Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: CSS-Clan sucht...
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
el^doofy

Arctic
Nabend!
Also das 2Low-TeaM sucht immer noch fleißig Member für unseren CSS-Squad! Über Squads anderer Games würden wir uns auch nicht beschweren, sind sogar sehr erwünscht!

.::was wir euch bieten können::.

- 1 TS²-Server mit 40 Slots 213.202.199.12:5620 am besten mal vorbeischauen!

- ne nette Homepage www.2low-team.de am eigenen Design wird gearbeitet!

- nette Leute(klar, nett ist relativ, aber wir kommen alle miteinander aus, müsst ihr einfach mal ausprobieren!)

- 1 CSS-War-Server 85.14.231.69:27015

- 1 CSS-Public-Server 85.14.231.68:27015

- Den Clan-Skill schätze ich auf low-mid ein! Aber am besten ihr überzeugt euch selber von uns!

- bei weiteren fragen einfach auf unsere Homepage gehen oder mich bei icq adden: 200-065-165

.::Was braucht ihr::.

- Auf jeden Fall älter als 17 Jahre und auch eine gewisse Reife haben.

- TS² und Headset sollte selbstverständlich sein!

- vom skill her solltet ihr schon besser als low sein, aber auch aktive low-gamer haben wir nix!!AKTIV ist das Zauberwort

- keine flamer, usw....

- RL geht vor, eine gewisse aktivität am Clanleben sollte dennoch vorhanden sein... sei es mit TS, im forum posten usw....!


Wie oben beschrieben suchen wir auch Squads andere Games, denen können wir leider nix bieten da wir nicht gesponsort werden.

Bitte meldet euch oder schaut auf der hp vorbei !!!
Ab Oktober werden wir in der Stammkneipe-Liga mitzocken!

Vielen Dank fürs Durchlesen!
el^doofy

www.2low-team.de

PS: bitte nur ernstgemeinte Anfragen!! Alles andere kann per PN geklärt werden!
17.10.2006 15:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
el^doofy

Arctic
Haben zwar schon anfragen bekommen, aber wir suchen weiterhin!
Also meldet euch :P

http://www.2low-team.de
19.10.2006 12:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CSS-Clan sucht...


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum