Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXLVI ( 94 Stunden des Bedauerns, um mir klar zu werden... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tom4H4wK

UT Malcom
94 Stunden des Bedauerns, um mir klar zu werden...
... welch unvergängliche Schönheit ich hielt.
Nicht nur ein Gesicht, ihre Unschuld in meinem Herzen.


Mit ein paar Worten der Poesie begrüße ich euch im 246. p0Tschen Beziehungsthread.

Regeln:

* Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen

* Über Handtaschen chatten und sonstige Dinge zu bequatschen, die sich halt aus dem Thema ergeben kann man am besten im #wkdgfb-Channel

* Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen - auch wenn man sich zum Schutz argloser pOTler berufen fühlt, sollte man sich doch lieber dafür entscheiden, der Mehrheit der friedlichen Bevölkerung nicht auf den Wecker zu gehen.

* Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Lästerposts, Einzeilern und Pling-likem Gepose.


Den alten Thread findet man hier:
http://82.149.226.131/bb/thread.php?TID=151805

Die letzten Themen waren:

+ Sex
+ Mokka hatte ein Problem, aber seinen Post zurückgezogen.
+ KIF, Niedie und cit wissen nicht so richtig, woran sie mit ihren Frauen sind

Noch was vergessen? Ah ja genau, euer Anliegen, also zögert nicht, zu posten!
19.10.2006 15:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
...
 
Zitat von Tom4H4wK

+ KIF[...] wissen nicht so richtig, woran sie mit ihren Frauen sind



DAS ist ja mal was ganz neues

ach KIFFI, kommste nochmal zürich mit deiner perle, dann regel ich das peinlich/erstaunt

€:
hab hier länger nicht mehr reingeschaut, aber das die "vergeben/nicht vergeben" liste endlich weg ist ist nen schritt nach vorne \o>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von punkd am 19.10.2006 15:15]
19.10.2006 15:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
<- \o/
19.10.2006 15:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
So, sehr glücklich. Ich bin letztens mit dem Bus gefahren, wurde von einem Mädel angeguckt, nichts dolles, vielleicht hatte sie auch nur was im Auge und konnte deswegen grad nicht woanders hingucken, keine Ahnung. Ich blickte weg, sie auch, was ich sah, als ich wieder zu ihr hinschaute. Es war ein klarer Abend, sternenklar, es war kalt. Ich vergrub mich etwas weiter in meine Jacke hinein; der Bus war voll und es war etwas wie eine Zuflucht zu etwas Bekanntem. Denn schließlich kennt man sich am besten. Es wurde etwas wärmer. Die Frau neben mir brauchte sehr viel Platz, es husteten viele Leute im Bus; mir wurde, urplötzlich, unbehaglich.
Ich schaute aus dem Fenster, es war schon dunkel, vereinzelt konnte man Menschen sehen. Ich war auf dem Weg zu meiner Freundin.
Ein kurzer Gedanke, der mir sagte "Du hast etwas für immer". Die anderen Menschen im Bus waren mir egal, ich musste lächeln. Ich lockerte die Jacke. Mir war dennoch warm.
19.10.2006 15:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von legendary_hacki
So, sehr glücklich. Ich bin letztens mit dem Bus gefahren, wurde von einem Mädel angeguckt, nichts dolles, vielleicht hatte sie auch nur was im Auge und konnte deswegen grad nicht woanders hingucken, keine Ahnung. Ich blickte weg, sie auch, was ich sah, als ich wieder zu ihr hinschaute. Es war ein klarer Abend, sternenklar, es war kalt. Ich vergrub mich etwas weiter in meine Jacke hinein; der Bus war voll und es war etwas wie eine Zuflucht zu etwas Bekanntem. Denn schließlich kennt man sich am besten. Es wurde etwas wärmer. Die Frau neben mir brauchte sehr viel Platz, es husteten viele Leute im Bus; mir wurde, urplötzlich, unbehaglich.
Ich schaute aus dem Fenster, es war schon dunkel, vereinzelt konnte man Menschen sehen. Ich war auf dem Weg zu meiner Freundin.
Ein kurzer Gedanke, der mir sagte "Du hast etwas für immer". Die anderen Menschen im Bus waren mir egal, ich musste lächeln. Ich lockerte die Jacke. Mir war dennoch warm.



:puke:
19.10.2006 15:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
etwas für sehr schlecht befinden
Mir stehen Tränen in den Augen.
19.10.2006 15:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von punkd
ach KIFFI, kommste nochmal zürich mit deiner perle, dann regel ich das peinlich/erstaunt


Wie? peinlich/erstaunt
19.10.2006 15:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
 
Zitat von DeathCobra
<- \o/

19.10.2006 15:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von punkd
 
Zitat von legendary_hacki
So, sehr glücklich. Ich bin letztens mit dem Bus gefahren, wurde von einem Mädel angeguckt, nichts dolles, vielleicht hatte sie auch nur was im Auge und konnte deswegen grad nicht woanders hingucken, keine Ahnung. Ich blickte weg, sie auch, was ich sah, als ich wieder zu ihr hinschaute. Es war ein klarer Abend, sternenklar, es war kalt. Ich vergrub mich etwas weiter in meine Jacke hinein; der Bus war voll und es war etwas wie eine Zuflucht zu etwas Bekanntem. Denn schließlich kennt man sich am besten. Es wurde etwas wärmer. Die Frau neben mir brauchte sehr viel Platz, es husteten viele Leute im Bus; mir wurde, urplötzlich, unbehaglich.
Ich schaute aus dem Fenster, es war schon dunkel, vereinzelt konnte man Menschen sehen. Ich war auf dem Weg zu meiner Freundin.
Ein kurzer Gedanke, der mir sagte "Du hast etwas für immer". Die anderen Menschen im Bus waren mir egal, ich musste lächeln. Ich lockerte die Jacke. Mir war dennoch warm.



uke:



Ich kann natürlich auch einfach das \o/ wählen.
19.10.2006 15:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, Jimmy traurig
19.10.2006 15:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Man sieht bei Hacki bestimmt immer so pinke Plüschfussel aus dem Mund fliegen, wenn er spricht.
19.10.2006 15:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[mathu]

Leet
Ich finde das scheisse was ihr hier macht.
19.10.2006 15:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von ezee
Man sieht bei Hacki bestimmt immer so pinke Plüschfussel aus dem Mund fliegen, wenn er spricht.



Aber die hab' ich doch auf'm Kopf.
19.10.2006 15:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.tRiX0r

tf2_spy.png
Echte Männer reden nicht über Gefühle!
19.10.2006 15:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von legendary_hacki
 
Zitat von punkd
 
Zitat von legendary_hacki
So, sehr glücklich. Ich bin letztens mit dem Bus gefahren, wurde von einem Mädel angeguckt, nichts dolles, vielleicht hatte sie auch nur was im Auge und konnte deswegen grad nicht woanders hingucken, keine Ahnung. Ich blickte weg, sie auch, was ich sah, als ich wieder zu ihr hinschaute. Es war ein klarer Abend, sternenklar, es war kalt. Ich vergrub mich etwas weiter in meine Jacke hinein; der Bus war voll und es war etwas wie eine Zuflucht zu etwas Bekanntem. Denn schließlich kennt man sich am besten. Es wurde etwas wärmer. Die Frau neben mir brauchte sehr viel Platz, es husteten viele Leute im Bus; mir wurde, urplötzlich, unbehaglich.
Ich schaute aus dem Fenster, es war schon dunkel, vereinzelt konnte man Menschen sehen. Ich war auf dem Weg zu meiner Freundin.
Ein kurzer Gedanke, der mir sagte "Du hast etwas für immer". Die anderen Menschen im Bus waren mir egal, ich musste lächeln. Ich lockerte die Jacke. Mir war dennoch warm.



uke:



Ich kann natürlich auch einfach das \o/ wählen.



Dann wäre uns der Prolog eines Schnulzenromans für 45-jährige Singlefrauen, die im Plattenbau wohnen und sich von Harri dem Bauarbeiter geschieden haben, erspart geblieben, wie.. Schade.
19.10.2006 15:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
...
 
Zitat von Jimmy Lustig
Mir stehen Tränen in den Augen.



Breites Grinsen
19.10.2006 15:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von .tRiX0r
Echte Männer reden nicht über Gefühle!



Echte Männer werden nie Erwachasen!

Ergo-> Echte Männer reden auch über Gefühle.
19.10.2006 15:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Ist doch egal, ob man über Gefühle redet oder nicht. Ich finde es nur spannend, wer hier was sagt. Und dass Jimmy ein ganz harter ist, wissen wir ja.
19.10.2006 15:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
leute, die sich in ihrer jacke verkriechen können gar keine echte männer sein.
lass mich raten, du trägst eine (möglichst weisse) dick gefütterte, gesteppte kunstfaserjacke.

/mit optionaler pelzkaputzennaht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 19.10.2006 15:44]
19.10.2006 15:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
...
 
Zitat von K.I.F
 
Zitat von punkd
ach KIFFI, kommste nochmal zürich mit deiner perle, dann regel ich das peinlich/erstaunt


Wie? peinlich/erstaunt



"Ey Puppe"
"Mata halt...?"
"ja du! KIF tait oder was?"
"skeptisch"
"alles klar...knick knack"


peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von punkd am 19.10.2006 15:48]
19.10.2006 15:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
traurig gucken
 
Zitat von DeathCobra
leute, die sich in ihrer jacke verkriechen können gar keine echte männer sein.
lass mich raten, du trägst eine (möglichst weisse) dick gefütterte, gesteppte kunstfaserjacke.

/mit optionaler pelzkaputzennaht.



Nur eine eng geschnittene Cord-Jacke traurig
19.10.2006 15:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von legendary_hacki
eng geschnittene Cord-Jacke traurig

AHA!
19.10.2006 15:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
Gott nochmal, du suchst in einer eng geschnittenen Cord-Jacke "eine Zuflucht zu etwas Bekanntem" weil dir kalt war?
Der Text war schon merkwürdig aber DAS ist wie Senfmehl.

Garth
19.10.2006 15:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
so rührend Hackis text ist...das "für immer" würd ich immer (haha wortspiel) ganz ganz vorsichtig betrachten!
19.10.2006 15:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von legendary_hacki
Ist doch egal, ob man über Gefühle redet oder nicht. Ich finde es nur spannend, wer hier was sagt. Und dass Jimmy ein ganz harter ist, wissen wir ja.


Der Bei-Titanic-in-Tränen-Ausbrecher steht auf der Gefühlsskala noch eine Stufe unter dir.
19.10.2006 15:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Garth
Gott nochmal, du suchst in einer eng geschnittenen Cord-Jacke "eine Zuflucht zu etwas Bekanntem" weil dir kalt war?
Der Text war schon merkwürdig aber DAS ist wie Senfmehl.

Garth

nun sei doch nicht so garthtig.

ha-ha peinlich/erstaunt
19.10.2006 15:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von ezee
 
Zitat von legendary_hacki
Ist doch egal, ob man über Gefühle redet oder nicht. Ich finde es nur spannend, wer hier was sagt. Und dass Jimmy ein ganz harter ist, wissen wir ja.


Der Bei-Titanic-in-Tränen-Ausbrecher steht auf der Gefühlsskala noch eine Stufe unter dir.


auf welcher stufe ist man wenn man den film stockbesoffen mit 4 freunden gesehn hat und als leo endlich abgesoffen ist, hab ich applaudiert peinlich/erstaunt
19.10.2006 15:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Alkoholiker*
 
Zitat von ezee
 
Zitat von legendary_hacki
Ist doch egal, ob man über Gefühle redet oder nicht. Ich finde es nur spannend, wer hier was sagt. Und dass Jimmy ein ganz harter ist, wissen wir ja.


Der Bei-Titanic-in-Tränen-Ausbrecher steht auf der Gefühlsskala noch eine Stufe unter dir.


auf welcher stufe ist man wenn man den film stockbesoffen mit 4 freunden gesehn hat und als leo endlich abgesoffen ist, hab ich applaudiert peinlich/erstaunt

geistige unterschicht.
19.10.2006 15:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Garth
Gott nochmal, du suchst in einer eng geschnittenen Cord-Jacke "eine Zuflucht zu etwas Bekanntem" weil dir kalt war?
Der Text war schon merkwürdig aber DAS ist wie Senfmehl.

Garth



Ja Gefühlsmäßig kalt, herrje. Und du hast was gegen Senfmehl? traurig
19.10.2006 15:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Alkoholiker*
 
Zitat von ezee
 
Zitat von legendary_hacki
Ist doch egal, ob man über Gefühle redet oder nicht. Ich finde es nur spannend, wer hier was sagt. Und dass Jimmy ein ganz harter ist, wissen wir ja.


Der Bei-Titanic-in-Tränen-Ausbrecher steht auf der Gefühlsskala noch eine Stufe unter dir.


auf welcher stufe ist man wenn man den film stockbesoffen mit 4 freunden gesehn hat und als leo endlich abgesoffen ist, hab ich applaudiert peinlich/erstaunt

geistige unterschicht.


lebensziel erreicht \o/
19.10.2006 15:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXLVI ( 94 Stunden des Bedauerns, um mir klar zu werden... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.10.2006 12:09:31 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
25.10.2006 18:09:36 TylerDurdan hat diesem Thread eine Markierung angehängt.

| tech | impressum