Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Wer suchet der findet ( FunClan / Kneipenterroristen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
chrissz

Marine NaSe
FunClan / Kneipenterroristen
Guda Dach,

Wir sind ein CSS FunClan und suchen noch 1-2 Member, vielleicht auch 3, mal sehen.

Auf unserer Homepage findet Ihr noch mehr Informationen über uns, und auf der linken Seite dann das Join us.

Wir sind ziemlich Weltoffen, und nehmen eigentlich sogut wie jeden. Einzigste Vorraussetzung ist: Ihr solltet über 18 jahre alt sein. Gern dürfen alle unsere Member am regen Forumleben teilnehmen.
Eure Meinung ist uns Wichtig!

Momentan sind wir 6 aktive Member, alle sehr nett und REIF.

Leider haben wir Momentan probleme mit unserem Serverhoster, aber dies regelt sich in den nächsten 2 Wochen. Alles kein Problem.

Hin und wieder spielen wir auch mal nen FunWar, in einer Liga sind wir noch nicht aktiv.

Also in diesem Sinne

Eure Kneipenterroristen

Achja, die HP lautet: www.team-kt.qu.am
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von chrissz am 05.10.2006 15:12]
02.10.2006 16:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chrissz

Marine NaSe
Also wie gesagt, wir sind jetzt 6 aktive Member und würden uns über Verstärkung sehr freuen. Einfach mal vorbeischauen, die Homepage sagt mehr als 1004 Worte!

http://www.team-kt.qu.am
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von chrissz am 06.10.2006 9:52]
06.10.2006 9:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chrissz

Marine NaSe
*push*
09.10.2006 11:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chrissz

Marine NaSe
sind jetzt zu 8
*push*
11.10.2006 13:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chrissz

Marine NaSe
*push* it real good
16.10.2006 17:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wer suchet der findet ( FunClan / Kneipenterroristen )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum