Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: suche nen guten partner für esl 2on2 ( sollte über 18 jahre alt sein )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
IrishCoffee

Arctic
Bitte beachten sollte über 18 jahre alt sein
hallo,

ich such nen partner der bock hat mit mir iner esl 2on2 zu zocken. er sollte schon über ein gewisses aim und taktisches verständnis verfügen.

werde im dezember 20, komme aus dem raum dortmund, ums genau zu sagen aus unna und spiele cs seit beta 6, bin aber auf source umgestiegen.
leider leiste ich zur zeit noch meinen wehrdienst ab weswegen ich innerhalb der woche eigentlich garnicht zocken kann außer wenn ich urlaub habe, was sehr oft vorkommt hehe. meine zockertage sind also eher samstag von morgens bis abends (abends ist dann öfters mal party angesagt) und sonntags zock ich bis ich abends wieder zurück in den wald muss fröhlich

wäre also nicht schlecht wenn mein partner damit vorerst klar kommen würde bis ich im nächsten jahr ab märz wahrscheinlich wieder mehr zeit habe.

ich bin gründungsmitglied von http://www.sixbitunder.com. es ist ein multigaming clan der in bereichen wie bf2 und wow sehr gut vertreten ist aber auch andere games aufnimmt wenn die member was vorschlagen. die memberzahlen auf der page sollten für sich sprechen fröhlich
ich möchte jetzt den bereich css eröffnen mit einem hoffentlich erfolgreichen 2on2 team.

war server usw. stellen kein problem da, entweder regel ich das über den clan oder privat.

ich setze es nicht unbedingt voraus aber es wäre sehr viel besser wenn mein partner den clan joinen würde da ich iner esl unter dem siX.css tag zocken möchte...

nebenbei erwähnt haben wir bald wieder ne größere fusion wo wir dann umbenannt werden in core.

da es für mich selbst bis jetzt keinen sinn gemacht hat muss ich mir ne esl playercard erst noch besorgen, wenn ich nen partner finde. sollte aber bis nächste woche kein problem darstellen. ...das bedeutet nicht, dass ich nochnie esl gezockt habe aber im 5on5 bzw. 2on2 war es zu der zeit wo ich gezockt habe nochnet notwendig ne playercard zu haben fröhlich

wenn ich irgendwelche infos vergessen habe oder jemand bock hat mit mir zu zocken dann 124668415 ... icq

falls vllt auch nen ganzes team wechseln will... 2on2 sollte nur der anfang sein :-)
15.10.2006 11:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: suche nen guten partner für esl 2on2 ( sollte über 18 jahre alt sein )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum