Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: SUche CLan der nen Admin oder ORga mann sucht
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Charly Dark 2006

Arctic
JO hi ich suche nen css clan der nen orga oder admin sucht ...
heir mal meine history
ich heiße Charly, bin 17 und komme aus dem schönen kleinen Braunschweig inNiedersachsenund suche nach einer Tätigkeit als Leader bzw. Team-Captain in einem Day of Defeat Source Clan.admin geht auch
Mein online Nickname ist "Dark" und ich bin schon seit ca. 6-7 Jahren im Online Gaming Bereich tätig. Ich war meist Spieler, habe aber auch als z.B. Grafiker bei Alternate aTTaX, Newswritter bei Walter Brothers, Leader bei Chosen Few und als Team-Captain bei mehreren 2on2, 3on3 und 5on5 Teams "gejobt".
Ich war bereits in den Spielen DoD, CS, BF42, OFP, DoD:S, CSS, und ET als Spieler aktiv und in folgenden Spielen habe ich in einer Führungsposition gearbeitet: CS, OFP, DoD und ET.

Leider musste ich aufgrund persönlicher Gründe mein Online-Leben einschränken, konnte somit in dieser Zeit keine Teams in der Organisation unterstützen.

Jetzt würde ich gerne wieder im Führungsbereich tätig werden und suche einen Clan in dem ich meine Erfahrung und Stärken positiv einsetzten kann, um den Clan auf seinem Weg zu begleiten und tatkräftig zu unterstützen.
UNd SUCHE JETZT NEN CSS CLAN DER nen ADMIN SUCHT .....

MELDET euch mfg charly icq:311820391
19.09.2006 15:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tyrargo

Leet
guten Morgen, ich habe dich mal im ICQ angeschrieben!

Grüße, Chris
20.09.2006 8:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flori12342

Russe BF
das isn dummbabler!

der war au schonma bei uns und behauptete bei attax und so

als Redakteur gearbeitet zu ahben -.-
20.09.2006 12:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Charly Dark 2006

Arctic
ne irgednwie nicht haab da gearbeiette was da oben steht und mehr nicht also meldet euch mfg charlie david
20.09.2006 13:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v3r!t4$

Marine NaSe
Zeig doch mal ein paar deiner Grafiken, die du für alternate erstellt hast.
20.09.2006 14:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
C4bOoM

Russe BF
Bitte beachten ACTUNG
der vogel charly dark 2006 war schon bei uns im Clan aber weil wir ihn keine rechte im ts und hp geben wollten ist er gegangen. außerdem war er auch im Sachen Warriors Clan aber aucht nicht lange der verarscht euch nur.

PS. nur son tipp
22.09.2006 15:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: SUche CLan der nen Admin oder ORga mann sucht


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum