Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Drei CS:S Middle SKiller suchen...
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hausmeister1

Arctic
Hallo,
Ich und 2 Freunde suchen eine neue Bleibe, um unserem Hobby CSs weiterhin nachzugehen, und aus diesem Grund haben wir beschloßen, diesen Thread ins Forum zu stellen.

Zu uns:

Wir...
...sind middle skilled, mit viel war erfahrung.
...sind 3 nette typen, mit denen man auch einfach mal nur eine halbe stunde quatschen kann.
...sind keine Flamer, und finden uns damit ab, dass es Gegner gibt die besser sind als wir.
...sind ehrgeizig und wollen endlich den Sprung in die ESL schaffen, da es mit unseren vorherigen Clans nie ganz gereicht hat.
...würden auch ein neues Squad aufbauen, wenn es sein muss. Die Erfahrung dafür haben wir..
...haben alle das 16. Lebensjahr vollendet.
...sind auch bereit einen Clanbeitrag zuzahlen, da wir wissen das Server nicht auf Bäumen wachsen. Aber der Beitrag sollte zwischen 1-2€ sein, da wir keine 15 Publics usw. brauchen.
...sind jeden Tag zwischen 2-6 Stunden on, und zocken in dieser Zeit mehrere Wars.

Ihr solltet...
...über eine nette Homepage mit TOPLEVEL Domain verfügen. (Clans mit de.vu usw. sind meist nicht sehr ernsthaft)
...mindestens über einen Warserver verfügen. (Publics sind für uns nicht sehr wichtig, und "server ist schon bestellt" gilt auch nicht Very Happy)
...ein netter Haufen Leute sein, die auch mal für etwas spaß zu haben sind.
...natürlich über einen Teamspeak server verfügen.
...über einige Member verfügen, auch Multigaming-Clans sind erwünscht.
...alle über 16 Jahre alt sein.
...am besten als Clan schon länger bestehen.

Falls ihr interesse habt meldet euch in ICQ bei:
Hausmeister: 298187951
HasK: 302939844
Calipo: 254882004

Oder kommt einfach auf Calipo's TS Server, wo wir alles weitere besprechen können.
IP: 212.112.241.29:8775

Wir würden uns freuen, wenn wir zukünftig unter eurem Tag spielen dürften. Wink

Mfg Hausmeister, Hask & Calipo
01.10.2006 21:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xiLEf12

Marine NaSe
meldet euch mal bei spawny unserem leader.
haben warserver, publicserver, ts, eine .de domain , selbstgemachte HP etc.
sind middleskilled und könnten aktiven leute gebrauchen.

also spawny´s icq: 126891717


Gruß

Felix
02.10.2006 2:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Game1992

Russe BF
bauen gerade einen neuen cs.s squad auf brauchen deswegen gute members
www.yuc.clan.vu
haben 2cs server
cs.s server schon bestellt
ts server
und viel spaß beim zocken
196-016-721 icq
03.10.2006 0:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Th3 Pun!sh3r

Arctic
Vielleicht habt ihr auch Interesse an einem Fun Squad.. Habe diesen vor einigen Wochen erstellt und suche nun Member..
Schau euch einfach mal auf der Page um Augenzwinkern oder ICQ

HP: www.wtc-multigaming.de
ICQ: 239979654
03.10.2006 11:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Headshooter22

Marine NaSe
also des mitm Middleskill stimmt ned (also wer nur Middle sucht Finger weg)
04.10.2006 0:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hausmeister1

Arctic
Wies ausschaut suchen wir wieder.

@Headshooter: Du kannst uns natürlich nach einem war beurteilen...(Schonmal was von Tagesverfassung gehört?)
15.10.2006 14:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Headshooter22

Marine NaSe
Naja sowas soll es schon geben, wir warten immer noch auf das Rewar aber von euch kommt ja keine Regung mehr dazu, habe euch ein paar mal angeschrieben und zwar jeden von euch.
15.10.2006 17:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hausmeister1

Arctic
Also mich hast ned angeschrieben...
aber wir können mal rematch machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hausmeister1 am 15.10.2006 17:16]
15.10.2006 17:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
==TOXIC==

Marine NaSe
Schau mal bei uns vorbei, wir suchen noch für unser CSS - Squad.

www.German-Allstars.de
15.10.2006 23:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kugelrund123

Arctic
www.mettmonster.de oder www.mettmonster.eu oder ICQ: 231-256-845

Wir sind 8 Leute, alle zwischen 16 und 19 Jahren.
Haben 1 Public, 1 War und 1 Ts-Server.
16.10.2006 13:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fusuchiru

Arctic
Suchen auch noch ein paar. Unseren Clan gibt es schon seit 2002/2003 durch Zivi, Bund udn arbeit ist es ein wenig still um uns geworden.

Will daher jetzt mal ein wenig frischen wind in den Clan holen. Mit server können wir derzeit nicht bieten. Das wird aber nun auch nach und nach wieder kommen.

Bauen jetzt auf Multigaming auf und wollen in CS, CSs, BF2, COD, Fifa und DOD teams aufnehmen.

Alle weitern infos findet ihr ebi usn auf der page www.classics-team.de
16.10.2006 14:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Drei CS:S Middle SKiller suchen...


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum