Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Bitte Hilfe
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlackBurn^^

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Ok letztes thread wenn jetzt keiner kapiert gebe ich es auf-_-"


ALSO ich will OFFLINE gegen BOTS zocken aber 1.6 DAS mit den mani admin und amx geht nicht weiss ich auch!!!Aber bei meinem ordner cstrike/sound/misc sind die dateien Multikill,headshot...usw schon gespeichert als mp3 kann ich die nicht einfügen??

Ausserdem sind die radio meldungen nicht zu hören sondern zum lesen!eigentlich müssten die geiseln ja was sagen tun sie auch nicht !!und das huhn ist auch stumm!!!


ES REICHT WENN MIR EINER SAGT DAS ES NICHT GEHT!!!!aber immer sagt jemand was anderes!!!Bitte leute lasst mich net hängen!!Ich will doch nur die sounds ins game machen ist datt denn so schwer?

Bitte um Hilfe

Mit freundlichsten Grüßen

Der Blacki
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlackBurn^^ am 27.09.2006 12:11]
27.09.2006 12:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
Die ganzen Sounds kannst du nur mit Amx Mod/Clan Mod/was weiss ich einfügen.

Dazu bitte ins Server OP Forum.


€/ Ich sehe grad das wurde dir auch schon im letzten Thread gesagt. Warum machst du nicht das was man dir rät? Das hier ist das Falsche Forum, warum eröffnest du dann bitte NOCHMALS einen Thread im falschen Forum?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dlx am 27.09.2006 12:13]
27.09.2006 12:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBurn^^

Arctic
ABER ANGEBLICH GEHT DAS AMX NICHT FÜR 1.6 kapiert????????IST das so schwer ach ich gibs auf !!!!hab dich schnauze voll seit scheiss 4 tagen versuch ich das hinzukriegen und ihr vögel da schreibt immer etwas anderes mir reichts


DAS FORUM IST!!!!!!BUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHH
27.09.2006 12:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lewwer

Arctic
lol freak fröhlich
27.09.2006 12:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
1. Mit Mani geht nicht. Richtig. Weil für CSS
2. AMX Mod(X) funktioniert schon. Wenn man MetaMod installiert dann AMX.
3. CS 1.6 Erweiterungssystem benutzen, ist wohl das einfachstet für dich
27.09.2006 12:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cyras

Marine NaSe
Naja ist wohl einmal zu oft aufn Kopf gefallen...Und Mani admin plugin ist soweit ich weiß nen CS:S plugin...

PS: Du bist...Buuuuh Strohblond!

Breites Grinsenu bist 1ne Sekunde zu schnell...das ist gemein.

€²: Ich wär für nen Close, ich denk er versteht es eh nicht. Aber wie schon gesagt das 1.6 Paket ist das richtige für dich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cyras am 27.09.2006 12:20]
27.09.2006 12:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBurn^^

Arctic
warum schreibst du "lol freak" haste nix besseres zu tun?Orusbusucuk!!
27.09.2006 12:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBurn^^

Arctic
kann ich mit diesem paket über haupt die sounds abspielen wie multikill usw??ausserdem habe ich CS nur auf english !Geht das oder was?


ja ich habe nicht viel ahnung davon weil ich ein leben habe nicht so wie andere leute die hier 10 stunden vor dem PC sitzen!!!und ausserdem ist es ja für fragen über CS also mach nich so auf cool Cyras
27.09.2006 12:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von BlackBurnfröhlich
ABER ANGEBLICH GEHT DAS AMX NICHT FÜR 1.6 kapiert????????IST das so schwer ach ich gibs auf !!!!hab dich schnauze voll seit scheiss 4 tagen versuch ich das hinzukriegen und ihr vögel da schreibt immer etwas anderes mir reichts


DAS FORUM IST!!!!!!BUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHH


Pillepalle

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hab dir genau gesagt, wo du was findest, und ja, AMX geht mit 1.6.

Verwarnung wegen Spam geht an Lewwer, an Blackburn wegen Wiedereröffnung eines regelwidrigen Threads.

Closed. Und wehe du machst nochmal einen Thread dazu auf, noch dazu mit so einem beknackten Topic.
27.09.2006 12:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bitte Hilfe


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum