Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: spika


 Thema: happy b-day bro! ( now at the right time.. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
spika

X-Mas Arctic
Zunge rausstrecken now at the right time..
jaja, der spanker wird heute auch ein jahr aelter.

herzlichen glueckwunsch und moeglichst erfuellte wuensche!

mal sehen wo und wann wir dann mal gescheit feiern. Augenzwinkern

und nun die obligatorische forderung nach PICZ! Breites Grinsen
14.09.2006 1:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
ich schliess mich den glückwünschen natürlich gerne an,
alles gute, alles was du dir selbst wünscht and remember bro, keep it real!

€: und lad uns gefälligst alle zum feiern ein da können wir auch gleich gábor bday nachfeiern...Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 14.09.2006 3:12]
14.09.2006 3:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sunnygirl

Leet Female II
Ja von mir auch Glückwunsch und feire schön
14.09.2006 10:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Und jetzt die Pix, falls du nichts besonderes bekommen hast poste einfach ein paar nackte Frauen!

btw.

Ein Auflistung von dem was du bisher erreicht hast, wie spk zum Beispiel, könntest du auch mal bringen!

Ob man die Kinderkrippe nur erfolgreich abgeschlossen hat oder mit Bravour ausgezeichnet wurde, ist schon ein Unterschied.
14.09.2006 11:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spika

X-Mas Arctic
naja die kindergrippe mit, im eigentlichen sinne, soldatischer kuehnheit abzuschliessen fand ich eher unpassend als beschreibung
14.09.2006 12:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
Damals in den ersten Schulzeugnissen stand doch immer noch ein Text vom Lehrer mit dabei. Den müsste ich mal aufschreiben, da könnte man einen ganzen Thread draus machen.
14.09.2006 13:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Auch alles gute von mir Erfüllte Träume und so weiter und so vor, du weisst schon


und auch von mir: PICS!
14.09.2006 13:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spanker

Spanka
 
Zitat von Gadafhi
Damals in den ersten Schulzeugnissen stand doch immer noch ein Text vom Lehrer mit dabei. Den müsste ich mal aufschreiben, da könnte man einen ganzen Thread draus machen.



ja, gleich ma einscannen


danke erstmal soweit fröhlich

bekommen:





bisher erreichtes:
- kindergrippe ausgelassen und zuhause gut gehen lassen \o/
- kindergarten superior all-owner, maedchen-schwarm
- grundschule fast 1,0 beendet, nur werken war mit ner 2 dazwischen traurig , maedchen-schwarm peinlich/erstaunt
- gymnasium gut abgeschlossen, genug maedels gehabt Breites Grinsen
- super nette und suesse freundin kennengelernt und behalten
- geile zivi-zeit mit unfall inkl.
- eignes auto gekauft, von eignem geld Breites Grinsen
- studium angefangen, bis jetzt ganz gut
- billige arbeit bei rewe angefangen
- fussball fast abgehakt
- kaputten fuss fuers leben eingefahren wahrscheinlich
- klasse bro 4 life kennengelernt *hug*

weiteres faellt mir grad nicht ein peinlich/erstaunt
14.09.2006 18:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
n1

- geile zivi-zeit mit unfall inkl.

Was war da passiert, du Mädchenschwarm?
14.09.2006 18:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Die Omi war einfach zu heiss.
Breites Grinsen


Auch noch alles gute von mir Spanker!
14.09.2006 19:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spanker

Spanka
ja war winter, ich scheibe frei gemacht, dann warse angelaufen.
ich dann keine zeit mehr gehabt, losgefahren.
dummerweise wars n klarer wintermorgen mit sehr viel tiefstehender sonne. ab in kreisverkehr,rumgefahren,kommt auf einma die sonne so zwischen 2 haeusern durch, genau auf meine scheibe.
voll blind dacht ich mir nur so, naja, rollmer langsam weiter, hoffentlich kommt kein fussgaenger uebern zebrastreifen.
und dann stand ich auch schon. gab halt noch mehr autos vor mir.

ja, maedchen, als man noch klein un suess un knuddelig war, da war alles besser fröhlich
14.09.2006 22:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: happy b-day bro! ( now at the right time.. )


mods.de - Forum » Sachsen-Anhalt » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.11.2006 15:34:34 spika hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum