Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: MAPPWUNSCH ( de_survivor für css )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KuS

X-Mas Arctic
Frage de_survivor für css
Hallo vom schönen baden-Würtemberg

Ich spiele seit einiger zeit CouterStrike:Source und füre auche eienen Clan. ABER ich vermisse was:Vorher habe ich cscz gezoggt und darum vermisse ich eine map:de_survior
Deshalb KÖNNTE sich einer erbamen diese map für CounterStrike:Source zu erstellen (leider binn ich zu doof dafür).Leider kann ich euch nix dafür geben ich sag mal so ES IST FÜR DIE ALGEMEINHEIT!!!!

MfG.:KuS

PS.:Habe kein besseres Forum finden können, sorry!!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KuS am 12.09.2006 10:51]
12.09.2006 10:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
mach dir da mal nicht allzu viele hoffnungen. de_survivor würde einiges an custom content erfordern und damit sehr aufwändig sein. daher glaube ich nicht, dass das jemand mal eben portieren wird.

wenn es dennoch jemand macht ist es auch gut, aber ich rechne nicht damit, weil es einfach n ziemlicher batzen ist.
12.09.2006 11:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KuS

X-Mas Arctic
traurig gucken AHA!
aha is mir schon klar das das aufwendig wirt abba ja ich vermisse die map einfach man könnte diese kleinigkeiten wie Autos..... weglassen und nur das Flugzeug den Truck und die Häuser machen!!!
12.09.2006 14:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
Nur macht das die Sache nicht sonderlich einfacher..
12.09.2006 14:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: MAPPWUNSCH ( de_survivor für css )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum