Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: WoW: The Burning Crusade ( A thread for lucky people. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 22 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
... A thread for lucky people.
So.

Da sich die Beschwerden im "normalen" (ich vermeide das Wort "zurückgeblieben") WoW thread aufgrund der Spoiler und BC Diskussionen häufen, präsentiere ich feierlich den WoW:BC Beta thread.

Hier können die Betatester nach Herzenslust diskutieren und screens posten und wer von den Nicht-BClern kein Problem mit Spoilern hat, ist hier ja auch gut aufgehoben.

Für einen schöneren Startpost reicht es gerade nicht, ich muss ja BC pwnen. Vielleicht kommt später noch n edit mit ein paar Infos mehr.

[b]Bitte nutzt diesen thread auch und postet keine BC bezogenen Sachen - insbesondere screenshots - mehr in den normalen WoW thread.

kthxbai.
14.10.2006 14:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Wird boykottiert.

Wer keine Neuigkeiten wissen will, soll halt nicht in Foren lesen.
14.10.2006 14:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Bitte beachten
Nein, chef - wird nicht boykottiert.
14.10.2006 15:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
öey \o/

geht doch!
14.10.2006 15:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von fiffi
öey \o/

geht doch!



Siehste chef: that's the spirit! Breites Grinsen
14.10.2006 15:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Nur Nubs haben keine Keys.
14.10.2006 15:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
hat deine mudda einen key? :[

will auch addon zocken naja immerhin zeit, den twink noch auf 60 zu bringen.
14.10.2006 16:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Direkt mal ne Frage an die Laborratten, hab bis jetzt nur gesehen dass das Dragonstalker Set an das neue Agi/Ap angepasst wurde, wie siehts mit dem Giantstalker aus?
14.10.2006 17:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olisc

tf2_soldier.png
http://bcspy.bc.funpic.de/index.php?categoryid=22

5000g juhu :'(
14.10.2006 20:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit








Brennende Grüße
14.10.2006 20:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Könnt ihr schon etwas zum Leveln sagen? Gibt es mehr exp/ pro Mob oder dauert es dann wirklich ellenlange bis man überhaupt 61 wird?
14.10.2006 20:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
 
Zitat von Behind
Könnt ihr schon etwas zum Leveln sagen? Gibt es mehr exp/ pro Mob oder dauert es dann wirklich ellenlange bis man überhaupt 61 wird?



415k Exp brauch man für das Levelup von 60 auf 61 und die Mobs geben so runde 250 Ehrfahrung (500 Rested). In Instanzen genau das selbe Spiel, so dass sich zum "grinden" Instanzen auch lohnen.
14.10.2006 21:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
Und was werfen Quests so an XP ab? Immer noch so bis 10k oder mittlerweile mehr?
14.10.2006 21:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raider2k

Raider2k
Ich hab aber irgendwo auch gelesen (blau), dass für die Beta das Lvln schneller gemacht wurde.
Wird in der Retail wohl länger dauern.
14.10.2006 22:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Ja und nein, weil Spekka insoweit unrecht hatte als dass die Mobs zwar gut 500XP geben, allerdings nicht rested.
Die Chars werden alle ohne Restedbonus kopiert.

Normalisiert wird das Leveln also vermutlich zumindest von 60-61,5 genauso lange dauern wie jetzt gerade.

Sorgen muss euch das aber nicht machen, es gibt Unmengen spaßiger Quests für draußen, die drei Fünferinstanzen die ich bis jetzt gespielt habe sind mit das beste was das Spiel bisher gesehen hat und das Leveln passiert eh mehr nebenher, sozusagen als angenehmer Nebeneffekt.
14.10.2006 23:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
Jop die Instanzen sind echt Klasse, nur halt für Leute die von Strat direkt dahin gehen echt happig. Loot ist allerdings Klasse.
15.10.2006 0:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
wtf..

reiten 300 kostet 5000g`?

ich seh schon das die ebay-gold käufe in die höhe gehen
15.10.2006 0:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von [2XS]Nighthawk
Direkt mal ne Frage an die Laborratten, hab bis jetzt nur gesehen dass das Dragonstalker Set an das neue Agi/Ap angepasst wurde, wie siehts mit dem Giantstalker aus?



Wurde auch angepasst, genau so wie die Quest waffe, Umhang, Ring von Cenarius für hunter, überall AP drauf. Du kannst sicher sein das überall wo hunter drauf steht alles angepasst wurde. Aber nur dort ...
15.10.2006 1:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Rousi
wtf..

reiten 300 kostet 5000g`?

ich seh schon das die ebay-gold käufe in die höhe gehen



Naja, nicht unbedingt - für reiten 300 brauchs ja Lvl70...und man verdient einen Haufen Kohle irgendwie.

Wenn dann halt mal ein grünes Questrewarditem das man nicht haben will für 8G an den Vendor geht, ist das ja schon recht ordentlich.

Will sagen: unter Umständen sind die 5000 gar nicht sooo viel.
15.10.2006 1:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Voll der Otto

Leet
Aber 300 Reiten wird 5000 Gold kosten?
15.10.2006 2:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit


Lolgustus winkt. Die Instanz ist dicker als er (!).



Kresi Questbelohnungen.



Kresi Questbelohnungen, die Zweite.



fICHTE und ich mit einer sehr stolzen Orkin.



Server first: fICHTE und ich legen einen der Four Horsemen.



Die Frage stellt sich: Wer gießt diese Bäume? Und wenn es Apfelbäume sind, wie kommt man an den Kuchen?



Dämonen haben die längsten.



Berichtende Grüße
15.10.2006 14:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
...
Macht Appetit.
Vielleicht transferier ich LoLgelique zurück auf Gorgo um dann mit meinen eingeschworeren Homiez die Outlands zu durchreisen.
<3
15.10.2006 15:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potentat

Leet Female II
...
\o/ So damn hawt. Kann...nicht...argh...nicht...bestellen...
15.10.2006 15:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
re

ich bin grade eben erst wieder zuhause angekommen, mein download tingelt immernoch bei 46% rum.

Hat jemand einen schnellen FTP zum Download der Beta?

need helptraurig
15.10.2006 15:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Devender
re

ich bin grade eben erst wieder zuhause angekommen, mein download tingelt immernoch bei 46% rum.

Hat jemand einen schnellen FTP zum Download der Beta?

need helptraurig



Ich wette, du ziehst den deutschen Client...
15.10.2006 16:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
englisch... 47% nun!
15.10.2006 16:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Dann solltest du mal zusehen entweder a) einen anständigen Torrentclient zu nehmen oder b) die ports für den Blizzard downloader ordentlich freizuschalten.
15.10.2006 16:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anotherone

Deutscher BF
Wie schnell sind denn die 225er und 300er Mounts?
15.10.2006 17:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Bah. I LEARNZWEIREADPLX.

.x,
plu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 15.10.2006 17:28]
15.10.2006 17:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Anotherone
Wie schnell sind denn die 225er und 300er Mounts?



Sie fliegen....
15.10.2006 17:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: WoW: The Burning Crusade ( A thread for lucky people. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 22 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.01.2007 01:32:11 Kane* hat diesen Thread geschlossen.
26.10.2006 08:43:46 Elkano hat diesem Thread eine Markierung angehängt.

| tech | impressum