Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: [CSS]de_block ( Prerelease )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mp5gosu

X-Mas Arctic
Pfeil Prerelease
So, hier meine erste Map für die Source-Engine.












Hier das BSP-File: http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=836FD20671D52496


edit: Info's(laut readme.txt):

de_block: Mittelgroße map für bis zu 14 Spieler, viele taktische Möglichkeiten für beide Seiten. 2 Bombspots. Auch als Fun/Aimmap zu gebrauchen.
-----
Enstanden in VHE.
Arbeitszeit: ~3 Tage
Compile-Zeit: < 5 Minuten
2 Bombspots
14 Spawnpoints
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mp5gosu am 08.09.2006 0:50]
08.09.2006 0:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flashnbk

Phoenix
0% custom ?
Aber für die erste map ansehnlich.
08.09.2006 7:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mp5gosu

X-Mas Arctic
Jop, hab nur auf die vorhandenen Models+Texturen zurückgegriffen. Ist eigentlich auch nur ne Testmap. Ich werde demnächst mal anfangen, neue Models und Texturen zu basteln, danach erscheint die nächste Map.
08.09.2006 13:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
der plan mit eigenen models und texturen is schon mal fein.

für eine erste map sieht das hier auch ganz okay aus. allerdings kann es natürlich auch kein lob geben, weil das aufwändigere projekte abwerten würde.

alles in allem wie gesagt okay. texturen wurden so weit richtig eingesetzt. models bringen ein paar details rein.
brushwork ist ein wenig naja. du hast die decken einfach nur platt und nie variation durch z.B. fenster/lüftungen in der decke oder einfach nur rohre und höhenunterschiede drin. in einer weiteren map wäre sowas wünschenswert!

gruß
08.09.2006 18:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mp5gosu

X-Mas Arctic
Zur Kenntniss genommen. Allerdings muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass die Map bewusste ein wenig einfach gehalten wurde. Hauptaugenmerk liegt auf dem Spielvergnügen, da stört es, wenn man zu viel Variation reinbringt. Aber für die nächste Map werde ich das ändern. hab heute auch schon die ersten models fertiggestellt.
08.09.2006 22:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RASV]Muad'Dib

Leet
 
Zitat von mp5gosu
... hab heute auch schon die ersten models fertiggestellt.



Du sprichst von mehreren...
An einem Tag ? Mata halt...

Zeig mal Screens davon im WIP-Thread.
08.09.2006 23:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
wenn es keine großen sind kann man mehrere an einem tag machen... hängt halt immer von der komplexität ab.
09.09.2006 1:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mp5gosu

X-Mas Arctic
Jo, waren zwei Models. Bin 3D-Artist und mach das schon ein paar Jahre. Hab einen Ventilator und ein Auto gemoddelt und texturiert. Screenshots folgen noch. Außerdem muss ich die Models noch richtig exportieren.

Hier meine Galerie, da sind noch ein paar Spielemodels bei. http://mp5gosu.deviantart.com
09.09.2006 2:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
der audi in deiner gallery is schick. zu mindest aufm rendering :P

du machst das ganze bisher aber nur hobbytechnisch oder? auf jeden fall ist es mal ganz angenehm wieder jemanden mehr hier zu haben, der auch was mit eigenen models und texturen arbeiten kann und will.
09.09.2006 3:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mp5gosu

X-Mas Arctic
Zjoa, musste die beiden Models wieder verwerfen. mir ist da ein sehr böser Fehler unterlaufen. Ich bin gerade dabei, den Panzer für CS zu konvertieren... Screenshots gibbet dann hier.

edit: Und ja, bis jetzt ist alles nur hobbymäßig. Allerdings arbeite ich gerade bei einem Spiel mit, als Lead-Modeller und Animator.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mp5gosu am 09.09.2006 3:42]
09.09.2006 3:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [CSS]de_block ( Prerelease )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum