Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: Mappage von Grasyl
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GJ]Grasyl

Leet
Pfeil
Da man hier scheinbar auch Mappages posten darf,

mach ich dass auch mal.

http://grasyl.de.vu/

mfg. Grasyl
09.09.2006 12:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flashnbk

Phoenix
meinste nicht du hast ein kleines bissl mit den werbe buttons übertrieben Haare zu Berge stehen

Bugs:
DL-Seite @ FSPhost.com = fehlerhaft

AnsonsteN:
Site sieht sehr nach kiddy free aus.
Eine Shoutbox ist eine BOX und keine contentsite
Ne Umfrage sieht mitten im content schlecht aus.
Der hintergrund kommt mir bekannt vor ... kopiert ?
.de.vu
09.09.2006 13:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GJ]Grasyl

Leet
 
Zitat von flashnbk
meinste nicht du hast ein kleines bissl mit den werbe buttons übertrieben Haare zu Berge stehen

Bugs:
DL-Seite @ FSPhost.com = fehlerhaft

AnsonsteN:
Site sieht sehr nach kiddy free aus.
Eine Shoutbox ist eine BOX und keine contentsite
Ne Umfrage sieht mitten im content schlecht aus.
Der hintergrund kommt mir bekannt vor ... kopiert ?
.de.vu



Hab die "Werbung" reduziert, die felerhafte Seite etfernt, die Umfrage ist umgezogen.

"de.vu" lass ich mal, ist leichter zu merken und für .de hab ich kein Geld.

Der Hintergrund ist aus ner custom Felstextur für Quake gebastelt die uhrsprünglich beige war.

Ps. was meinst du mit "Kiddy free" kinder frei?
10.09.2006 18:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flashnbk

Phoenix
 
Zitat von [GJ]Grasyl
 
Zitat von flashnbk
meinste nicht du hast ein kleines bissl mit den werbe buttons übertrieben Haare zu Berge stehen

Bugs:
DL-Seite @ FSPhost.com = fehlerhaft

AnsonsteN:
Site sieht sehr nach kiddy free aus.
Eine Shoutbox ist eine BOX und keine contentsite
Ne Umfrage sieht mitten im content schlecht aus.
Der hintergrund kommt mir bekannt vor ... kopiert ?
.de.vu



Hab die "Werbung" reduziert, die felerhafte Seite etfernt, die Umfrage ist umgezogen.

"de.vu" lass ich mal, ist leichter zu merken und für .de hab ich kein Geld.

Der Hintergrund ist aus ner custom Felstextur für Quake gebastelt die uhrsprünglich beige war.

Ps. was meinst du mit "Kiddy free" kinder frei?


schuldigung, meinte nicht kinder frei sonder siehts aus nach kiddystyle und halt freecontent (gästebücher, polls, foren, etc.)

Ansonsten lässt dein impressum zum wünschen übrich, ich kann mir kaum vorstellen das pseudos anstatt realnames und addys / tel nr. eingesetzt werden darf.

Und deine maps sind auch nicht grade der pimp.
Hast eine map mit custom content ?
Oder eine Map die mehr als 25 Brushes enthält ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flashnbk am 12.09.2006 20:19]
12.09.2006 20:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mafioso-x

Guerilla
mach mal ne map die KEINE dust-texturen hat...
12.09.2006 22:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
die mapdatenbank ist der hit Breites Grinsen
aggro_ak-n-colt, aggro_pistoles, 1337_ak47, awp_aggro, aim_apuhsaiyaf* usw usw sind bestimmt so um die 30 maps Breites Grinsen

hast du die alle an einem tag gebaut? *rofl* bau mal was schönes und normales und mal was unaggroiges fröhlich
13.09.2006 0:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GJ]Grasyl

Leet
@Kiddystyle

Ich halt keine lust viel geld dafür auszugeben...


@coustom content

fy_grey_2k6_alpha (wenn man CZ Texturen als custom beichnet)


@bau was normales

was ist den Normal?


@Aggro Map's

Ich weiß die sind nicht wirklich toll aber die Amis und co. fahren drauf ab.

Siehe Google ergebnisse nach "aim_aggri" http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=aim_aggro&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8

-

THX vor feedback

/edit

@Voodoo

So hab die Mapliste gekürtzt, es muß ja wirklich nicht jede Variante aufgelistet werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GJ]Grasyl am 13.09.2006 19:03]
13.09.2006 12:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von [GJ]Grasyl
@coustom content

fy_grey_2k6_alpha (wenn man CZ Texturen als custom beichnet)


@bau was normales

was ist den Normal?


Texturen aus anderen Spielen sind nicht Custom.

Und normal ist eine Map die ausschließlich (für cs/s) "de_" und "cs_" ist.
Alles was AIM ist (und genauso aussieht) ist unnützer kram. Verschwendung von Zeit, Ressourcen und verdient es eigentlich nicht "Map" genannt zu werden.
Mich regt es z.B. auf wenn ich gute Maps für CS:S oder DOD:S suche und alles überschwemmt ist von UBER hässlichen Aim Maps. Man findet nichts ordentliches.
Ich klick auf "New Maps" und die ersten 50 Maps aus der letten Woche sind AIM Maps ... ganz toll.
Und selbst wenn sie nicht hässlich sind, AIM scheiße braucht keiner.
14.09.2006 10:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GJ]Grasyl

Leet
Eigendlich hast du recht.

Ich denke ich werde, wenn ich Zeit habe, mal was "richtiges" bauen. Was Kleinstatd mäßiges...


Ich bräuchte nur noch nen paar Adressen für Customtexturen...
14.09.2006 12:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
na das klingt schon mal na nem guten ansatz in der hoffnung das du auch die geduld ect beibehälst. wegen texturen, kannst du hier schauen: http://www.mayang.com/textures/
14.09.2006 18:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GJ]Grasyl

Leet
Pfeil
Ich bin ja schon mit de_903_alpha fast fertig geworden, nur war das GamePlay shice.

Ich schick euch nen bald Fotos von meinen Konzeptskizzen.
14.09.2006 18:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GJ]Grasyl

Leet
So besser spät als nie...

Hier die ersten Skizzen die man engucken kann...



Und noch mal falls man mein gekritzel nich er kenne kann...



...mein ihr das das Ding ne Zukunft hätte?
18.01.2007 0:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BL4CKFOX

X-Mas Arctic
nein hat sie nicht und zwar weil die ct so demaßen rushen müssen um vor den T anzukommen

zieh die spots näher zu ct spwan dan wird vllt schon eher was

/e wieso heißt eigentlich der obere Spot C?
naja zieh den mal um einen raum nach vorn (richtung ct)dan gehts denke ich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BL4CKFOX am 20.01.2007 2:34]
20.01.2007 2:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GJ]Grasyl

Leet
OK, thx, wir in der nächsten Skitze beachtet.

@(C)

Das ist eine neue Inovation C und B anstat A und B ;-).

Ne Spaß war nen Fehler...
20.01.2007 20:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GJ]Grasyl

Leet
Ok auf ein neus...



24.01.2007 0:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mafioso-x

Guerilla
wenn du diese türe zumachst, dann gefällt mir das ganze sehr gut:
19.03.2007 21:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
 
Zitat von Underboss

Alles was AIM ist (und genauso aussieht) ist unnützer kram. Verschwendung von Zeit, Ressourcen und verdient es eigentlich nicht "Map" genannt zu werden.
Mich regt es z.B. auf wenn ich gute Maps für CS:S oder DOD:S suche und alles überschwemmt ist von UBER hässlichen Aim Maps. Man findet nichts ordentliches.
Ich klick auf "New Maps" und die ersten 50 Maps aus der letten Woche sind AIM Maps ... ganz toll.
Und selbst wenn sie nicht hässlich sind, AIM scheiße braucht keiner.




Ja schön und gut, aber es gibt auch Leute denen das Gameplay wichtiger ist als die Grafik.

Klar, es ist immer schick anzuschauen wenn eine Karte mit "viel Liebe" gebaut wurde. (Klick mich - Ist aber auch nicht gerade p0rn...)

Aim-Maps sind Fun-Maps, bei denen der Spaß im Vordergrund steht und nicht die Grafik...

Klar, mich regt es selber auch auf wenn Karten scheiße aussehen, besonders wenn man die Möglichkeiten hat ein halbwegs grafisch ansehliches Werk zu zaubern.
Aber was soll man machen? Meine erste CS 1.5-Map sah auch aus wie ausgeschissen und erbrochen... xD

###

Und jetzt mal was zu deinen SkiZZen.
Benutze:
1. Lieber unliniertes Papier. besonders karierte Zettel mindern die zeichnerische Freiheit... (zumindest ist das meine Meinung) - (siehe deine Wände, die aus 10m dicken Stahl bestehen... 8-D)
2. Naja... Sind keine meisterwerke. Versuche mal einzelne Bereiche genauer (und wenn möglich 3-dimensional) zu zeichnen...
3. *bla bla*
4. *bla*
5. Schieß mich tot, ich bin auch nicht Gott.

-CrazyHunter-
20.03.2007 18:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mappage von Grasyl


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum