Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Pro Evolutin Rusher
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Per|AK-Four

Arctic
So hallo erstmal an alle ;-)

Vor kurzem haben ein paar Freunde und ich nen CSS-Clan gegründet nachdem wir längere Zeit voher schon zusammen gespielt haben.
Und vor ein paar Tagen ist dann auch unser Publicserver nun da und würden uns freuen wenn uns jemand besuchen kommen würde.
HLstatsX sind drauf und noch neu also besteht noch die Chance auf die nummer 1 ;-)
Naja wie gesagt würden uns über jeden besucher freuen sowohl auf dem Server als auch auf der Homepage

http://www.per-crew.de.vu

mfg PerAK-Four
25.09.2006 2:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chilli90

X-Mas Leet
nice hp Breites Grinsen
is es egal welches alter?????
und verlangt ihr monaltiche kosten????
26.09.2006 17:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Per|AK-Four

Arctic
Erstmal Danke Danke
Nun zu deiner Frage wir nehmen nur Members die über 18 sind !
Es sind zwar ein paar dabei die noch unter 18 sind jedoch sind dies gute freunde von uns.
Monatliche kosten gibt es nicht den Server haben wir zusammen finanziert und hat sich auch jeder freiwillig daran beteiligt
26.09.2006 18:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Pro Evolutin Rusher


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum