2006 1:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Oh so spät schon.

Kack topic.


e: Aber du hast dir mühe gegeben. Aber weitaus zu anspruchsvoll für einen Nighttalk.
Das erkenne ich dir an.

/np Kobra - Dies ist Rap
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shaitan am 28.08.2006 1:15]
28.08.2006 1:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
Pfeil
Hm.. was mich total geprägt hat, war eine 3 monatige Beziehung mit einem echt abgestürztem Drogenjunk, der mittlerweile mit koks handelt (hab ich mir sagen lassen)
er hat meine gesamte Weltanschauung von grundauf verändert und mich imho in meinem Reifeprozess ein großes Stück nach vorne gebracht...
Das mag jetz vllt seltsam klingen, aber er hat einfach meinen Horizont erweitert ("höhöhhö, sie hat erweitert gesagt")
28.08.2006 1:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankyFourFingerz

Deutscher BF
 
Zitat von Shaitan
Oh so spät schon.

Kack topic.



maul nazi
28.08.2006 1:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
das internet hat mich ebeinflust. auch das p0t.
wenn auch nur, weil ich gelernt hab, dass rl auch ganz cool sein kann...

mach mich jetzt aufn weg ins bett, muss morgen wieder zur arbeit... in ziemlich genau 5h... AHHHHHHH!!!!!!!!!1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von neo-deus am 28.08.2006 1:17]
28.08.2006 1:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
traurig
28.08.2006 1:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
hätte ich jetzt noch den nazi text /o\
28.08.2006 1:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
N'Abend p0T,

hab keine Lust zu schlafen, obowhl ich eigentlich müde bin.

Hab eben aber erstmal herzlich gelacht als ich einen Post von Toppi im "nachbarn ärgern" Thread gelesen hab.

Zwar war der Satz um den es sich drehte nicht lustig, aber sein Kommentar war spitze. Man achte auf den Letzten Satz.

Klick!
28.08.2006 1:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
wiso?
28.08.2006 1:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Guten Abend...

...das einschneidenste Erlebnis für mich selbst war wohl mein Kreuzbandriss vor mittlerweile knapp 3 Jahren...danach ging recht viel in die Brüche, mir fehlte der Sport als Ausgleich ziemlich stark, meine damalige Beziehung ging kaputt, ich bin einfach irgendwie in ein Loch gefallen, wurde nachdenklicher, ruhiger...

...das zweite war wohl die Trennung meiner Eltern im darauffolgenden Jahr...ok, sie kam nicht wirklich unerwartet für mich, aber es war trotzdem ein komisches Gefühl, beide nur noch getrennt zu sehen, der ganze Streit, der ganze Ärger...


...und in ziemlich genau 9 Stunden krieg ich jetzt mein neues Kreuzband, mittlerweile die zweite Operation, nachdem die erste nicht wirklich gut geklappt hat (ich wills mal nicht Pfusch nennen)
28.08.2006 1:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
der startpost ist viel zu lang um ihn zu lesen, außerdem gehts bestimmt nicht um burger - und ich hab heute ausnahmsweise mal keine bürger zum essen da Wütend, was die lage noch verschlimmert. aahhh
28.08.2006 1:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Arks muss morgen um 5 uhr aufstehen. Wäre grade fast eingepennt doch dann war die Werbung nach Soldat James Ryan so laut, dass ich wieder aufgewacht bin..

naja, n8 trotzdem Wütend
28.08.2006 1:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Shaitan

e: Aber du hast dir mühe gegeben. Aber weitaus zu anspruchsvoll für einen Nighttalk.
Das erkenne ich dir an.



Anerkennung von Shaitan?

Wie weit bin ich gesunken? /o\
28.08.2006 1:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
shaitan?
28.08.2006 1:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
ich hätte jetzt gerne etwas warmes zu essen.
28.08.2006 1:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
wenn ich hier schreiben würde, was mich zu dem gemacht hat was ich bin, würde ich morgen in einer psychiatrischen anstalt sitzen. ohne scheiß jetzt, ich hab eigentlich das perfekte serienkiller profil und ich weiß eigentlich bis heute nicht, warum ich nicht ausgetickt bin mit 14,15,16. peinlich/erstaunt

 
Sowas setzt die Schmerzmaßstäbe irgendwie etwas anders als vorher...


morphiumtropf mit 6 jahren. 20000 zu 1 mischung, ich war in quarantäne und alleine. rest ist phantasie
28.08.2006 1:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von Shaitan
wiso?



Wieso was?
28.08.2006 1:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
missmutig gucken
wiSo ich
28.08.2006 1:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
wiso nicht?
28.08.2006 1:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucky^onLine

Japaner BF
Frage
n'abend!

InFlames
28.08.2006 1:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
unglaeubig gucken
 
Zitat von wiSo
wiSo ich



Jetzt aber.
28.08.2006 1:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
28.08.2006 1:21:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

cLam Sommerbender
Endlich mal ein Nighttalk.

Was mein Leben geprägt hat? Das Internet und diverse Frauen.
28.08.2006 1:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
...
'arr das pot hat mein leben verändert. ich hab jetzt endlich leute die mit mir reden und im hackfressenthread seh ich sogar manchmal mädchen aus der nähe! <3
28.08.2006 1:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
hallo clam
28.08.2006 1:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von Alkoholiker*
 
Sowas setzt die Schmerzmaßstäbe irgendwie etwas anders als vorher...


morphiumtropf mit 6 jahren. 20000 zu 1 mischung, ich war in quarantäne und alleine. rest ist phantasie



Die nächste Sache die man im Krankenhaus lernt ist, dass es immer jemanden gibt, dem es noch beschissener geht... so ging es mir zumindest.
28.08.2006 1:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=VL=-Ultima

Guerilla
jaja die lieben Weiber :/
28.08.2006 1:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

cLam Sommerbender
 
Zitat von wiSo
hallo clam



Hallo wiSo. *knuddel*
28.08.2006 1:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von -=VL=-Ultima
jaja die lieben Weiber :/



Ist hier Weibsvolk anwesend?
28.08.2006 1:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
böse gucken
Kutän Apent.
28.08.2006 1:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( Gelangweilte Internetnutzer )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum