|
|
|
der Echte
|
so...heute habe ich einen wirklich interessanten Thread im Pot entdeckt. Und zwar dieser hier. Im Grunde geht es darum, das Bild des Vorgängers (bzw. sein Inhalt oder seine Aussage) auf irgendeine Weise zu besiegen. Wie ist egal, Hauptsache möglichst kreativ und nachvollziehbar(!). Da sowas im Pot immer im Chaos endet und wir hier so eine kleine gemütliche Runde von < 5 Usern sind (aufgerundet), wäre es denke ich mal, einen Versuch wert.
Dann fang ich mal an:
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aarkvard am 09.09.2006 18:30]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bilder anzeigen mit [.img]Link zum Bild[./img] (ohne Punkte, alternativ im Postreply-Fenster das kleine weiß-rote Bildchen neben FUCK anklicken und da den Link eintragen
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aarkvard am 10.09.2006 11:34]
|
|
|
|
|
|

IllaKilla hat den unkreativen Weg eingeschlagen.
|
|
|
|
|
|
|
Waffen bieten sich oft als Antwort an und sind daher auf dauer langweilig. Ausnahmen müssen gekonnt angebracht sein. Atombomben und Chuck Norris sind keine Lösung!

*Kurvezukriegenversuch*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Feuer is soooooo lame
genauso wie feuerlöscher, darum...
|
|
|
|
|
|
|
Feuer kann man ja leicht besiegen
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Illa Killa am 11.09.2006 14:18]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

*kille kille*
|
|
|
|
|
|
|
*kille kille*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mit einem Bild von Aston Kutcher hättest Du mich richtig pwnen können...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ballon!
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eisbär am 14.09.2006 18:01]
|
|
|
|
|
|

Och menno .. hab noch gesucht .. Verdammter Zwischenposter ..
HÄHÄHÄ und meines passt ja in beiden Fällen .. und deines ja gar nich !!!
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von teppi.ulr am 14.09.2006 18:04]
|
|
|
|
|
Thema: Bilder-Krieg ( der Echte ) |