Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suche ... ( ... CS:S Clan )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
he1deN

Arctic
... CS:S Clan
Hi,
Ich suche einen CS:S Clan

Ich bin:
Low-Middle Skilled
14 Jahre (Falls es jemanden stört mir doch wayne Augenzwinkern )
Taktikerfahren
Teamfähig
kein Kiddy fröhlich

Kontaktmöglichkeiten:
im Thread antworten xD
ICQ: 472-392-789
xFire: tixoplaya
eMail: heiden-.-@web.de

Bitte nur ernstgemeinte Antworten THX
19.09.2006 16:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tyrargo

Leet
- 14 Jahre (Falls es jemanden stört mir doch wayne)
- kein Kiddy


irgendwie widersprüchlich, oder?! Augenzwinkern
da CSS eh erst ab 16 freigegeben ist.
aber lass mich raten: dir doch "wayne"
20.09.2006 8:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E$H-Crew|Th3 R!mm3R²

Marine NaSe
was ich von machen noch lustige finde, ist die selbsteinschätzung in sachen skill.

hallo an alle,
wenn ihr auf nen public server nen kdr von
1 - 1,5 oder ähnlich seit ihr noch lange keine low-mid oder geschweige den mid. hehe ist ja ultralustig.

wenn ich NUR mit der deagel spiel ist mein kdr bei 2 bis 2,5 manchmal auch höher. spiele ich mit alle waffen liegt mein kdr bei 3,5 aufwärst.
und ich selber bezeichne mich nur als ordentlichen MID-SKILLER!

ps: denn skill lässt sich nicht nur am kdr messen! dazu zählen sachen wie:
- sehr gute MAPKENNTNIS (nicht nur dust2)
- große WARERFAHRUNG!
- gutes AIMING
- TEAMPLAY
- und TAKTISCHES VERSTÄNDNIS!

und das sind schonmal 4 eigenschaften die mal als publicspieler nicht hat!


viel erfolg noch bei deiner suche.

hätts beinahe vergessen, 2 sachen noch:

1. einen richtigen HIGHSKILLER werder ihr so gut wie nie auf einem public server spielen sehn. die sind sich dafür zu schade.

2. generell kann man davon ausgehn, dass
ein LOW-skiller in der ESL ist ein LOW-MID im MIRC.channel und ein MID-skiller auf dem public ist!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von E$H-Crew|Th3 R!mm3R² am 22.09.2006 4:36]
22.09.2006 4:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smily Grimm

Guerilla
@ E$H-Crew|Th3 R!mm3R²

Hast du überhaupt noch ein anderes hobby als thread zu zu spamen.
Wenn man nichts zu dem Thema zu sagen hat dann einfach mal die .... halten.

Und ich selber finde es auch dumm das immer mehr jugendlich das spiel zocken. Bloß was will man machen. Las sie doch es gibt genug clan die jugendliche suchen.

@ he1deN

Las dich von solchen stumpfsinnigen kommentaren nicht einschüchter. Und viel erfolg.
22.09.2006 9:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Game1992

Russe BF
komm doch zu uns sind ein neuer clan von member im alter 14-20 haben auch schon ein ts server
25.09.2006 18:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interia

Marine NaSe
@ E$H-Crew|Th3 R!mm3R²

Hast du den Thread-Eröffner schon mal spielen sehen?
Ich denke mal eher nicht. Woher willst du wissen, ob er deine "4" Eigenschaften entspricht (wie alt bist du? und noch nicht mal zählen können oder wie?)
Du kannst als Puplic-Spieler trotzdem gut aimen, trotzdem gute Map Kenntniss haben und auch Taktisch "denken" können.
Warerfahrung kann man leider nicht erreichen. OK

Teamplay kommt drauf an. Wenn du immer auf den gleichen Server spielst, dann kannst du sehrwohl mit ihnen im Team spielen.
Du hast vielleicht kein TS als verständigungsmöglichkeit, aber trotzdem geht das.

Auserdem sagt die KDRate so gut wie nichts aus. Man hat gute und schlechte Tage. Und wenn ich dauerhaft nur nach Stats spielen würde, hätte ich auch ne KDRate von 3,00.
Meistens hab ich eine von 1,8.
Bin ich deswegen low??


Deine verdammten Bemerkungen andauernd, sollteste dir lieber in deine Ar....beitschublade schieben.
Geh weiter zoggen und fühl dich toll, das du so gute KDRate hast. Und lass die jüngeren Zogger inruhe ihre Sache drehen.


@ Tyrargo

Ein Kiddy ist nicht ein Spieler der 14 Jahre alt ist, sonder jemand der sich aufführt als wäre er 10.

Das Wort Kiddy beschreibt nicht das Alter sondern das Verhalten.



MFG InTeria
25.09.2006 18:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-|GF|- Mattew

Leet
@E$H-Crew|Th3 R!mm3R²

Ich bin noch nicht lange in diesem Forum, aber man merkt sofort das du dauerhaft streit suchst mit anderen Spielern, die nicht deinen genauen Vortstellungen entsprechen. Was geht dich das überhaupt an? Lass die Leute hier einen Clan für sich suchen und fertig. Merkst doch schon, keiner hier kann dein Gelabber hier ab... Dann bist du halt der beste und wir sowieso dumme noobs. du kannst nicht behaupten nur weil er vielleicht noch kein Erwachsener ist wie du, das er ein Noob ist. Er schreibt das er low-middle wär und du meinst da er erst 14 Jahre ist, das er überhaupt nicht low-middle sein könnte. Es kotzt mich so an, wie man sich behandeln lassen muss wenn man nach einem clan fragt... Du tust so alt, kannst dich aber nicht angemessen gegenüber naderen Usern benehmen. Ich bin auch erst 14 und haste ein Problem damit? Ich bin auch nicht der beste, aber trotzdem lass ich mich hier nicht verarschen, sondern sage meine Meinung. Du würdest dir bestimmt auch nicht wünschen, dass man bei dir so einen Scheiß schreibt Augenzwinkern

Naja nun zum eigentlichen:

Mein Clan Geiles Fratzengeballer -|GF|- sucht noch CS:S Member... Wir verlangen keinen Mitgliedsbeitrag, aber natürlich kannste gerne für Server bezahlen. Würdest dann auch Admin-REchte kriegen. Momentan sind wir 4 Member, drei davon sind 14 und einer 17. Du würdest also sehr gut zu uns passen fröhlich

Was wir von dir erwarten:

- Teamspeak 2
- Teamplay
- Freundlichkeit gegenüber anderen Membern
- Das du bei Wars oder Trains sagst ob du kannst oder nicht - Wenn möglich ICQ (haste ja)

Was wir dir bieten:

- TS-Server
- War- bzw. Trainserver (wahrscheinlich bald ein neuer und viel. ein Publicserver, mal sehen(
- Freundlichkeit
- Homepage (http://mattew.ma.ohost.de/webspell4.01.01/)
- Keiner wird ausgegrenzt weil er ein Anfänger ist. Genauso ist es mit dem Alter. Bei uns spielt das Alter keine Rolle, es kommt nur darauf an das ihr teamfähig seid und freundlich.
- und halt natürlich Spass fröhlich

Falls du Interesse hast melde dich hier im Forum oder in ICQ (349-740-919)

MfG Mattew
26.09.2006 17:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Di@blo II

Marine NaSe
Also ich daniel stadler (20jahre) freu mich immer auf junge spieler naja falls ich kein bock hab zum gamen könnte ich auch erklären wie das alles abläuft bei cs und nicht immer kiddies kiddies also ich finds eigentlich sehr gut das junge leute clans suchen, muss ich ehrlich sagen desto früher man anfängt desto besser wird man in der zukunft weil nur so sammelt er erfahrung und wird zu nem high Pro gamer also ich hab da am sonntag ne page ,hab es mit Game 1992 gemacht jo und ich würd mich freunfröhlich also da unser clan >> Young Underground Company heisst=[*YuC*]=
meine icqfröhlich>231-284-880 suchen noch membersfröhlich also mir ist es auch schei** egal wie alt er ist hauptsache spass und Freude also bye byefröhlich
26.09.2006 17:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche ... ( ... CS:S Clan )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum