Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: cs_rats_assault ( klein aber fein, oder so? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The^Kitty2k

tf2_soldier.png
amuesiert gucken klein aber fein, oder so?
Moin,
eine kleine map von mir.

Cs_rats_assault ist cs_assault im Rats-Style.
Die map habe ich auf anfrage in einem Forum gemacht, hat zwar etwas länger gedauert aber besser spät als nie :P

Bei den Texturen habe ich ein paar HL Texturen benutzt und für den Schrank aus einer anderen Ratsmap. Die restlichen Texturen habe ich selber gemacht (lego usw.)

Die Models von den Geiseln stammen von CMGLee

Overview:



Bilder vom Außengelände:








Innenraum:





Schrank:






Download:
http://www.mapscene.de/?page=maps_final_info&id=396

MFG
The^Kitty2k
www.mapscene.de

[edit]Für die, bei denen die Bilder nicht angezeigt werden, benutzt bitte den link.
http://kitty2k.ki.ohost.de/Kitty2k/images/maps/ratsassault/
Kann die Bilder anscheinend nicht einzeln verlinken[/edit]
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von The^Kitty2k am 18.10.2006 16:05]
18.10.2006 13:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cracky-45

Deutscher BF
Tolle Bilder:

Error: 404

Die angeforderte Datei wurde leider nicht gefunden!!!
Die Gründe dafür können sein
1.die Datei existiert nicht mehr
2. hat noch nie existiert
3. wurde beschädigt



www.thekitty2k.de.vu


Echt super fröhlich
18.10.2006 13:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
http://kitty2k.ki.ohost.de/Kitty2k//images/maps/ratsassault/

cracky45 hirn einschalten is auch schwer
18.10.2006 14:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cortex

cortex
...
Ich find die Idee und Umsetzung sehr lustig und gut. Sehr detailarm aber.. ach allein die Idee is schon saugeil. Breites Grinsen
Fein.
18.10.2006 17:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KamikaZze]

UT Malcom
ich habe exakt die selbe map vor ca. 0,5 - 1 jahr gezockt? Mata halt...
18.10.2006 19:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The^Kitty2k

tf2_soldier.png
nein das kann nicht sein,
Es gibt aber 6 Beta´s
insgesamt habe ich an der Map 1 1/2 Jahre oder noch ein bissel länger gemappt, wenn man das halbe Jahr Pause und die anderen Pausen dazurechnet :P

Zwei Sachen sind in der Version anders als in Beta 6 (die ist im Juni rausgekommen)
18.10.2006 21:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cracky-45

Deutscher BF
 
Zitat von DerHessliche
http://kitty2k.ki.ohost.de/Kitty2k//images/maps/ratsassault/

cracky45 hirn einschalten is auch schwer



Geht hier nich um das Hirn einschalten, bin einfach unsagbar, unsagbar faul was das angeht, sry fröhlich

-Zur Map:

Texturen gefallen mir zum Teil nich, aber es ist ne rats/Mice Map, was das ganze schon wieder anders macht, gespielst hab ich se nu nich, aber schaut spassig aus
18.10.2006 22:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir-Pitbull

Russe BF
also ich würde die map garantiert net zocken finde allgemein rats maps dumm
19.10.2006 20:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: cs_rats_assault ( klein aber fein, oder so? )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum