Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: [gmod] gm_melicious ( Melonrace! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
indigo871

indigo871
amuesiert gucken Melonrace!
Hallo,

ich möchte hier meine Map gm_melicious vorstellen, eine Map für die HL²-Mod Garry's Mod, genauer gesagt für den Spielmodus "Melonrace". Das ist eine recht kurzweilige und spaßige Angelegenheit; man steuert eine Melone über eine Map und versucht in bester Rennspielmanier die beste Rundenzeit im Vergleich zu den andere Melonen zu erreichen. Der Spielmodus Melonrace ist bei Garry's Mod 9 dabei, man brauch nur die Map zu starten.

Nun aber zu gm_melicious: Ein kleiner Rundkurs, hier und da ein paar Fallen und vor allem eine Menge Möglichkeiten, seine Zeiten im Vergleich zur ersten Runde geschickt zu verbessern.

Screenshots:


Download:
http://web482.s19.silverline-s19.de/indipedia/gm_melicious.rar (nur 700KB)


Viel Spaß.




P.S.: Augenzwinkern
23.10.2006 22:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KamikaZze]

UT Malcom
gibts gmod nun auch schon für 1.6 ? mit den Augen rollend
23.10.2006 23:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
skeptisch
 
Zitat von [KamikaZze]
gibts gmod nun auch schon für 1.6 ? mit den Augen rollend


Nein. Wie kommst du darauf?

€: Tipp:
 

Mapping -> Pimpage
Der Prüfstein für fertige Maps aller Art - Lob, Kritik und die totale Vernichtung inklusive (Bewertungs- und Bilderforum)

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indigo871 am 24.10.2006 9:00]
24.10.2006 8:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bender auf Kriegsfuß

Arctic
Nice map!!!Aba ich hät noch ne frage an dich!Wie kann ich gmod 9 mit cs:s zoggen?
24.10.2006 12:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KamikaZze]

UT Malcom
 
Zitat von indigo871
skeptisch
 
Zitat von [KamikaZze]
gibts gmod nun auch schon für 1.6 ? mit den Augen rollend


Nein. Wie kommst du darauf?



Das war ne anspielung darauf dass die map nach halflife1 aussieht.
Total blocky, nix custom; für halflife2 ungenügend.
24.10.2006 13:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
 
Zitat von Bender auf Kriegsfuß
Nice map!!!Aba ich hät noch ne frage an dich!Wie kann ich gmod 9 mit cs:s zoggen?


Soweit ich weiß, wird HL² benötigt.

 
Zitat von [KamikaZze]
Das war ne anspielung darauf dass die map nach halflife1 aussieht.
Total blocky, nix custom; für halflife2 ungenügend.


Natürlich, besonders schön ist sie nicht. Aber spiel doch mal ne Runde Augenzwinkern
24.10.2006 14:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue_SoX

blue_sox
ich find die map bockschwer.
aber ich bin ja sowieso zu blöd für alles Augenzwinkern
24.10.2006 15:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [gmod] gm_melicious ( Melonrace! )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum