Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Just for Fun Clan sucht Member
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Whitebird

Arctic
Moin,
mein Clan Just for Fun sucht aktive CSS Spieler.
Wir bieten:
1 Website www.clan-jff.de
2 Pubic Server
1 War Server
1 TS2 Server
1 IRC Channel
Das solltest du mitbringen:
Spaß am Spielen
Freundlichkeit
TS2+Headset
X-Fire
und: 3,50 Monatlich für den Root Server der sich ja nicht alleine abbezahlt. Very Happy

Alter ist egal, da es wie wir finden nix über den Menschen aussagt. Ich kenn 20jährige Zocker die sich schlechter benehmen als 10jährige. Zu sagen ist Allerdings das ich mit 14 der jüngste bin und die anderen zwischen 16 und 20 zufinden sind.

Noch eines. Wir leiden Momentan unter dem WoW Fieber und haben dadurch einige Member verloren. Sobald es wieder läuft werden wir dann auch in Ligen spielen.

Bei Interesse bitte hier oder per Private Nachricht bei mir melden.

MFG
Whitebird
20.10.2006 18:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Just for Fun Clan sucht Member


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum