Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: bs_lostcity_v2 ( Eine Map für CS1.6 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Winscape

Gordon
Eine Map für CS1.6
Eine schicke Map eines euch wohl nicht bekannten Spielemodus. In diesem geht es darum das die beiden Teams sich in Straßen, Gassen und Häusern Gefechte liefern. Klingt ziemlich nach einer Fun-Map, aber das stimmt nicht, ich habe sehrwohl über Takiken und Spielzüge nachgedacht und die Map deshalb klug aufgebaut.

Hier ein paar Bilder:


Hier der Spawn der CT´s und deren Haus.


Die Mitte der Map und der Platz des Kampfgeschehens.


Das innere des CT Hauses.


Das Innere des Lagerhauses in der Mapmitte.


Das Innere des T Hauses.


Overview

Falls ihr die Map spielen wollt klickt ihr hier: http://www4.turboshare.de/v/9663086/bs_lostcity_v2.zip.html

Ich hätte von euch gerne mal eure Meinungen gehört.

MfG Winscape
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Winscape am 25.10.2006 13:32]
25.10.2006 1:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jhsDude

Russe BF
bin zwar nich so der pro aber ich find dasses eig ganz gut aussieht, aber(auch für 1.6) vllt. noch n bisschen zu leer is...
25.10.2006 15:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
unglaeubig gucken
Ich hab noch nicht ganz verstanden, worum es in diesem Spielmodus geht. Um Kämpfe in Häusern und Gassen? Eine Gasse bringt 3 Punkte, ein Haus 5?
25.10.2006 16:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Winscape

Gordon
Nein, das kam als ich zum ersten mal Battlefield 2 Strike at Karkand gespielt hab, das ist ne riesige Stadt wo halt gekämpft wird. Das kann ich schlecht erklären, aber ich fand die Map da so toll das ich so was für CS bauen wollte. Und das ist halt dabei rausgekommen.
25.10.2006 16:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
unglaeubig gucken
Und was ist nun das Spielziel?

Auf de-Maps: Bombe legen/entschärfen
Auf cs-Maps: Geiseln retten/gefangen halten

Auf bs-Maps: ?
25.10.2006 22:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Winscape

Gordon
Die Stadt so aufzuräumen das nur noch ein Team lebt, wenn nötig auch mit Waffengewalt Augenzwinkern.
25.10.2006 22:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cracky-45

Deutscher BF
Also Deathmatch... und stimmt, schaut was leer aus, ich guck se mir mal trotzdem was an (btw find ich zu camping prädestiniert wenn du wirklich jedes Haus von innen modeliert hast)

So, Karte angeschaut und find die nu nich sonderlich:

unsauber gemapped zum Teil, unschöne Texturen einiger Fassaden, Mapabgrenzung schaut dumm aus (glaub mir, ich weiss wie schwer es iss sich ne gescheite zurechtzubasteln, bekomm das auch nie hin), Türen sind vielzu hoch....

Zum Spielfluss an und für ich kann man nur sagen nimm den Rungang komplett um die Karte WEG, das führt die Hausdächer ad absudum, da man von Überall Überall hinschiesse kann und der Rundgang macht das Spiel einfach zu eintönig. Lass lieber die Häsuer, die an die Wand angrenzen in ne ne Steinwand oder sowas ein, als dass so zu lösen, denn sobald man auf der Seitenmauer iss brauch man nurnoch im Kreis zu rennen und seine Blicke schweifen zu lassen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cracky-45 am 26.10.2006 20:41]
26.10.2006 19:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Winscape

Gordon
Die Türen können eigentlich nicht zu hoch sein, in HL haben alle Türen die Maße 96x112 Units.

Und den Rundgang zu entfernen würde auchd as Feeling wegnehmen, und man ist dort oben ja auch ungeschützt, und wenn sich der Gegener dann hinter einem Fenster versteckt ist man ihm eher unterlegen.
27.10.2006 12:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cracky-45

Deutscher BF
Also das kann ich nicht finden, und die Türen haben wenn man so davor steht serwohl zuviel Höhe fröhlich
28.10.2006 12:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: bs_lostcity_v2 ( Eine Map für CS1.6 )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum