Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: P0rn:Stars.bf2 sucht BF2-Gamer!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
INd!CrAsS

Arctic
Guten Tag,
Wir suchen dringend noch ein paar eifrige Battlefield2 Spieler die unsere BF2-Squads verstärken können!
Aber zunächst einmal möchte ich euch meinen Clan nährer bringen:
Wir nennen uns P0rn:Stars, und nein wir sind keine Kiddis, wir haben diesen Namen gewählt, um mal einen ausgefallernen Clannamen zu präsentieren, und nicht die üblichen Standart Clannamen Augenzwinkern
Uns gibt es seit September 2005, und es ist außerdem noch ein CS 1.6 Squad bei uns beherbergt.
Tja, und wir suchen nun noch den ein oder anderen Bf2-Zocker im Alter zwischen 16 und 30! Warum wir Zocker wie dich suchen?
Ganz einfach, weil wir der Meinung sind unser 8on8 Squad, der derzeit für die ESL trainiert und in Zukunft in der ESL spielen soll, noch den ein oder anderen Spieler gebrauchen könnte!
Ebenso suchen wir noch Verstärkung für unseren 4on4 Infantry Squad, der ebenfalls in naher Zukunft in diversen Ligen vertreten sein soll. Sollte dich das spielen in Ligen nicht reizen, kein Problem: Es gibt auch Spieler die nur just 4 fun bei uns zocken, ohne in den Ligen mitzumischen.

Natürlich stellen wir auch die ein oder andere Anforderung an dich:
-wie oben bereits erwähnt solltest du mind. 16 Jahre alt sein!
-du solltest ein Headset, die üblichen Messenger und natürlich BF2 im original besitzen Augenzwinkern
-du solltest bereit sein 10 bis 20 € /alle 6 Monate zu zahlen. Für unsere Gameserver.
-du solltest mind. an einem Tag in der Woche Zeit für ein stündchen BF2 finden. Natürlich ist es kein Problem wenn man nicht immer spielen kann.

Dafür bieten wir dir:
-Homepage: www.p0rnstars.de (mit Forum usw.)
-Email adresse nickname @p0rnstars.de
-32 Slot Teamspeak Server
-32 Slot Battlefield 2 Server (unranked)
-32 Slot PointofExistence Mod Server
-16 Slot Counter Strike 1.6
-12 Slot Counter Strike Surf Server
-Root Server (das heißt, wir sind flexibel und können auch für andere Games, Server installieren).


Ich hoffe, ich habe euch genug erzählt und ihr entscheidet euch nun, mich via ICQ: 191-899-479 zu kontaktieren. Oder einen GB-Eintrag auf unserer Homepage zu hinterlassen!

So far...
=[PS]='bf2.W0Nd3R
21.09.2006 17:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H@llk|d

Deutscher BF
Warum hat man denn ein Clanforum??
21.09.2006 18:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von INd!CrAsS

Wir nennen uns P0rn:Stars, und nein wir sind keine Kiddis, wir haben diesen Namen gewählt, um mal einen ausgefallernen Clannamen zu präsentieren, und nicht die üblichen Standart Clannamen Augenzwinkern



Ja, der sprudelt gerade so vor Einfallsreichtum und Einzigartigkeit mit den Augen rollend
21.09.2006 18:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lucky smile

UT Malcom
Ich stell jetzt mal meinen Clan vor:

Wir heißen die Schlümpfe, sind klein und blau, haben nix besseres zu tun als vorm PC zu sitzen und spammen Foren mit Texten für die Membersuche voll. Im großen und ganzen wars das.

Aja, wir sind große kleine Kiddys die so zwischen 2-3 Jahre jung sind. BF2 ist geckrackt und den Key hab ich von den Sternen abgelesen (natürlich Spaß)Breites Grinsen

So viel zum Thema Membersuche....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von lucky smile am 21.09.2006 19:06]
21.09.2006 19:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RedBaron90

X-Mas Arctic
Zunge rausstrecken
 
Zitat von lucky smile
Ich stell jetzt mal meinen Clan vor:

Wir heißen die Schlümpfe, sind klein und blau, haben nix besseres zu tun als vorm PC zu sitzen und spammen Foren mit Texten für die Membersuche voll. Im großen und ganzen wars das.

Aja, wir sind große kleine Kiddys die so zwischen 2-3 Jahre jung sind. BF2 ist geckrackt und den Key hab ich von den Sternen abgelesen (natürlich Spaß)Breites Grinsen

So viel zum Thema Membersuche....



is ja geil.... wie kann ich euch beitereten?
21.09.2006 19:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lucky smile

UT Malcom
Ganz einfach. Du musst den bösen Gargamel oder wie der heißt mit ner G3 die Augen ausschießen. Das gibt 10 Punkte. insgesamt musst due 50 haben. Die Nase zählt 5, die ohren 3 und die Pobacken 100.

Viel Spaß Breites Grinsen
21.09.2006 20:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floppy_232

Japaner BF
Is ja madig ich dachte bei den schlümpfen geht das einfacher :P
21.09.2006 21:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberst Wilhelm

Russe BF
 
Zitat von lucky smile
Ich stell jetzt mal meinen Clan vor:

Wir heißen die Schlümpfe, sind klein und blau, haben nix besseres zu tun als vorm PC zu sitzen und spammen Foren mit Texten für die Membersuche voll. Im großen und ganzen wars das.

Aja, wir sind große kleine Kiddys die so zwischen 2-3 Jahre jung sind. BF2 ist geckrackt und den Key hab ich von den Sternen abgelesen (natürlich Spaß)Breites Grinsen

So viel zum Thema Membersuche....



Seid ihr auch Blau und habt weiße Mützen auf?

Der Chef muss noch einen Weißen Bart und eine Rote Mütze haben Augenzwinkern

/edit: aber Gargarmel gibt es doch nur einmal...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oberst Wilhelm am 21.09.2006 22:10]
21.09.2006 22:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lucky smile

UT Malcom
Tja, wir nehmen auch nur einen auf. Wenn der dann in BF2 einmal stirbt, dann wird er rausgeschmissen. Im Gegensatz zum oben genannten POrn Clan gibt es bei uns was besonderes was nicht jeder Clan zu bieten hat.

Die Schlümpfe:

Die Schlümpfe sind kleine blaue Wesen die weiße Mützen auf haben. Sie leben in freier Wildbahn und bauen sich kleine Häuschen in denen ihre High-End Pc's stehen. Die CPU wird mit satten 200 MHz betrieben. Der Arbeitsspeicher beträgt 4 MB. Wenn sie nicht in BF2 auf der Jagd sind, sitzen sie auf dem Klo und lesen Zeitung. Wenn sie nicht auf den Klo sitzen und Zeitung lesen, dann sitzen sie auf der Couch und ziehen sich Baywatch rein. Sollte das nicht der fall sein -was nie passieren wird- dann machen sie evtl. etwas nicht jugendfreies. Was das ist kann sich bestimmt jeder selber denken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von lucky smile am 21.09.2006 22:42]
21.09.2006 22:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floppy_232

Japaner BF
mann dann wäre ich schon ca. 4000 mal rausgeschmissen worden Haare zu Berge stehen
21.09.2006 23:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phil_the_iLL

Arctic
Leute, wie wärS ihr verklickert ihm dass er ins Clanforum muss, dieses hat schon einer getan, warum beantwortet ihr nicht einfach seine Frage anstatt Mist zu texten?

Er wollte Members anwerben, dann sagt man ihm dass das hier nicht reingehört sondern ins Clanforum und gut ist...
22.09.2006 12:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerSandmann

Russe BF
 
Zitat von Phil_the_iLL
Leute, wie wärS ihr verklickert ihm dass er ins Clanforum muss, dieses hat schon einer getan, warum beantwortet ihr nicht einfach seine Frage anstatt Mist zu texten?

Er wollte Members anwerben, dann sagt man ihm dass das hier nicht reingehört sondern ins Clanforum und gut ist...



Nein!! das ist genau richtig so!!
Das ist genau die richtige Strafe (vllt nicht gerade an diesem Thread) für leute die nen Thread aufmachen Müll posten Dann noch einen ... (siehe Helpforum: "warum wurde mein Thread geclost??")
Man sollte die länger auflassen, damit man diese leute die es nicht lernen verarscht werden und somit auch bestraft!!
Das beste beispiel ist wohl Kl***** aka O**** ******
der hat auch keinen neuen mehr aufgemacht...
22.09.2006 13:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
Im pOT hättet ihr alle schon längst ne Verwahrnung kassiert. Wegen posten in einem Spamthread. Vllt. entscheidet sich OPA Max ja auch für diese Art von Bestrafung. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Yippiayey_McLane am 22.09.2006 13:31]
22.09.2006 13:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lucky smile

UT Malcom
 
Zitat von Yippiayey_McLane
Im pOT hättet ihr alle schon längst ne Verwahrnung kassiert. Wegen posten in einem Spamthread. Vllt. entscheidet sich OPA Max ja auch für diese Art von Bestrafung. Augenzwinkern



Warum nicht. Dann werde ich mir ein anderes Forum suchen. Wenn es hier schon so weit sein sollte, dann bin ich hier falsch. Naja, en bisschen Spaß muss doch auch mal sein Breites Grinsen

Ich kann ja auch nix dafür das manche Menschen eben keinen Sinn für Humor haben. Ohne Humor ist das Leben nichts wert.

 
Im pOT hättet ihr alle schon längst ne Verwahrnung kassiert. Wegen posten in einem Spamthread. Vllt. entscheidet sich OPA Max ja auch für diese Art von Bestrafung. Augenzwinkern



Hm, müsstest du jetzt nicht auch verwarnt werden?Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von lucky smile am 22.09.2006 13:58]
22.09.2006 13:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RaptorMan

Marine NaSe
Wer ist eigentlich dieser Kl***** Anscheined habe ich mein Account nach seiner Zeit erstellt?????

Sorry das ich jetz frage aber würde mich schon intresieren

EDIT Warum schreib ihr seinen Namen nicht aus? sondern nur Kl*****
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RaptorMan am 22.09.2006 14:03]
22.09.2006 14:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Phil_the_iLL
Leute, wie wärS ihr verklickert ihm dass er ins Clanforum muss, dieses hat schon einer getan, warum beantwortet ihr nicht einfach seine Frage anstatt Mist zu texten?

Er wollte Members anwerben, dann sagt man ihm dass das hier nicht reingehört sondern ins Clanforum und gut ist...

endlich noch jemand
 
Zitat von Yippiayey_McLane
Im pOT hättet ihr alle schon längst ne Verwahrnung kassiert. Wegen posten in einem Spamthread. Vllt. entscheidet sich OPA Max ja auch für diese Art von Bestrafung. Augenzwinkern

hoffentlich...
22.09.2006 14:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phil_the_iLL

Arctic
kann vielleicht mal einer den thread closen? Der Junge weiss Bescheid und alles ist in Ordnung, die jungen Heisssporne konnten Druck ablassen ... sind immer noch dabei Druck abzulassen.

Und Sandmann, du musst wohl besonders vernachlässigt worden sein, dass du dich hier so maßlos künstlich aufregst. Überleg dir mal du wärst neu im Forum und wolltest nach Members suchen, wo würdest du hingehen? Natürlich an den Stammtisch, denn dort sitzen alte Haudegen mit kräftig Bier in der Hand die dir Auskunft geben können... stattdessen pisst du den Kerl ohne Sinn und Verstand an, ich sag's nochmal

"Junge, geh ins ClanforuM" und schon wäre der Fall hier erledigt!
22.09.2006 16:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lucky smile

UT Malcom
Dann wäre die ganze Sache hier aber nicht so lustig. Schon cool wie sich Leute aufregen könnenPillepalle

Vor allem wegen so einer Kleinigkeit *glucks*mit den Augen rollend
22.09.2006 16:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von TaeglichesBrot
 
Zitat von Phil_the_iLL
Leute, wie wärS ihr verklickert ihm dass er ins Clanforum muss, dieses hat schon einer getan, warum beantwortet ihr nicht einfach seine Frage anstatt Mist zu texten?

Er wollte Members anwerben, dann sagt man ihm dass das hier nicht reingehört sondern ins Clanforum und gut ist...

endlich noch jemand
 
Zitat von Yippiayey_McLane
Im pOT hättet ihr alle schon längst ne Verwahrnung kassiert. Wegen posten in einem Spamthread. Vllt. entscheidet sich OPA Max ja auch für diese Art von Bestrafung. Augenzwinkern

hoffentlich...



Oha, watch out for Mr. Doppelmoral. In anderen Threads immer fröhlich mitmachen und jetzt hier den Finger erheben...
22.09.2006 21:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H@llk|d

Deutscher BF
 
Zitat von Phil_the_iLL
Leute, wie wärS ihr verklickert ihm dass er ins Clanforum muss, dieses hat schon einer getan, warum beantwortet ihr nicht einfach seine Frage anstatt Mist zu texten?

Er wollte Members anwerben, dann sagt man ihm dass das hier nicht reingehört sondern ins Clanforum und gut ist...



Hab ich doch!

 
Zitat von Hellkid
Warum hat man denn ein Clanforum??

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von H@llk|d am 23.09.2006 10:34]
23.09.2006 10:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Yippiayey_McLane
Im pOT hättet ihr alle schon längst ne Verwahrnung kassiert. Wegen posten in einem Spamthread. Vllt. entscheidet sich OPA Max ja auch für diese Art von Bestrafung. Augenzwinkern



ja und im pot hätteste gleich eine mitkassiert, fpr hilfssheriffscheisse...
23.09.2006 14:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: P0rn:Stars.bf2 sucht BF2-Gamer!


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum